Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär ziemlich schade wenn nix mehr vom BBsucker kommen würde.... (wenn ers nich rechtzeitig schafft setz ich mich für ne Fristverlängerung für ihn ein....das muss man doch nich so eng sehen oder... kommt ja auf dat battle an ;) )
 
Ich werd Backbench heut mal mitteilen, dass
er schon fronten musste...
Ich bitte um eine EINZIGE Ausnahme, weil unser
Internet am arsch war und er Prüfung hatte...

Sein Front kommt dann heut oder morgen...
 
bin auch dafür!

hatte ja jetzt selbst auch probleme mit dem i-net und dann auch noch das savas-video (was anubiz schon angesprochen hat...:D )
also ich weiß wie das ist.

(außerdem muss ja irgendeiner den stoz stoppen:D . ich glaub der backbench könnte das schaffen... (?!)

haut rein jungs.
peace
 
Gebt mir bis heute abend Zeit!!!

Sorry Guys, war schon ne Weile nicht mehr auf Mzee und habe nicht gewußt dass ich den Shice schon längst hätte droppen müssen! Außerdem bin ich mega im Prüfungsstress, und habe eh grad kaum nen Kopf für Mzee!
Werde mich wenn ich nachher gegen Sechs aus der Uni komme mal kurz hinsetzen und bis spätestens halb Sieben, Sieben meinen Front abliefern!!!!
Sorry für die Komplikationen aber ihr müßt mich verstehen, ist grad echt mega beshicen für mich!!!

Peaze Backbench Sucker
 
hmmm

ich bin sehr gespannt auf kein plans konter und seinen fronter weil wer findet letzte worte nicht interessant???
muhahha:D
kp ich weiß warum du die sachen über die todesstrafe wolltest...
da steht allerdings nix von tod durch punchline oder so...
naja die bücher müssen halt neu geschrieben werden und der lehrplan von herr stahl und herr eppler muss verändert wrden!!!
->pebe:D
 
Front ist seid gestern Abend wie Versprochen gepostet!!!
Danke für euer Verständnis, aber mal die Frage an die Moderatoren, krieg ich die Chance noch oder bin ich definitiv raus???

Nun zum Tournament an sich:
...Hab halt ein Bockschweres Los gezogen, wird ne harte Nuss gegen Stoz-B, werde dennoch schauen mich bestmöglichst aus der Affäre zu ziehen.
Zu den anderen Battles: Denke Anubizz und Stylo sind, meiner Meinung nach, durch. Bei PeBe und KP kommt es auf den 2.Durchgang an, bisher unentschieden
N.B. Chilla hat mir auch sehr gut gefallen!!!

Meine Fav´s fürs Tournament sind: Stoz-B, Stylo, N.B. Chilla und PeBe.

Peaze Backbench Sucker
 
Falls ich irgendwo 4 Tage nach Ende des Battles (nicht vorher) verrafft hab zu voten, schickt mir bitte ne PM vorbei!
 
bääh

alles gefaket...
:)
naja ich gönns euch doch :)

soll der stylo halt weiter sein...
aber ich sauf ihn immer noch untern tisch ;)
 
"1. Runde Battle Backbench Sucker vs. Stoz-B" ist beendet und ab sofort auswertbar!!! Viel Spaß beim lesen, feedbacken und bewerten...

Peaze Backbench Sucker
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
"1. Runde Battle Backbench Sucker vs. Stoz-B" ist beendet und ab sofort auswertbar!!! Viel Spaß beim lesen, feedbacken und bewerten...

Peaze Backbench Sucker


yüaaar gleich mal lesen was der homie geschrieben hat:D

->pebe
 
Seit tausend jahren auch schon O.G. vs. Prächtig und erst 1 jurymember hat gevotet!!! (Bankr)
1:0 für den O.G.:D
 
schreib doch den jurymembers ne pm oder so! mach ich auch;)

muahaha:D ich find meinen konter geil!;)
aber niemand will ihn auch gut finden:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten