Der Buckwheats Thread II

Hab Rap Art War jetzt auch auf einer anderen Seite gefunden, bei einer Kollegin, und jetzt weiß ich den Namen nicht mehr...aber wenn man da bestellt, geschieht bestimmt das selbe wie bei buecher.de:(:thumbsdown:
 
Wenn jemand das Blackbooktape von Separate hat, so melde er sich BITTE!!!!!!!!! bei mir...danke.

Ein Fan
 
Wenn jemand das Blackbooktape von Separate hat, so melde er sich BITTE!!!!!!!!! bei mir...danke.

Ein Fan

oh, da wirste aber warten können vermut ich.
glaub kaum, dass das so oft verkauft wurde bzw soviele exemplare vorhanden sind. außer seppo und kolle (;)) hat das wohl kaum noch jemand
 
900 stück gabs davon, damals exklusiv über separate.de und mzee.com - co-finanziert von moses
 
Über RB gabs auch welche...

vielleicht schreib ich Seppo einfach ma ne Mail und frag ma ob er noch eins hat
 
Über RB gabs auch welche...

vielleicht schreib ich Seppo einfach ma ne Mail und frag ma ob er noch eins hat

RB glaub ich nicht... war doch eine große sache, dass das eben nicht über den bunker verkauft wurde?!

achja, die leute, die das damals über separate.de bestellten, bekamen eine tüte gummibärchen als geschenk dazu :D
 
Ich glaub nicht, dass du dann von Separate eine Antwort bekommst. Musst halt immer regelmäßig auf Ebay schauen. Hab es selber von einem Bekannte für 60 Euro glaube ich abgekauft. Und das war echt ein glücklicher Zufall.
 
Über RB gabs auch welche...

vielleicht schreib ich Seppo einfach ma ne Mail und frag ma ob er noch eins hat

ist der hier oder hast du seine kontaktadresse?
dann könntest du mir gleich mal ein KDZ rap art war mitbesorgen :D

Heeeeeeeeee ich Rap Art War auch will!!

Ohne Scheiß jetzt, wenn du dem eine Mail schreibst, frag ihn ob er Rap Art War noch irgendwo hat, was er le snooc und mir verkaufen kann, vielen Dank!
 
Ich hab das fantastische Blackbooktape ;-)

Damals wurde es mit einer schönen Packung Goldbären verschickt.
 
Zurück
Oben Unten