Der Blutige Kampf gegen die Invasion der ROBOTER*****N

Drogen&Fikken

BANNED
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
625
Roboter*****n

Roboter*****n überfallen die Erde
Alles geht unter, überall nur Verderben
Sie sehen eigentlich aus wie ganz gewöhnliche Frauen
Doch sie schlitzen dich auf, mit ihren tödlichen Klauen


"Was macht denn so eine Roboter*****??"

Sie hatt messerscharfe Klingen - unter ihrer Haut
Sie lässt dich glauben, dass sie dich liebt - und sie dir vertraut
Nimmst du sie mit, zieht sie ihre Klamotten aus
Spreizt ihre Beine und will dass du ihr auf die Fo.t.ze schaust
Du wirst nicht zögern und legst sie flach
Denn sie verhält sich erotisch und so mädchenhaft
Da schießen aus ihren Händen 2 Klingen heraus
Und schneiden dir dein Gesicht und deine Stimmbänder auf
Roboter*****n lieben es Menschen leiden zu sehn
Sie zu foltern und anschließend die Leichen zersägn
Ich mach es mir zur Mission, sie alle auszurotten
Ich lade die Pumpgun um den Roboter*****n ihr Maul zu stopfen


Roboter*****n überfallen die Erde
Alles geht unter, überall nur Verderben
Ich kenn keine Angst, ich werd sie alle vernichten
Selbst wenn sie versuchen, mir den Hals aufzuschlitzen


Ich fahr mit dem Jeep in einen abgelegenden Wald
Denn hier treffen sich die Roboter*****n zum Schädel zerpalten
Hinter Moos und Laub, haben sie ihr Geheimversteck
Hier werden die Knochen zertrampelt und die ganzen Innerein zerquetscht
Sie haben keine Kleider an und tanzen in Kreise
Ich beobachte sie und rieche den Gestank all der Leichen
Ich versteck mich hinter nem Busch, 20 Meter entfernt
Die Spannung ist unbeschreiblich und der Gegner nich fern'
Eine Horde Roboter*****n braten gerade ein Kind und ein Reh
Paar andere gehn nackt baden in so nem stinkenden See
Die Landschaft ist idyllisch, ich ergreife den Moment
Fange an zu schreien, ich zereiss' sogar mein Hemd
Ich renne in die Menge und schieß ihre Titten ab
Baller auf ihre Körper, bis jede einzelnde Rippe kracht
Splitternackt - liegen sie alle tod auf dem Moos
An den Bäumen hängt Fleisch und der Boden is rot

Mission completed !
 
Geil, der Zweite Part is übelst Lustig. voll genau beschrieben, mit Meterangabe und so. Stell mir das so bildlich vor :D
 
also auf so nen thema zu kommen mss man doch schon nen bisschen abnormal sein,oder?^^..oder zuviel filme geguckt haben:
"Sie haben keine Kleider an und tanzen in Kreise
Ich beobachte sie und rieche den Gestank all der Leichen"
nur da war´s die hexe :D also reime gehn klar aufjedenfall,story sehr unterhaltsam sag ich mal ;) ,flow liest man auch raus jetzt noch nen düsterer beat dazu und es wird nen geiler track also würd dir ja eigentlich 5*geben aber da ich von dir auch nur 4,8 bekommen hab...:D ;)
 
Du bist krank Alta...lol...pass auf dass dich die Spülmaschine nicht mal angreift oder der Wecker dich in der Früh mal anders als mit Alarm weckt...:D :D Text ist lustig und reimmäßig auch ok! Die Idee gibt dem ganzen noch die Würze! Peace 5*
 
ich wollte eigentlich erst über astronut.t.en schreiben, aber k.a ist irgendwie das hier rausgekommen^^...

Recht herzlichen Dank für's Feedback und weiter gehts
 
:eek: :D :cool: ....entertained mich gut........so ein kurzfilm davon würde mir extrem zusagen^^
 
was möchte der Herr denn hören?
Pubertärer text in meinen Augen
und folgendes: mit Bitch muss man mir hier nicht kommen...scheiß Foren-kinder.
 
du könntest anstatt den text zu kritisieren, ordentliches feedback geben und sagen was dir missfallen hat. einfach so zusagen, "schlappe vorstellung..." ohne weiteres ist unprofessionell. argumentier wenigstens wenn du feedback gibst.
 
gefällt mir, auch wenn storytellst bleibst du deinem stil treu. allerdings lebt dieser eher von dem stylishen roboschlampen schlachtfest als von der technick - reime sind zwar ok aber auch kein geistzoger beinbruch für dich oder? das tut aber dem sonst positiven eindruck keinen abbruch - robobitches werden sehr lässig niedergestreckt, wobei mir der erste part minimal besser gefällt als der zweite.

ich spendier auch ma 5

lord jabu jabus bauch fand ich übrigens ganz easy
 
Zurück
Oben Unten