Der Auto & Motorrad Thread!

bin heute mal insignia gefahren, shcon ein wahnsinn welch quulitätssprung opel in den letzten 5jahren vorgeommen hat! sowohl designtechnisch als auch die haptik ist super!
 
mattschwarz is halt hip ... genau wie weiß.
hier in melbourne fahren auch recht viele autos in matten lackierungen rum, vom c63amg, hummer h2, 300c, skyline gt r34 usw.

aber da kräht halt in spätestens 2 jahren auch kein hahn mehr nach. eher noch früher, am anfang fand ichs auch ganz cool. aber wenns halt wirklich zu viele machen is der witz auch schonwieder weg.
wobei der hier echt spitze aussieht: cl63amg
 
Hab jetzt nicht alles mitverfolgt, aber wohnst du eigentlich jetzt dauerhaft in Australien?
 
nee, nur ein halbes jahr.
studiumsmäßig und so ... aber passt ja auch nicht zu 100% in den autothread. hatte das im studententhread mal ausgepackt, glaub ich.
 
die geilste Scheißkarre ist der BMW M6 in Mattschwarz mit Mattschwarzen 22"er der bei mir im Ort rumcruist
 
sportlich,alltagstauglich,aggressiv und elegant-> das perfekte Auto:thumbsup:
einziger Wehrmutstropfer: der Anschaffungspreis+ Unterhalt :(
 
find kastenformen aber sehr viel attraktiver als rundliche oder diese pseudomodernen dynamischen formen (für die muss man schon was drauf haben damits was her macht, schlechtes beispiel sind z.b. alle franzosenautos)

beispiel
ich find der kommt einfach tausendmal geiler als so einer
 
Zurück
Oben Unten