Der Auto & Motorrad Thread!

Frage: Wenn ich Kurven schlage, oder einfach nur mein Lenkrad etwas mehr drehe, quiiiiiiiiiiiiiiietscht mein Auto. Was könnte das sein? Kaputte Achsenlenkung?
 
Zweite Frage: Mein Vater wollte mir Winterreifen schenken und eben aufziehen, die sind aber 10 cm kleiner wie meine (165/70R13 statt 175/70R13). Darf ich die trotzdem draufmachen?? Auch wenn in den Papieren 175 steht?
 
Zweite Frage: Mein Vater wollte mir Winterreifen schenken und eben aufziehen, die sind aber 10 cm kleiner wie meine (165/70R13 statt 175/70R13). Darf ich die trotzdem draufmachen?? Auch wenn in den Papieren 175 steht?

wäre im fall des falles der falsche reifen! das müsstest du dir genau genommen extra eintragen lassen :D

aber meistens werden in den papieren 2 alternative reifengrößen angegeben. sind die 165er wirklich nicht irgendwo angegeben?
 
Alter es hat gequietscht weil ein Scheiß Stein sich beim Reifen fest geklemmt hatte. Winterreifen habe ich gleich mal neu bestellen lassen.
 
warum können hier nciht mal erreichbare autos endlich mal dikutiert werden?
ehrlich leute!
wie findet ihr den neuen astra?
 
der neue astra is schon ne geile kiste.
aber is halt schon ein wenig hoch gegriffen.
lass lieber über hyundai getz oder dacia's diskutieren.

obwohl ein auto eh recht teuer ist. wie wär's wenn wir den autothread löschen und ich mach einen über tretroller oder fahrräder auf? zwar nicht über mountainbikes und rennräder, die sind zu teuer. aber es gibt ja auch gebrauchte damenräder für 50€. darüber könnte man diskutieren, wenn man 2 jahre gespart hat.
 
der neue astra is schon ne geile kiste.
aber is halt schon ein wenig hoch gegriffen.
lass lieber über hyundai getz oder dacia's diskutieren.

obwohl ein auto eh recht teuer ist. wie wär's wenn wir den autothread löschen und ich mach einen über tretroller oder fahrräder auf? zwar nicht über mountainbikes und rennräder, die sind zu teuer. aber es gibt ja auch gebrauchte damenräder für 50€. darüber könnte man diskutieren, wenn man 2 jahre gespart hat.

Wie Damenräder, da muss ich jahrelang drauf sparen.

Diskutieren wir bitte über erschwingliche Dinge???? Schubkarren oder so???
 
Matchbox lautet das zauberwort
aber nur gebrauchte


hab aufm städtischen flohmarkt so eine geile karre letztens gesehen muss ich euch sagen
leider konnt ich mir die net leisten =(
 
spiele mit dem gedanken mir nen neuen oel gt zu holen, den gibts bei eine hiesigen hädler zum hauspreis von unfassbaren 24000okken! ser sehr geil! mit 260ps und allen schnick schnack und ganz neu!
voll geil!
 
naja der geilste straßenwagen der welt ist sowieso der McLarenF1. Dagegen ist der Gallardo doch ein Witz.
 
spiele mit dem gedanken mir nen neuen oel gt zu holen, den gibts bei eine hiesigen hädler zum hauspreis von unfassbaren 24000okken! ser sehr geil! mit 260ps und allen schnick schnack und ganz neu!
voll geil!

warum dann nicht gleich nen opc? ist zwar ein wenig teurer aber dennoch ne spur schöner.

zum neuen astra:
find den ganz gelungen und denke, dass Opel da auch nen schönes Auto gebaut hat, damit die wieder Anschluss finden, jedoch stört mich persönlich, dass es ihn erstmal nur als 5 Türer gibt. Kann mich damit nicht so ganz anfreunden bei solchen autos.

ich bekomm nun in knapp 2 wochen den astra h gtc 1,8 motor
wie ich mich freue :)

karbongrau

schöne wahl, wobei ich denke, dass du mit dem 1,7er diesel mehr spaß gehabt hättest.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten