Der Auto & Motorrad Thread!

boah ich krieg hier ne macke...alte senile leute ham nix im straßenverkehr zu suchen! :mad: letztens fahr ich in nen kreisverkehr rein, seh den opa der an der übernächsten einfahrt überflüssigerweise anhält. und in dem moment wo ich bei ihm ankomm fährt dieser vollpfosten von alzheimerbefall auf einmal los dass ich ihm fast in die seite krach...

ey ma im ernst...ich denke dass man spätestens ab 55 jahren alle 2-3 jahre ne art verkehrseigungstest machen müsste. und wer den nich besteht, dem wird halt der führerschein abgenommen, das würde deutsche straßen um einiges sicherer machen:mad:

oder die die beim einfahren in den kreisel blinken, beim rausfahrn aber net :D

ja is wirklich so...da muss was gegen getan werden, senile alte leute sind genauso ne gefährdung wie besoffene, wenn net sogar schlimmer

demletzt an ner ampel
die war noch rot und so ne alte omma hupt mich von hinten schon an obwohl die ampel erst 2 sekunden später auf orange gesprungen is, sowas beklopptes:D
 
das schlimmeste sind aber eltern. hauptsächlich mütter, aber die väter erfahrungsgemäß genauso, wenn die kinder vor schulen und kindergärten abholen. wie dämlich die ganze starßenzüge blockieren und hysterisch hinter den blagen herrennen und kreutz und quer rumkurven, das ist nicht mehr lustig.
ich arbeite ja im behindertenfahrdienst und fahr so 8 stunden am tag, und komme regelmäßig an den einrichtungen vorbei.
da kriegt man echt n hitler, wenn man das sieht.
 
Kindergärten sollte man paar hundert meter von der straße weg bauen. die straßen vor den kindergärten nerven mit diesen scheiss bodenwellen und dem komischen flaster damit man langsamer fährt.

Und dann immer die schilder mit so nem kleinen kind und ner sprechblase "langsam fahren" oder so ein scheiss. solche schilder sind whack so was brauch ich nicht in meinen hoodlumz
 
ich arbeite ja im behindertenfahrdienst

bist du der typ der heute morgen meinem hintermann schläge angedroht hat?:D:D

so aufm parkplatz wurde vor dem behindertenbusfahrer ein anderer kleinbus abgeschleppt. der typ hat vorne noch geholfen, und kam dann so ca. mit 0.8 km/h zu seinem auto zurückgewatschelt. weil er so lahm war habe ich und der typ hinter mir gehupt, der uralte busfahrer steigt ein, steigt wieder aus und droht dem typen hinter mir schläge an...mir nich:D vielleicht weil er mein auto so geil fand, hats nämlich vorher beim inseinautoschlendern bewundert:cool:
 
Kindergärten sollte man paar hundert meter von der straße weg bauen. die straßen vor den kindergärten nerven mit diesen scheiss bodenwellen und dem komischen flaster damit man langsamer fährt.

Und dann immer die schilder mit so nem kleinen kind und ner sprechblase "langsam fahren" oder so ein scheiss. solche schilder sind whack so was brauch ich nicht in meinen hoodlumz

kommt malvon eurem obercoolen aggrotrip runter, das sind schulen und kindergärten, wer weiß wie eure eltern waren.

vielleicht sollte man mal zurück zum thema autos kommen.

im übrigen gilt immer noch §1 der stvzo! :mad:
 
das schlimmeste sind aber eltern. hauptsächlich mütter, aber die väter erfahrungsgemäß genauso, wenn die kinder vor schulen und kindergärten abholen. wie dämlich die ganze starßenzüge blockieren und hysterisch hinter den blagen herrennen und kreutz und quer rumkurven, das ist nicht mehr lustig.
ich arbeite ja im behindertenfahrdienst und fahr so 8 stunden am tag, und komme regelmäßig an den einrichtungen vorbei.
da kriegt man echt n hitler, wenn man das sieht.

OHJAAAA
bei uns an der SCHULE is es sogar so, die ganzen kleinen bälger werden von ihren eltern abgeholt, ich frag mich was da los is, bei uns wurden früher vll von 100 leuten 5 gefahren

und net in normalen autos, nein du siehst nur so dicke porsche cayennes und einen mercedes nachm andern
die meinen dann auch sie könnten sich überall hinstellen nur weil die n dickes auto fahren...diese woche blockiert so ne elektro-toller Typ bondie braut mit ihrem dicken bmw einfach mal die ganze einfahrt zum fahhradplatz obwohl da extra n dickes umkringeltes X aufm boden is
irgndwelche kinder so "ja warum müssen sie hier parken" "m ja da sind doch noch 20 cm platz da könnt ihr ja vorbei" um ein uhr, tausend leute auf einmal wollen da raus und die stellt sich dahin, wenn ich mit meinem rad da vorbeigemusst hätte, hätt ich an dem auto auf jeden fall meine spuren hinterlassen

dann aufm parkplatz stellt sich eine mit ihrem audi Q7 zweite reihe
ne freundin von mir so "ja können sie bitte hier wegfahren ich würde gerne ausparken"
"öhh du kannst ja jetz wohl noch 5 minuten warten, ich wart grad noch auf meine tochter, die muss jetz gleich kommen"
echt da fällt dir nix mehr ein
 
OHJAAAA
bei uns an der SCHULE is es sogar so, die ganzen kleinen bälger werden von ihren eltern abgeholt, ich frag mich was da los is, bei uns wurden früher vll von 100 leuten 5 gefahren

und net in normalen autos, nein du siehst nur so dicke porsche cayennes und einen mercedes nachm andern
die meinen dann auch sie könnten sich überall hinstellen nur weil die n dickes auto fahren...diese woche blockiert so ne elektro-toller Typ bondie braut mit ihrem dicken bmw einfach mal die ganze einfahrt zum fahhradplatz obwohl da extra n dickes umkringeltes X aufm boden is
irgndwelche kinder so "ja warum müssen sie hier parken" "m ja da sind doch noch 20 cm platz da könnt ihr ja vorbei" um ein uhr, tausend leute auf einmal wollen da raus und die stellt sich dahin, wenn ich mit meinem rad da vorbeigemusst hätte, hätt ich an dem auto auf jeden fall meine spuren hinterlassen

dann aufm parkplatz stellt sich eine mit ihrem audi Q7 zweite reihe
ne freundin von mir so "ja können sie bitte hier wegfahren ich würde gerne ausparken"
"öhh du kannst ja jetz wohl noch 5 minuten warten, ich wart grad noch auf meine tochter, die muss jetz gleich kommen"
echt da fällt dir nix mehr ein

:mad::mad::mad::mad:


ich bin immer gelaufen/mit dem bus gefahren...hat mir nich geschadet...scheiß bonzen
 
Kindergärten sollte man paar hundert meter von der straße weg bauen. die straßen vor den kindergärten nerven mit diesen scheiss bodenwellen und dem komischen flaster damit man langsamer fährt.

Und dann immer die schilder mit so nem kleinen kind und ner sprechblase "langsam fahren" oder so ein scheiss. solche schilder sind whack so was brauch ich nicht in meinen hoodlumz

weiter weg von straße? was soll das bringen? über die straße müssen kinderchen so und so. und diese "scheiß bodenwellen" wurden gebaut, weil es wohl immer noch leute gibt, die nicht checken, dass man vor schulen und kindergärten langsam fahren sollte...wie du halt.

ahso, zum thema: was haltet ihr vom peugoet 107???
 
wohnt ihr in gründwald? bei uns fahren die mamas entweder sharan, damit man am samstag mit der gazen e-jugend truppe zu auswärtsspielen reisen kann oder corsa! also auf dem parkplatz meiner ex schule steht kein einziger cayenne.
 
dann aufm parkplatz stellt sich eine mit ihrem audi Q7 zweite reihe
ne freundin von mir so "ja können sie bitte hier wegfahren ich würde gerne ausparken"
"öhh du kannst ja jetz wohl noch 5 minuten warten, ich wart grad noch auf meine tochter, die muss jetz gleich kommen"
echt da fällt dir nix mehr ein

da musste dann sagen: "sie können ja dann in meine lücke reinfahren... oder können sie den parkassistenten etwa nicht bedienen?"
 
heute wieder die bombensituation:
2 spurig linksabbiegen möglich ; ich rechte linksabbiegerspur links neben mir ein mercedes. folglich, da es 2 Spuren gibt, wird sich auch auf 2 spuren eingeordnet.
was macht der mercedes?
richtig, er beansprucht beide spuren ich ziehe an ihm vorbei, ohne ihn zu bedrängen und er hupt, regt sich auf und macht lichthupe.

und da soll jemand sagen, die fahren wie jeder andere

--zwo-elf--
 
Bin grad den neuen 225 PS Audi A5 meiner Eltern gefahren.
Der Wahnsinn das Ding.
 
vorgestern wär ich fast in ne oma geknallt (ja, mal wieder ein betagter verkehrsteilnehmer, sicher kein zufall :rolleyes:)
ich bieg von der hauptstraße in ne nebenstraße rechts ein. in dem moment wo ich fast vollständig eingebogen war, kommt mir diese scheiß oma in ihrer hässlichen a-klasse auf MEINER spur entgegen! ich bin gleich voll auf die klötzer aber natürlich hat sie weder ausweichen noch eine vollbremsung in betracht gezogen, weshalb ich etwa 5 cm vor ihr zum stehen kam. was macht die schlampe? SIE ZEIGT MIR DEN VOGEL!! HÄÄÄÄ?!?!?!
wenns nen kerl in normalem alter gewesen wäre, wär ich sofort ausgestiegen und hätt den aus seiner dreckskiste rausgezerrt und zu brei geschlagen :mad::mad: aber so fuhr ich natürlich ohne genugtuung heim

wie gesagt...alte leute im straßenverkehr, ihr kennt meine meinung

ich glaub wenn ich nich nen auto von einem gewissen historischen wert fahren würde, wär ich nich auf die bremse gestiegen, da hätt ich schön schadensgeld kassiert
 
früher haste auch nicht jede woche gelesen das ein kind vergewaltigt oder getötet wurde;)

aber mit dem parken gebe ich dir recht, das muss nicht sein, die sterben schon nicht daran wann sie mal 100meter laufen müssen.

du, so furchtbar alt bin ich noch nicht, 5te klasse is bei mir erst so7 jahr her, als ich 10 war haben meine eltern mich halt gezwungen mim rad den umweg durchs neubaugebiet zu fahren anstatt einfach den kurzen durchs industriegebiet
 
vorgestern wär ich fast in ne oma geknallt (ja, mal wieder ein betagter verkehrsteilnehmer, sicher kein zufall :rolleyes:)
ich bieg von der hauptstraße in ne nebenstraße rechts ein. in dem moment wo ich fast vollständig eingebogen war, kommt mir diese scheiß oma in ihrer hässlichen a-klasse auf MEINER spur entgegen! ich bin gleich voll auf die klötzer aber natürlich hat sie weder ausweichen noch eine vollbremsung in betracht gezogen, weshalb ich etwa 5 cm vor ihr zum stehen kam. was macht die schlampe? SIE ZEIGT MIR DEN VOGEL!! HÄÄÄÄ?!?!?!
wenns nen kerl in normalem alter gewesen wäre, wär ich sofort ausgestiegen und hätt den aus seiner dreckskiste rausgezerrt und zu brei geschlagen :mad::mad: aber so fuhr ich natürlich ohne genugtuung heim

wie gesagt...alte leute im straßenverkehr, ihr kennt meine meinung

ich glaub wenn ich nich nen auto von einem gewissen historischen wert fahren würde, wär ich nich auf die bremse gestiegen, da hätt ich schön schadensgeld kassiert

bei sowas steh ich auch immer kurz vor der explosion. wenn leute mich im straßenverkehr anmachen obwohl sie eindeutig im unrecht sind... da krieg ich echt zu viel. einmal hatte ich wieder so ne situation, kerl hupt mich an und zeigt mir n vogel, ich, fast schäumend, spring aus meinem auto, stell mich vor seine motorhaube und brüll ihn an er soll rauskommen damit wir das klären können:D da hatte ich aber auch n schlechten tag, glaub ich. naja er is dann voller panik geflüchtet:D
 
alte leute haben immer recht! aber bei mir aufm' dorf kotzen mich die rentner mit dem fahrrad am meisten an. schlangenlinien wie ich auf 2,4promille & IMMER mitten auf der spur unterwegs & das fahrrad erstmal auf die Strasse schieben und dort aufsteigen & beim abbiegen in eine nebenstrasse, bei der man die strasse überqueren muss steigen die erstmal mitten auf der strasse vom rad ab und schieben das ding in die strasse. alter, gebt mir kein iveco, irgendwann holz ich einen um
 
sonnige sonntage sind das schlimmste
alle familie meinen sie müssten mit 3 generationen radtour machen
und da die das ja nicht oft machen, dürfen die auch rad fahren wie die wollen...grauenvoll (das sind übrigens immer die ersten die sich im auto über radfahrer aufregen)

ann vatertag auto fahren is auch ganz schlimm
die ganzen besoffenen aufm rad
höchst gefährlich
 
Zurück
Oben Unten