Der Buckwheats Thread II

Er ist auch nur ein Mensch, lasst ihn doch Zeit. So wie Vega, :D
 
Seppo soll mal hinmachen :cool: Ich weis, du liest hier mit. N haufen Rapfans warten auf neue Tracks :) Ich mach dann mal als Motivation n Seppobildchen rein
 
borrr wenn er feat mit sentino machen sollte und das n guter track wird dann wird das der hit überhaupt, die beiden feier ich so
 
also ich fand sentino auf "sentino ways 1" hammer....danach aber leider immer schlechter. die letzten sachen die ich von ihm gehört habe fand ich richtig schlecht :(

von seppo auch lange ncihts mehr gehört.
aber zahltag fand ich bombe :)
 
Hast du dir "Ich bin dt. HipHop" angehört? Ist anders als die Mixtape-Reihe, aber auf seine Weise absolut klasse.
 
Hast du dir "Ich bin dt. HipHop" angehört? Ist anders als die Mixtape-Reihe, aber auf seine Weise absolut klasse.

ja das ging zum teil noch. den titeltrack fand ich auch ganz gut.
kam trotzdem nicht an sentinos way 1 ran find ich.

und die allerletzten sachen (weiß garnicht mehr genau was...auf spanisch, irgendwelche disstracks...keine ahnung) waren echt richtig grotte :D

aber zurück zu sepo :)
 
Freitag, Juli 17, 2009

FAQ
da mir dauernd leute schreiben und immer die selben fragen stellen bzw ich so viel lügen, scheisse und erfundenen müll über höre und lese hier die FAQ zum nachlesen, natürlich mit Antorten...SPREAD THE WORD

1. Warum hast du aufgehört zu rappen?

Ich hatte keine Lust mehr. Irgendwie hat sich nichts mehr bewegt, es ist nicht weiter nach vorne gegangen und ich brauchte einfach mal ne lange Auszeit und musste Abstand zu dem ganzen Musik Geschäft gewinnen. Ich habe damals gesagt ich werde keine ALben mehr machen und dabei bleibt es vorerst auch.

2. Was ist mit Buckwheats?
Buckwheats ist tot. Es lebe Buckwheats!

3. Hattest Du einen Herzinfarkt wegen Koks?
Das ist der grösste Schwachsinn überhaupt. Mir ging es ne zeitlang körperlich nicht gutwas ja vielleicht auch damit zu tun haben kann ich dass ich damals original 5 jahre am stück 24/7 365 für mein Label gearbeitet habe und in dieser Zeit kein einziges mal Urlaub gemacht habe, aber das ist lange vorbei und ich hatte natürlich keinen Herzinfarkt. BULLSHIT -- abgesehen davon koks ich nicht. habs probiert. nicht mein ding. im a weed head
ich weiss nicht welcher klugscheisser sowas in die welt setzt.

4. Hast du Beef mit irgendeinem der Künstler von BW?
Nein. Wahrscheinlich das erste mal in meinem Rap Leben habe ich überhaupt keinen Beef weil mir mittlerweile diese ganze beef scheisse vollkommen egal ist. wenn man das mal mit 2 jahren abstand betrachtet merkt man erst wie lächerlich das alles ist.
Mit den meisten ehemaligen Künstlern von BW habe ich noch Kontakt (Turkish/Abroo/ÜBA/M-Crisis) aber auch die mit denen ich nix mehr zu tun habe gehen hoffentlich ihren Weg, erfolgreich und gesund.



Diese Abteilung wird jetzt ab und an mal erweitert um all den Gerüchten entgenzuwirken die man so mitbekommt...


one

seppo

Quelle: Myspaceblog
 
Freitag, Juli 17, 2009

FAQ
da mir dauernd leute schreiben und immer die selben fragen stellen bzw ich so viel lügen, scheisse und erfundenen müll über höre und lese hier die FAQ zum nachlesen, natürlich mit Antorten...SPREAD THE WORD

1. Warum hast du aufgehört zu rappen?

Ich hatte keine Lust mehr. Irgendwie hat sich nichts mehr bewegt, es ist nicht weiter nach vorne gegangen und ich brauchte einfach mal ne lange Auszeit und musste Abstand zu dem ganzen Musik Geschäft gewinnen. Ich habe damals gesagt ich werde keine ALben mehr machen und dabei bleibt es vorerst auch.

2. Was ist mit Buckwheats?
Buckwheats ist tot. Es lebe Buckwheats!

3. Hattest Du einen Herzinfarkt wegen Koks?
Das ist der grösste Schwachsinn überhaupt. Mir ging es ne zeitlang körperlich nicht gutwas ja vielleicht auch damit zu tun haben kann ich dass ich damals original 5 jahre am stück 24/7 365 für mein Label gearbeitet habe und in dieser Zeit kein einziges mal Urlaub gemacht habe, aber das ist lange vorbei und ich hatte natürlich keinen Herzinfarkt. BULLSHIT -- abgesehen davon koks ich nicht. habs probiert. nicht mein ding. im a weed head
ich weiss nicht welcher klugscheisser sowas in die welt setzt.

4. Hast du Beef mit irgendeinem der Künstler von BW?
Nein. Wahrscheinlich das erste mal in meinem Rap Leben habe ich überhaupt keinen Beef weil mir mittlerweile diese ganze beef scheisse vollkommen egal ist. wenn man das mal mit 2 jahren abstand betrachtet merkt man erst wie lächerlich das alles ist.
Mit den meisten ehemaligen Künstlern von BW habe ich noch Kontakt (Turkish/Abroo/ÜBA/M-Crisis) aber auch die mit denen ich nix mehr zu tun habe gehen hoffentlich ihren Weg, erfolgreich und gesund.



Diese Abteilung wird jetzt ab und an mal erweitert um all den Gerüchten entgenzuwirken die man so mitbekommt...


one

seppo

Quelle: Myspaceblog


Gute Sache, dass auf sowas mal eingangen wird, sollten mehrere Rapper machen. Aber Seppo...komm schon...dann mach wenigstens Jagd auf den König 3, das war versprochen alter :cool:
 
Alter welcher Idiot hat das echt mitm Koks erzählt :confused: Aber schön, dass er auch mit Ueba3ba cool ist. Die beiden sind auch so n wahres Dreamteam :)
 
vll hätte er auch mal beantworten sollen ob er denn wieder tracks o mixtapes bringt:D
 
Zurück
Oben Unten