Der Auto & Motorrad Thread!

gibt auch leute mit großem penis und großem auto :eek::p

große und teure autos sind halt statussymbole...kann keiner abstreiten...
 
also suvs wie cayenne, x5 und touareg sollten verboten werden für leute die damit net umzugehen wissen :rolleyes:
die fahren IMMER wie die letzten assozialen weil die genau wissen, wenn was passiert is ja der andere tot
 
ich kauf mir früher oder später bestimmt mal n cayenne :thumbsup:
dann brems ich auf autobahnen nicht mehr ab mit über 200 auf der linken spur :D

ja ja dieses blöde gesindel auf deutschen straßen
 
ich hab echt immer schiss dass die mich überrollen wenn ich aus irgndnem grund stark bremsen muss
des sind eh so pisser
dicht auffahren wie noch was, aber sich dann net trauen zu überholen obwohl alles frei is
reine schikane
 
kein plan... ich fahr zwar selten autobahn, aber wenn dann meistens mit ü200 auf der linken spur... und dann kommt es so oft vor, dass auf einmal so kleinwagen 100-200 meter vor meiner karre mit ca. 130 oder so auf die die linke spur rüberziehen... was soll man da machen? man muss auf die bremse drücken, wenn man nich in diese kleinscheißer reinrasen will... richtige behinderung für diejenigen, die "rasen". in 1 von 10 fällen fahr ihc dann auch total nah auf, dass die wieder zurück auf ihre spur brettern, setz mich dann aber auch so schnell ich kann wieder ab...
 
kein plan... ich fahr zwar selten autobahn, aber wenn dann meistens mit ü200 auf der linken spur... und dann kommt es so oft vor, dass auf einmal so kleinwagen 100-200 meter vor meiner karre mit ca. 130 oder so auf die die linke spur rüberziehen... was soll man da machen? man muss auf die bremse drücken, wenn man nich in diese kleinscheißer reinrasen will... richtige behinderung für diejenigen, die "rasen". in 1 von 10 fällen fahr ihc dann auch total nah auf, dass die wieder zurück auf ihre spur brettern, setz mich dann aber auch so schnell ich kann wieder ab...

du kannst aber net verlangen dass, wenn viel los is auf der ab, wenn alles frei is is auch was anderes, alle mit 80 hinter den lkws langtuckern nur weil links alle unbedingt 200 fahren müssen?

mich regen nur leute auf die ausscheren zum überholen und dann net in die gänge kommen und den lkw der 80 fährt mit 85 überholen, sowas verursacht staus

überhaupt leute die zu langsam fahren
da könnt ich ausrasten :D
und dann mit 30 am blitzer in der 50er zone vorbei, weil es könnt ja sein dass er trotzdem blitzt
oder vollbremsung machen wenn man abbiegen will und DANN blinkt
oder wie heute, scirocco fahren, es dann aber auf der landstraße net schaffen nen lkw zu überholen, ich hab mit meiner mistkarre es sogar geschafft beide zu überholen, so gute gelegenheiten gabs dazu
@ sukzuram willst du net, ich reg mich viel zu viel auf wenn ich auto fahr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich kotzen die leute an die mit 120 - 150 auf der landstraße brettern, 50 m vors ortschild fahren und dann fast ne vollbremsung starten um im dorf nich zu schnell zu fahren... machen auch total viele kollegen von mir, das therapiert mich immer aufs neue...

anstatt irgendwann vom gas runter zu gehen und ins dorf reinzurollen lieber gepflegt die bremsen therapieren :rolleyes:
 
ich dachte ich bin der einzige :D

habt ihr auch ständig immer den gedanken im kopf "scheiße, bin ich der einzige auf dieser straße hier der fahren kann?" :thumbsup:
 
was das denn...

von nissan ist nur der geil...

ach auf der autobahn mach ich nur bmw, audi und porsche platz....vor denen hab ich respekt...die andern können mein auspuff schnuppern :oops:

voll therapiert...:cool:
 
was das denn...

von nissan ist nur der geil...

ach auf der autobahn mach ich nur bmw, audi und porsche platz....vor denen hab ich respekt...die andern können mein auspuff schnuppern :oops:

voll therapiert...:cool:

Das ist ein Auto, dass 4 Räder hat, also eins, dass meinen Kriterien entspricht. Bleifuß geht überall, würde auchn Mini fahren, wenns nichts anderes gäbe.
 
Zurück
Oben Unten