Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiss nicht, was euch so gefallen würde, aber mir gefällt der dunkelblaue Ferrari am besten und die hellblauen Overrolls würden auch gut zusammen passen.

Mal sehen wieviel blau nach Miami übrig bleibt.

CBEAD919-39AC-4003-98DA-448F8F97BBD8.jpeg
B7B2E6FD-3E2F-4B19-8723-8EF345BCC917.jpeg
A365CDE8-2B3E-4AF9-BE6D-3B9DE6A9AB13.jpeg
 
Das blaue HP logo hinter der T-Cam ist fix wie auf den roten Suits auch schon gezeigt und die obere DRS Leiste tippe ich noch. Byebye schöner Ferrari Flügel, aber US90M pa dafür schon auf ok.

Auch wenn ich Firmen und gerade HP hier nicht verstehe so ganz, würde sich in weiß only wunderbar einfügen, aber wollen halt highlighten, auch wenn’s so definitiv so nervig aussieht wie die Postbank bei Gladbach damals.
 
Die leben doch gefühlt eh nur von Business Laptop Sales oder haha

Haben die nicht auch Abopflicht bei privaten Druckern in den Staaten, wo du ohne nichts mehr drucken kannst?
 
Soweit mir bekannt, hat hp einen Vertrag mit Hamilton und zieht deshalb mit zu Ferrari.
 
Könnt halt auch einfach ein Williams sein ne, schon krass, was die richtigen Sponsoren ausmachen
 
HP find ich geil auf dem Ferrari, erinnert mich an das blaue Fiat Logo, das man bis Mitte der 90er noch seitlich auf dem Engine Cover hatte

Die Miami Lackierung aber super scheiße
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The word in the paddock is that Miami will be Logan Sargeant's last race.

Williams has reportedly already requested a waiver from the FIA to allow Kimi Antonelli to drive for them from Imola onwards.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The word in the paddock is that Miami will be Logan Sargeant's last race.

Williams has reportedly already requested a waiver from the FIA to allow Kimi Antonelli to drive for them from Imola onwards.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob er bereits genügend Punkte für die Superlizenz hat und ob es vom Alter her passt. Eigentlich ginge das erst ab dem 25. August, dann ist er 18 Jahre alt. Seit 2016 muss ein Pilot, der eine Superlizenz beantragen will, das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen gültigen Führerschein besitzen. Und natürlich auch ausreichend viele Superlizenzpunkte auf dem Konto haben.
 
So wie ich das verstehe, wird Williams eine Ausnahmeregelung anfragen, dass er auch mit 17 Jahren antreten kann. Genügend Superlizenz-Punkte hat er bereits.

Ich denke, es ist recht offensichtlich, dass dieser Wechsel auch auf Drängen von Mercedes geschieht. So können sie schauen, ob Antonelli schon "bereit" ist für die F1 oder man doch einen anderen, externen Namen als Hamilton-Nachfolger verpflichten muss, denn langsam wird's Zeit - vor allem aufgrund des frühzeitigen Hülkenberg-Moves zu Audi. Sonst steht Toto am Ende ganz mit leeren Händen da.

Dass Verstappen vor 2026 irgendwohin wechselt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
 
So wie ich das verstehe, wird Williams eine Ausnahmeregelung anfragen, dass er auch mit 17 Jahren antreten kann. Genügend Superlizenz-Punkte hat er bereits.

Ich denke, es ist recht offensichtlich, dass dieser Wechsel auch auf Drängen von Mercedes geschieht. So können sie schauen, ob Antonelli schon "bereit" ist für die F1 oder man doch einen anderen, externen Namen als Hamilton-Nachfolger verpflichten muss, denn langsam wird's Zeit - vor allem aufgrund des frühzeitigen Hülkenberg-Moves zu Audi. Sonst steht Toto am Ende ganz mit leeren Händen da.

Dass Verstappen vor 2026 irgendwohin wechselt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Dann drücke ich Kimi und Williams die Daumen, dass es klappt. Auch wenn ich Logan den Platz im paddock gönne.

Sainz sollte nicht zu lange warten oder auf Max' cockpit spekulieren, falls diese Saison noch eine Überraschung kommt und er zu Mercedes mit Marko wechselt, was derzeit nicht auszuschliessen ist.

Ich halte Audi-Sauber für eine sehr gute Option mit ordentlichem Überraschungspotenzial, da Audi vier Jahre Vorlauf- bzw. Entwicklungszeit hat und wer Audi Sport kennt, weiss wie sehr sie Motorsport ernst nehmen.

Für mich persönlich ist es aktuell abseits der Rennstecke spannender, als auf der Piste, was die ganzen Teamveränderungen und technischen Entwicklungen angeht.
 
Anfang des Jahres gab US-Rennstall Haas überraschend bekannt, dass der Vertrag mit Teamchef Günther Steiner (59) nicht verlängert wird. Nach zehn gemeinsamen Jahren in der Formel 1 trennten sich die beiden Seiten. Das letzte Kapitel zwischen den Parteien? Von wegen!

Steiner verklagt Haas!

Der Südtiroler hat in Mecklenburg (North Carolina/USA) eine Klage gegen den Rennstall eingereicht. Demnach soll das Team des deutschen Fahrers Nico Hülkenberg (36), der ab 2025 für Sauber an den Start geht, Steiner noch Provisionen für die Jahre 2021, 2022 und 2023 schulden. Zudem soll der Rennstall noch immer mit dem Konterfei von Steiner werben.
 
Zurück
Oben Unten