Der BREMEN / NIEDERSACHSEN Talk

bin rapper aus lohne ... liegt bei vechta (bei bremen) ... ich bräuchte ne Aufnehmgelegenheit, am besten so nah inne umgebung wies geht
 
jo bin rapper aus Oldenburg/Edewecht www.myspace.com/smealforward
hört ma reinbin für feat's offen hab nu auch bessere Quali um genau
zu sein 400€ euqipment also bitte nur auf texte flow und so achten nicht
auf die quali xD

naja peazen
SmeaL Forward
 
H-Town und ich meine nicht Houston oder Hannover ^^

Hankensbüttel is the Word ;) Liegt so jeweils ca 45 Min. von Wolfsburg,Braunschweig und Gifhorn entfernt.

www.Nvee.de - Projekt für Musik und Kunst aus der Region! Alle Newcomer sind herzlich eingeladen! :)

Hab auch jederzeit Bock auf n feat. ! :)

Ach ja, bald auch besseres Equipment und suche derzeit nen Backup-MC für meine Auftritte...wenn zufällig wer aus der Region Bock hat mal mit mir aufzutreten -> melden! :)

Künstlername: Envinyatar
ICQ: 225-204-823
Myspace: www.myspace.com/coolio66
Email: Felix.Harms@gmx.de
Homepage: www.Nvee.de
Forum: www.Nvee.eu
 
bin Grafiker aus Bad Zwischenahn/Oldenburg (Ammerland)..wenn ihr was braucht..cover, homepages(nur layout), meldet euch ;)
 
Rapper aus Hannover

Hallo,

wie der Titel sagt suche ich einen oder Zwei Rapper aus Hannover um eine Crew zu gründen (wie Snaga&Pillath ect. )

zu mir:
Ich rappe jetzt seit ca. einem Jahr und 2 Monaten bin 14 Jahre alt und binder beste Rapper der Welt Hehe scherz neh yoa wenns noch fragen gibt dann fragt ich beantworte sie gerne!
www.myspace.com/zessaone Da gibt es 4 Trackz die allerdings etwas älter sind! Mittlerweile Rappe ich nicht nur darüber das ich der beste bin und ihr alle ***** seid

Was ihr können solltet:
Ihr solltet einen Konstanten Flow haben, gute Texte haben Kreatvität besitzen und über mehrere Themen rappen können, denn Rap sollte ja vielfälltig sein und nicht so Langweilig!
Ihr solltet eine Aufnahme möglichkeit haben (bei mir ginge auch wenn ihr Korrekt seid )
Und am Wichtigstens ihr solltet in Hannover wohnen!!! Umgebung geht auch (Garbsen,Langenhagen ect.)

Yoa wär Cool wenn sich paar Leute melden könnten!

Achja Producer ect. können sich auch gerne melden

ICQ: 315906519
Email: zessa@businessmailer.de
 
also ich hab zwar auf keinsten interesse aber finds gut das du in dein alter schon weißt was du willst..!

Leute meldet euch bei ihm wenn ihr bock habt.

mach doch am besten nen eignen thread im bereich auf? da hast jedenfalls bessere chancen vielleicht wen zu finden der was mit dir machen will oder kann ;)
ansonsten start doch was mit deinen schulfreunden, macht eh am meisten spaß mit leuten die du kennst denk ich mal.

also dann viel glück bei deiner suche und noch mehr spaß an der sache
 
moin bin 16 komme aus dem bremer osten und bin beat produzent und will mich auch noch dem dasein als dj zuwenden
 
Moinsen. Komme aus odenburg und rappe mit nem Kollegen zusammen...haben bis jetzt aber nur 4,5 Texte aufgenommen mit ner sehr beschänkten Quali :p
Fährt irgendwer dieses Jahr zum Splash oder zum HHK????
 
P. Mel schrieb:
Moinsen. Komme aus odenburg und rappe mit nem Kollegen zusammen...haben bis jetzt aber nur 4,5 Texte aufgenommen mit ner sehr beschänkten Quali :p
Fährt irgendwer dieses Jahr zum Splash oder zum HHK????


Kennst Bad Zwischenahn? Hast du Hörbeispiele?
 
HCNiceGuy schrieb:
also ich hab zwar auf keinsten interesse aber finds gut das du in dein alter schon weißt was du willst..!

Leute meldet euch bei ihm wenn ihr bock habt.

mach doch am besten nen eignen thread im bereich auf? da hast jedenfalls bessere chancen vielleicht wen zu finden der was mit dir machen will oder kann ;)
ansonsten start doch was mit deinen schulfreunden, macht eh am meisten spaß mit leuten die du kennst denk ich mal.

also dann viel glück bei deiner suche und noch mehr spaß an der sache

Habe ich aber sollte wurde geschlossen sollte hier rein!
 
na klaa kenn ich bad zwischenahn, ist doch gleich ume ecke. Hörbeispiele hat der Kollege aufm Rechner...aber wie gesagt sind mit nem headset aufgenommen..quali dementsprechend.
 
P. Mel schrieb:
na klaa kenn ich bad zwischenahn, ist doch gleich ume ecke. Hörbeispiele hat der Kollege aufm Rechner...aber wie gesagt sind mit nem headset aufgenommen..quali dementsprechend.


Einfach mal bei Myspace oder sonstwo hochladen und link schicken.
 
Zurück
Oben Unten