Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Valtteri hat die etwas fanciere Version, die gestern an die Journos verteilt wurde, aber an der Strecke trägt den ganz weißen so gefühlt jeder zweite Zuschauer, sieht so nice aus.
 
Uh gutes Timing, heute Nacht wurde announced, dass dies die vorerst letzte Ausgabe des Paul Ricard GPs ist. Da werden die Bucket Hat Preise sicher steigen. Die Strecke gehört btw soweit mir bekannt Ecclestones Ex-Frau, da werden alte Ties gecuttet, gut so, weil sie ja - bis auf die Location - wirklich Schrott ist.

Jetzt ist die Frage, ob der Nice GP so schnell umgesetzt wird oder Frankreich ganz wegfällt.
 
Ja bitte, 1000% Rendite kann ich dir hier versprechen, aber schick bitte einen an mich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1:1 ich in Nitser jedes Jahr
 
shiiiit ich hab den start verpasst, erst grad eingeschalten und dann plötzlich liegt leclerc in der wand was da los lol
 
Carlos ist der schnellste Mann hier, glaube er und Max kicken sich noch raus.

Aber was für ne Zehnfachbestrafung da für Carlos, der hat da ja eh schon 5-6s verloren bei dem Stop.

Boah hab ich kein Bock auf den Ungeimpften da live aus seiner Sardinenbüchse zugeschaltet, kann er bitte die Fresse halten.
 
Zurück
Oben Unten