Der Auto & Motorrad Thread!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


like a riesen-vollidiot :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:

sie habens aber auch verdient. wer so blöd ist und rast ohne seinen wagen richtig einschätzen zu können ist eeh nicht mehr zu helfen. das "scheiße" vom fahrer triffts schon auf den punkt
genau wie der "teuerste crash aller zeiten" man munkelt schon von nem versicherungsbetrug:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den kannste aber im vergleich zum jaguar nicht bezahlen :)
wobei das natürlich ne spitzenkarre is ...
 
nochma kurz edit:

den will ich haben, muss mich aber ersma mit dem dodge zufrieden geben, vllt nächstes jahr... ich liebe diese karre!!!!


373319_s1.jpg


traum!!! in real life sieht das ding hundert mal geiler aus als auf diesem foto :)

Wahnsinn! Was ist das für ein Modell?
 
und nchma als anmerkung, bis auf dieses schwarze dumpstertrailer: das sind alle meine fahrzeuge, abbezahlt, auf meinen namem registrier und ich hab die fotos gemacht!!! in deutschland hätte ich nichma kohle für die erste schüssel...


und ganz besonders lieb ich meinen, den schwarzen.... wir haben hier in new england viele offrad srecken, sowohl für motocross alsa auch für jeeps/suv...... ich glaube ich war mit meinem schon auf jeder einzelnen srecke!!!! das issn mordsspass :D :D :D

nochma, wenn jemand in new york , boston oder nähe ist, bitte melden..ich biete ein paar unvergessliche tage....ob du arbeien willst oder nicht.... er wird der hammer..wird dir jedermeiner freunde, die mich regelmässig besuchen bestätigen können..mein bruder und sein kumpel waren vor 2 wochen erst hier...mein bruder zu 4 mal seit ich hier bin...jedesmal einemordsgaudi :))

Wieviel kostet bei euch zur Zeit so eine C6?

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
 
Wie kommt es, dass du hier seit 1 Jahr angemeldet bist und jetzt aufeinmal den totalen Rappel bekommst und allen Usern, die dich eh nicht kennen, beweisen willst, was für ein toller Typ du bist? :) Hast du grade ein Auftragsloch und Langeweile?
 
Zurück
Oben Unten