Der Auto & Motorrad Thread!

Kawasaki zx6r 636b, 26 500km steht da wie neu, diverse echtcarbone Verkleidungsteile, Akrapovic-Auspuff. Hat nie regen gesehen und unfall + umfallfrei, Preis zwischen 2800 und 3000 je nach meinem verhandlungsgeschick. Soll ich kaufen?
 
Gestern ist mein scheiss passat explodiert (4motion Sky 140 PS) mit nur 80.000 km. VW Mobilitätsgarantie hat wenigstens gut funktioniert.
Glaub turbo ist im arsch und Elektrik. Bin gespannt was die Werkstatt sagt.
 
Gestern ist mein scheiss passat explodiert (4motion Sky 140 PS) mit nur 80.000 km. VW Mobilitätsgarantie hat wenigstens gut funktioniert.
Glaub turbo ist im arsch und Elektrik. Bin gespannt was die Werkstatt sagt.

boar shit. wie alt isser denn?
 
Ja, zum Glück.
Das war mein letzter VW. Nächstes Jahr Jahr werd ich mal was neues probieren.
 
Ja, zum Glück.
Das war mein letzter VW. Nächstes Jahr Jahr werd ich mal was neues probieren.
jo wenn man sowas erlebt hat, kann man das verstehen...

mein r32 hat eigentlich auch ständig was zum reparieren/kaputt, aber ich liebe diese teil einfach so. hat nichts mehr mit vernunft zu tun... (schon angefangen bei der entscheidung nen r32 zu kaufen... )
 
Zuletzt bearbeitet:
In wiefern? Preis/Leistung? Nur Leistung?
naja also ehrlich gesagt so um die 200€ rum wäre schon schön :D
Also prinzipiell wollte ich wenn Mopped angemeldet ist eh bei jeglichen Shops (Polo, Louis, Hein Gericke usw.) vorbei und Probefahren damit, geht ja mittlerweile überall. Problem ist dabei halt die haben mittlerweile nur noch weiß nicht 5 Marken max. HJC Shark Nolan Schubert das wars so ungefähr.
Hab im Moment den Nolan N86 im Auge aus diversen tests und Reviews scheint mir vernünftig zu sein, aber am liebsten, um jetzt mal unvernünftig zu sein, hätte ich halt iwie auh gern ein Suomy weil die halt mit ABSTAND am geilsten Aussehen ;)
Ach ja und es sollte ein Integralhelm, Pinlock wäre warscheinlich nicht schlecht, Verschluss ist mir egal, Sonnenblende weiß ich nicht
0000694-suomy-sr-sport-gamble-integralhelm.jpg

das der suomy sr sport gamble :cool: aber 400€ sind mir echt zu viel
 
Zurück
Oben Unten