Der Beste Ghettofilm

Bester Ghettofilm

  • Menace II Society (u.a. mit MC Eiht)

    Stimmen: 50 37,3%
  • Boyz ´n` Tha Hood (Der Klassiker)

    Stimmen: 26 19,4%
  • Colors - Farben der Gewalt

    Stimmen: 4 3,0%
  • Murda Muzik (u.a. mit Mobb Deep, Big Noyd, IM3)

    Stimmen: 4 3,0%
  • New Jack City (Ice-T, Wesley Snipes)

    Stimmen: 10 7,5%
  • Hip Hop Hood (Don´t be a Menace to South Central...) :D

    Stimmen: 40 29,9%

  • Umfrageteilnehmer
    134
der eastsidaz film
und
blood in blood out wobei der mir zu langatmig ist
nein
was is mit spike lee filmen

aber meine sis hat mir mal von ner doku erzählt
tales from the hodd oder so
die sehr gut gewesen sein muss

naja
und irgendwo hab ich ma nen film gesehn der crooke hies
mit supernatural
 
Original geschrieben von e60m5


love and basketball - kennt den einer?

ja...ich.

Black & White (u.a. mit Leuten vom Wu-Tang Clan,Ben Stiller,Claudia Schiffer und Knicks-Guard Allan Houston).Kennt den einer...?
 
Original geschrieben von Tsuhelta


ja...ich.

Black & White (u.a. mit Leuten vom Wu-Tang Clan,Ben Stiller,Claudia Schiffer und Knicks-Guard Allan Houston).Kennt den einer...?

Ja, ganz nett, der Film!
 
Original geschrieben von iLL machine
hass ist auf jeden sehr krass... hat jemand ne ahnung ob der auf dvd released wurde?

in deutschland nicht...es gibt allerdings ne französische dvd mit u.a. auch deutscher tonspur....und ne uk-version gibts auch noch...da gibts allerdings nur französischen ton und die untertitel sind wohl nicht wegschaltbar....also, so richtig lohnen tut nur die franzackenfassung, aber die geht bei ebay immer derbe hoch....

ach ja, und bei der abstimmung bin ich glasklar für "colors"...mein absoluter lieblingsghettofilm....der übertrifft sogar "blood in, blood out"...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey

ach ja, und bei der abstimmung bin ich glasklar für "colors"...mein absoluter lieblingsghettofilm....der übertrifft sogar "blood in, blood out"...

ich weiß nicht,ob man colors als ghettofilm bezeichnen kann.Der Film zeigt viel mehr den harten Alltag der Polizisten mit Bandenmitglieder.Menace II Society und Boyz´n`Tha Hood sind für mich "richtige" Ghettofilme.Blood in, Blood out ist auch mehr ein sehr guter Knastfilm.Im großen und ganzen meine ich jetzt.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Echt? Hab ich noch nie irgrntwo gesehen. Weiß einer was über die Bonus DVD? Lohnt die sich?

So, jetzt noch einmal Streiht up Menace hörn und dann ins Bett. Vielleicht noch Kind of Pimpish, aber dann echt weg

lief vor nem monat oder zwei auf sat1
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


Echt? Hab ich noch nie irgrntwo gesehen. Weiß einer was über die Bonus DVD? Lohnt die sich?

So, jetzt noch einmal Streiht up Menace hörn und dann ins Bett. Vielleicht noch Kind of Pimpish, aber dann echt weg

lief vor nem monat oder zwei auf sat1
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


in deutschland nicht...es gibt allerdings ne französische dvd mit u.a. auch deutscher tonspur....und ne uk-version gibts auch noch...da gibts allerdings nur französischen ton und die untertitel sind wohl nicht wegschaltbar....also, so richtig lohnen tut nur die franzackenfassung, aber die geht bei ebay immer derbe hoch....

ach ja, und bei der abstimmung bin ich glasklar für "colors"...mein absoluter lieblingsghettofilm....der übertrifft sogar "blood in, blood out"...

jau habs bei ebay gestern auch gecheckt

"sofortkauf 39€"

muahahaa die spinnen übelst...
 
Hab mir gestern mal wieder La Haine reingezogen!

Gefällt mir weitaus besser als die "andern" Ghettofilme!!!

Hab die Franzakken DVD mit deutscher Tonspur...damals auch 30 Euroz bei egay gelöhnt - aber den gabs sonst nirgends und musste den haben!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Hab mir gestern mal wieder La Haine reingezogen!

Gefällt mir weitaus besser als die "andern" Ghettofilme!!!

Hab die Franzakken DVD mit deutscher Tonspur...damals auch 30 Euroz bei egay gelöhnt - aber den gabs sonst nirgends und musste den haben!

woah mittlerweile wollen die ****er 39€ , das is echt die härte... gibts irgend ne möglichkeit den runterzuladen , bei overnet oder edonkey oder sowas?
 
Zurück
Oben Unten