Der Auto & Motorrad Thread!

rickjames fährt keinen 15 jahre alten franzosen ... das kannste mal glauben.
aber genau wie er es beschrieben hat is es ...
 
ja auf der autobahn herrscht sowieso krieg
..hängt halt echt von den autofahrern ab, versteh auch nich dass manche den sinn von einer mehrspurigen autobahn nicht einsehen können und dann lieber den gesamten verkehr aufhalten

ich würd mich mit meiner 75ps karre gar net auf die linkeste spur trauen, weil ich sonst angst haben muss dass mir einer mit 210 noch hinten rein fährt :D

aber im stadtverkehr nehmen mir irgndwelche porsche fahrer so oft seelenruhig die vorfahrt
ham alle zeit der welt um mich auszubremsen nur damitse am bordstein ihre felgen nich zerkratzen
 
ja auf der autobahn herrscht sowieso krieg
..hängt halt echt von den autofahrern ab, versteh auch nich dass manche den sinn von einer mehrspurigen autobahn nicht einsehen können und dann lieber den gesamten verkehr aufhalten

gibt ja auch viele die denken, dass die rechte spur auf der bab nur für lkw's ist. das sind meist ältere mitbürger und -sorry- frauen.
von mittelspurschleichern, spurblockierern und notorischen linksfahrern kann ich dir n lied singen ... von den oberlehrern ganz zu schweigen.
bin im monat auch 600-1200km auf der bahn unterwegs :)
 
bin mal 5 minuten auf ner 2-spurigen autobahn (a33) hinter nem lkw auf der linken spur hergefahren mit 81 kmh weil der meinte den anderen lkw auf der rechten spur zu überholen, welcher 80 fuhr
aber das nur ne kleine anekdote die mir zum thema grade eingefallen is....
 
und das stelle man sich mal mit 2 gigalinern vor.....

aber die sollen doch nich zugelassen werden, wenn ich die bundesregierung richtig verstanden habe.

aber selbst fahr ich momentan noch n 45 ps auto und nutze dementsprechend auf der bahn jede senke um schwung zu holen und dann kann das schon mal nerven, wenn ich endlich geschwindigkeit aufbauen konnte und dann jemand der deutlich langsamer is, auf "meine" spur zieht.

aber bald is damit zum glück schluss ... :cool:

--zwo-elf--
 
ich würd mich mit meiner 75ps karre gar net auf die linkeste spur trauen, weil ich sonst angst haben muss dass mir einer mit 210 noch hinten rein fährt :D

aber im stadtverkehr nehmen mir irgndwelche porsche fahrer so oft seelenruhig die vorfahrt
ham alle zeit der welt um mich auszubremsen nur damitse am bordstein ihre felgen nich zerkratzen

versteh mich nicht falsch es geht mir nicht darum dass "kleinere" autos kein recht "recht" haben links zu fahren. vor allem schaffen auch die "kleineren" autos in der heutigen zeit in der regel locker ihre 180 sachen.

nur wenn ich sehe wie viele menschen einfach die geschwindigkeit nicht einschätzen können wird mir schlecht. dazu kommt noch die tatsache dass diese auch vielleicht alle 2 km in den rückspiegel schauen.
 
heute eigenes auto gekauft:eek:
ford focus 1.6 trend 100 ps 20. 000 km(1 1/2 jahre alt) sehr guter zustand für 10.000 flocken da kann ich mich dann auch mal auf die linke spur trauen;)-so ganz kurz-
 
versteh mich nicht falsch es geht mir nicht darum dass "kleinere" autos kein recht "recht" haben links zu fahren. vor allem schaffen auch die "kleineren" autos in der heutigen zeit in der regel locker ihre 180 sachen.
/QUOTE]

nein ich mein im stadtverkehr
andauernd, entweder des nur bei mir so oder weiß auch net xD


jah elefantenrennen is am schönsten, überholen mit genau 1,6 kmh... nach 10 minuten überholvorgang kommt die nächste steigung und dann reihense sich doch wieder hinten ein :D
 
das mit den lkws is echt beshcissen, war dieses we mal nach holland runter, und da freitag ständig die 2te spur blockiert.
 
steht auf der a2 nicht immer dieser zoll-wagen bei der enfahrt....:D

ich seh den jedes mal wenn ich da vorbei fahre
 
hab ich jetzt nich weiter drauf geachtet,hatte schließlich auch kein weed im wagen, und meine leute auch nicht. aber holland gefällt mir, auch in den dissen da, da spielen die schön viel techno und hartstyle. werd da demnächst wohl wieder hinfahrn uind mal mit n kollegen auf ne richtige hardcoreparty gehn. holland hat ja viele gabbas.
 
Zurück
Oben Unten