Der BREMEN / NIEDERSACHSEN Talk

hey bin in aurich am start, samstag ging hier ne jam, mit holger burner und der föderation, und groningen projekt, wo wart ihr alle??????
 
was´hier los? hier geht ja gar nichts mehr!
gibt´s hier keine bremer oder was? ich mein, die kingz überhaupt alter!
bremer, wo seit ihr?

muttarrrrfikkahz
 
ach, käse! wart mal ab, dauert nicht mehr lange, dann leckt sich jeder dir finger nach bremen! aus welcher gegend kommst du?

grüße aus der neustadt, du wichser!:D
 
bremen rockt...naja geht so...ich und paar kollegen wurden da in den sommerferien voll angemacht als wir mit nem voll aufgedrehten jvc ghetto blaster durch den bahnhof sind :D
 
bremen rockt...naja geht so...ich und paar kollegen wurden da in den sommerferien voll angemacht als wir mit nem voll aufgedrehten jvc ghetto blaster durch den bahnhof sind :D

stell dir mal vor, du hättest eine stundenlange zugfahrt hinter dir und auf eínmal rennen solche strolche mit nem ghettoblaster an dir vorbei!
 
wir hatten ja ne stundenlange zugfahrt hinter uns^^ wir sind nach norddeich gefahren und haben unterwegs gesoffen...

jo chabo tut mir leid, hab verplant dir bescheid zu sagen...aber du hast ja eh kein schülerferienticket gehabt
 
Zurück
Oben Unten