Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig!!
wann kommen eigentlich die angekündigten splashfotos online!

mz - an der spitze
 
ich finde seperate hat sich negativ entwickelt, ist nicht mehr so interessant wie früher und redet komische sachen.

wer ist dieser vega? hört sich an wie sinan irgendwie.
 
abroo halte ich für einen der besten und der ist defintiv ein 'wirklicher' künstler
 
EkremIsBack schrieb:
es fehlt einfach an einem wirklichen Kuenstler in den Reihen von BW
Sep kann rappen aber nicht mehr


was soll er deiner meinung noch können ???
er kann rappen und absolut geile texte schreiben....mehr braucht er meiner meinung auch nich können!
 
rappen

naja mastermind ich finde ein wenig charisma / ausstrahlung wie dus auch immer nennen willst gehört auch dazu!also wenn mc Rene der beste sspitter vom dienst währe würdeste den bestimmt trotzdem nicht feiern oder`?
 
ok...
führ mich heisst gut rappen, dass ich unter anderem auch seine texte usw. fühle! das wär dann warscheinlich wie du meintest ausstrahlung oder charisma...weil wenn ich n album anhöre, seh ich ihn ja leider ihn nicht, deswegen kann ich nich beurteilen ob jemand austrahlung oder charisma hat, aber ich glaub wir meinen das selbe ??!
 
Pisspott schrieb:
Ist Mr. Faggot vielleicht Casper???

Casper wirst du nie schlecht über separate reden hören! auch jetzt nicht!

@topic: sagt ma, kann es sein, dass separate irgendwie nix mehr erzählt beim rappen? bei "zahltag" hat er mir wesentlich besser gefallen, is aber uach nur n snippet mit n paar auszügen von n paar tracks, kann noch werden! :)
 
wie wir wissen treffen rapper ja nie die beste auswahl wenn sie snippets releasen

also macht mir keine angst leute
 
gepitchte stimmen, gesangs hooks.... im großen und ganzen teile ich deine meinung... aber taxi driver fand ich gut
 
also aus dem snippet lassen sich im allgemeinen eigentlich ganz gute sachen raushören allerdings finde ich es auch schade, wie es auch schon angesprochen wurde, dass die richtigen thematexte wie bei zahltag zum beispiel fehlen und durch battletracks oder einfach nur durch "streetshit"-gelaber von wegen ich komme ausm ghetto und so weiter ersetzt wurden. trotzdem wird es buckwheats weit nach oben schaffen wenn sie auf da bauen was sie wirklich gut können. Thematexte und gespitte etc. hoffe das kommt wieder

mz - an der spitze
 
Pisspott schrieb:
Ist Mr. Faggot vielleicht Casper???


ihr macht euch zu viele gedanken, welche benutzer rapper sind.. ist mir schon aufgefallen.. aber capser ist bei mzee casper(oder caspermc)...

seppo bleibt für mich eine die besten! sein mixtape fand ich top! hat alles dabei was man sein herz begehrt! sehr vielseitig! und realer geht nicht als separate! abroo ist auch fett! ich freue mich schon riesig auf vega&seppo alben! vega allein ist voll den burner!
aber zu seppo wieder: abwarten bis sein solo alben kommt! sepp und monroe ist ein geiles team! hab am anfang gedacht, dass seppo und shuko was zusammen machen wurden, scheint doch nicht so... hau rein jungs. ich gehe schlafen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten