Der beste "HipHop-Film"?

Der beste "HipHop-Film"?

  • Wild Style

    Stimmen: 8 23,5%
  • Krush Groove

    Stimmen: 1 2,9%
  • Beat Street

    Stimmen: 3 8,8%
  • Tougher Than Leather (Mad Dogs)

    Stimmen: 0 0,0%
  • CB4

    Stimmen: 2 5,9%
  • Juice

    Stimmen: 1 2,9%
  • Asphaltvibration - Rappin'

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breakin'

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8Mile

    Stimmen: 18 52,9%
  • sonstige

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
also ich sag ma wer von euch totalen vollnullen 8mile als besten hip hop film bezeichnet hat von der ganzen g'schichten nix verstanden, das is doch nur ein völlig unnötiger hollywoodstreif der sich mit rap beschäftigt und zwar ausschliesslich und deswegen schon ma kein hip hop film is denn wie hier schon gesagt wurde sind nicht alle filme mit schwarzen und rap soundtrack gleich ein hip hop film, vorallem nicht wenn der hauptdarstelller dann noch ein durchschnittlich schlecht rappendes weißbrot is, sorry so nich.
für mich auf der nummer eins ganz weit vorne klar wildstyle dann der gute harry belafonte mit beatstreet und dann stylewars.
ps nicht zu vergessen bravo breakdance sensation 84 echt top.
oder der breackdance film mit sean claude van dame
 
Original geschrieben von torte
na ja, snoop dogg's doggystyle hat auch nicht viel mit hip hop zu tun, oder? ;)

gibts hip hop hood eigentlich auch auf dvd oder video?

Es gibt 'ne DVD bzw. Video von "HipHop Hood". Heißt allerdings "Don't be a Menace" und ist ein Bootleg. Dürfte schwierig sein, da noch ranzukommen, da sie vom Markt verschwinden musste. Auf Filmbörsen findet man mit Glück die DVD noch günstig.
 
warum verschwinden? war da irgendein schweinkram drauf oder was? :D
 
Original geschrieben von torte
warum verschwinden? war da irgendein schweinkram drauf oder was? :D

Nee, war wie gesagt ein Bootleg und die Rausgeber hatten nicht die Rechte daran. Das hat Universal natürlich angepisst.
 
Aus dem Angebot würd ich auch 8 Mile sagen
Ja war schon ein ziemlich fetter Film!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Faruk
also ich sag ma wer von euch totalen vollnullen 8mile als besten hip hop film bezeichnet hat von der ganzen g'schichten nix verstanden, das is doch nur ein völlig unnötiger hollywoodstreif der sich mit rap beschäftigt und zwar ausschliesslich und deswegen schon ma kein hip hop film is denn wie hier schon gesagt wurde sind nicht alle filme mit schwarzen und rap soundtrack gleich ein hip hop film, vorallem nicht wenn der hauptdarstelller dann noch ein durchschnittlich schlecht rappendes weißbrot is, sorry so nich.
für mich auf der nummer eins ganz weit vorne klar wildstyle dann der gute harry belafonte mit beatstreet und dann stylewars.
ps nicht zu vergessen bravo breakdance sensation 84 echt top.
oder der breackdance film mit sean claude van dame

Van Dame breakt:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
wie heisst der film das muss ich mir reinziehen wie der breakt......
 
Beat Street und im weiteren Sinne (kein Hip Hop Film, aber wegen der Ghettosubkultur, die da geil dagestellt ist) "Do the Right Thing von Spike Lee:)
 
Zurück
Oben Unten