Der Buckwheats Thread II

Der Track überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Da kann der jute, alte Seppo doch mehr!

Btw: Ich hör grad den Buckwheats-Sampler, was nebenbei bemerkt bis heute das beste deutsche Label-Album darstellt. ;) Dürften einige noch nicht kennen, unbedingt auschecken. Kriegt man das eigentlich original noch wo?
 
werde mir wohl nächsten monat mal was bestellen.....dieser monat wird schon teuer genug ohne cd´s und sowas:D
 
Also Rap Art War ist ausverkauft. Wollte eine mitnehmen und dann "Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor."

Geil, irgendwie is alles ausverkauft außer die Hard2amuse :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz frisch auf Facebook gepostet:

"EL MARIACHI ALBUM COMING SOON.. MIT PRODUKTIONEN VON M-CRISIS / MONROE & MINDZ... WER EBENFALLS DAFÜR PRODUZIEREN WILL SCHICKT MIR NEN DOWNLOADLINK MIT BEATORDNERN AN: SEPARATE@SEPARATE.DE...

BTW

KEINE SYNTHIE BEATS ICH BRAUCH NEW YORK FLAVOUR .. UNDERGROUND QUEENSBRIDGE SHIT.... HOLLA AT YOUR BIZZZZZOIIIIIIIIIIII"

Quelle: Separate@Facebook
 
Zurück
Oben Unten