Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen,

das war spannend um P3 im live ticker. Wurde aber wieder etwas langweilig, als Max an Lewis vorbei war. Rennen gucke ich seit Jahren nicht mehr, meist nur highlights, live ticker, live timing und tägliche Berichte.

Hoffentlich sehen wir diese Saison noch ein paar andere Sieger wie Lewis, Carlos, Alonso, Norris.
 
Das waren 8-9 echt schöne Runden, grad mit ALO hinten dran. Schade, dass es nicht immer so sein kann, meine Lieben.
 
Das waren 8-9 echt schöne Runden, grad mit ALO hinten dran. Schade, dass es nicht immer so sein kann, meine Lieben.
War ein richtiger thriller mit Perez, Leclerc, Sainz, Alonso und Norris. Der Start war auch spannend Rad an Rad durch die ersten Kurven.
 
Gibt es hier eigentlich auch einen SBK thread? MotoGP hab ich schon kurz gesehen.
 
Wieder sehr starke Leistung von Hulk auf P9! Der Kerl braucht endlich einen Platz in einem top team.

Bin gespannt wie weit nach vorne Lewis morgen fahren kann. Voll das Achterbahn weekend für ihn mit P2 in SQ und Sprint und plötzlich morgen von P18 ins Rennen.

Ansonsten lohnt es sich nur noch gegen Max zu wetten, um Geld zu machen.
 
SQ, Sprint und Qualifying nachgeholt, einfach mal locker über zweieinhalb Stunden ...

Aber das war's wert, sehr unterhaltsame Sessions. Im Sprint hat mich überrascht, dass Hamilton doch sehr souverän P2 (und lange auch P1, aber VER hatte wohl ein paar Aufwärm- und Batterie-Problemchen) halten konnte. Das richtige Qualifying war hingegen eine Katastrophe für Mercedes. Man muss aufpassen, dass es nicht irgendwann unwürdig wird. Sie scheinen wirklich absolut keine Idee zu haben, wie man die aerodynamischen Probleme beheben kann und ergeben sich ein Stück weit ihrem Schicksal.

Obwohl wie gesagt alle drei Sessions richtig gut waren, schaue ich dem Rennen doch eher so semi entgegen. Verstappen wird einsam seine Kreise ziehen, Alonso nach hinten durchgereicht und MCL/FER machen den Best Of The Rest unter sich aus.

Gibt es hier eigentlich auch einen SBK thread? MotoGP hab ich schon kurz gesehen.

Der Thread ist für beide Serien bzw. Motorrad-Rennsport generell würde ich sagen.
 
Starker Start von Hülki bis auf P7, aktuell auf P11 hinter K-Mag. Punkte sind für beide noch möglich. Haas macht diese Saison einen sehr guten und effizienten Job und Komatsu einen viel besseren Eindruck als Steiner. Hülki schon auf P10 während ich tippe.
 
Hulk P9, Norris, Leclerc, Stroll und Hamilton jetzt mit Reifenvorteil.
 
Ralle wird mir als Komm. immer sympatischer.
Jeder frustrierte HAM Funkspruch gibt mir Lebenskraft

all time favorite aber A. Wurz
 
Zurück
Oben Unten