Der Auto & Motorrad Thread!

ICH BIN GEGEN TEMPO 130 AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN!!!!!

man wenn die das durchsetzen, dann flip ich aus.
wozu soll ich denn geld verdienen und für ein geiles auto sparen, wenn mein rs4 dann nurnoch im 5ten gang standgas fahren darf????
 
also wenn das durchgesetzt wird lauf ich glaub ich amok...komplett hirnrissig
zumal 130 ma echt ganz schön übertrieben oder besser gesagt untertrieben sind.
der stiefvater von nem kumpel fährt regelmäßig auf montage bis sonstwohin. was soll mit solchen leuten werden? sollen die in zukunft noch nen tag früher losfahren oder was?


<www.mzee.com>

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du s-kud erneut bewerten kannst.
 
hab jetz gehört dass man bei höheren geschwindigkeiten auf die gleiche entfernung weniger CO2 ausstößt als wenn man langsam fährt...also is die ganze scheiße auch noch umweltbelastend...:mad::rolleyes:
 
ICH BIN GEGEN TEMPO 130 AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN!!!!!

man wenn die das durchsetzen, dann flip ich aus.
wozu soll ich denn geld verdienen und für ein geiles auto sparen, wenn mein rs4 dann nurnoch im 5ten gang standgas fahren darf????

voll der scheiss....also 200 muss doch bei freie bahn mindestens sein :rolleyes:;)
 
Ich bin natürlich auch dagegen, es bringt umwelttechnisch nicht wirklich viel, aber man kann einfach nicht abstreiten das es sicherer ist! Und es wird auch früher oder später durchgesetzt werden denke ich, die EU macht ja jetz schon druck weil wir das einzigste land sind wo man so heizen darf.:D
 
die sollen lieber in ländern wie china, indien, russland und sonstwo zusehen, dass die den co2 ausstoß da verringern.
80% der autobahnen sind jetzt schon begrenzt ... im schnitt wird eh nurnoch 120-130kmh gefahren, weils halt benzin spart.
wenn da ein paar handelsvertreter mit ihren a4, passat, 3er und c-klasse mit mehr rumhacken ... mein gott. und die paar die wirklich n porsche, ferrari oder sonstwas fahren ... das fällt überhaupt nicht ins gewicht.
tempo 130 is das dämlichste was es gibt ... eben weils nix bringt.
 
das problem is wie milch schon meinte, das deutschland ein zu kleiner markt ist.
genau wie die ölpreise.
die kann und wird deutschland nicht beeinflussen egal wie wenig wir verbrauchen, weil der markt gemessen an usa etc. zu klein ist.
mal sehen wie das in der zukunft aussieht!

--zwo-elf--
 
Ich bin natürlich auch dagegen, es bringt umwelttechnisch nicht wirklich viel, aber man kann einfach nicht abstreiten das es sicherer ist! Und es wird auch früher oder später durchgesetzt werden denke ich, die EU macht ja jetz schon druck weil wir das einzigste land sind wo man so heizen darf.:D
jawoll, vereintes europa!! alle länder müssen gleich sein! scheiß auf individualität!!:rolleyes::mad::(
 
weiß noch wo sich alle aufgeregt ham weil deutschland gegen ne einheitliche europaverfassung war
ich hab ja nix gegen eu und so aber alles gleichzumachen...:mad:
 
Zurück
Oben Unten