Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eiskalt schrieb:
Auf jeden, völlig unsinnige Argumentation immer, fährt voll den Realkeeper Film... hab ihn schon im Toni L Thread kaputt gemacht.. ;) :)

Deine Lego- Figuren hast du auch schon Kaputt gemacht, deswegen haste seit kurzen Internet, da deine Eltern das ständige Staubsaugen im Kinderzimmer satt hatten. Ich lebe den Realkeeper nicht nur im Internet, sondern auch sehr gerne draußen, was ich auch bevorzuge. Kennst du draußen? Ist das Gegenteil von dem, was Kollegah lebt, ah ja und ihr natürlich auch.
 
Falls du es noch nicht gemerkt hast bist du auch grad im internet.....und das klischee des in bergen von leeren pizzaschachteln vergrabenen internet freaks trifft auch nicht mal mehr annährend auf jeden zu da heute jeder arsch internet hat.

Du bist einfach nur ein endloser spasst, der nur scheisse labert und dann mit diesem du bist im internet schwachsinn kommt. aber selber ständig hier am rumlabern.
 
Mir kommt es nicht ernsthaft so vor, als hättet ihr auch ein Leben außerhalb von Mzee, dass annähernd was mit Rap oder HipHop zu tun hat. Ich würde mich doch schämen, in der Öffentlichkeit Kollegah zu hören, so Menschen können sich doch nur im Netz outen. Lass uns das ganze per PM weite klären, oder im Kollegah Thread... außer du sagst mir wo und wann du HUND!
 
Komm, guck in den Toni L Thread und versuch ne Gegenargumentation zu starten, du bist so nen Spaßt. :) Du bist verklemmt, engstiernig, haste keine Ahnung von Flows (du behauptest ja quasi Toni L wäre besser als Savas gewesen... :D ) und keine Freundin.
 
So der Diss von Kollegah is für mich klar besser als der von Separate ;)
Die Lines und die Punches sind einfach besser und irgendwie nervt mich Separate sein neuer Style "Möchtegern-Kanacke"...das passt einfach mal gar nicht zu ihm....
Es ist jedem klar das Kollegah ein "Pseudo-Internet-Gangster" ist,aber der Junge ist einfach pures Entertainment,lustige und gute Punches und ein ausgezeichneter Flow,das gefällt mir an ihm.
Aber man darf jetzt auch nich sagen,dass Separate durch den Diss von Kollegah R.I.P. ist,man erinnere sich an Separate sein Album "Zahltag",wo wirklich klasse Tracks drauf sind,wo Separate euch einfach noch gut gerappt hat und man darf auch nich vergessen das er ein super Freestyler ist,ABER sein letztes "Underground" Album mit Vega ist nun wirklich keine Bombe oder so,es nervt einfach das Separate jetzt einen auf "Möchtegern-Kanacke" mit dem "Gangster/Kanacken-Slang" machen muss,zudem nerven mich seine dummen Aussagen gegenüber anderen Rapper,wie zB. Casper in Interviews,was sollte der Scheiß??? Also das war echt saudämlich von Separate.....
So dann schmeiß ich mal wieder Zahltag rein,wirklich ein schönes und gutes Album! :D :D
 
Also ich finde die ganze Disskusion von wegen, wie Real wer ist und ob er lügt oder nicht, ob man wenn man Internet hat, ein Internet Freak ist etc sinnlos.
Ich finde an Kollegah die Trippletimes und die Ellenlangen Reime hammer und außerdem hat der total lustige Lines.
Das ganze kommt auch, bei ein guter Tag zum sterben sehr deutlich raus und dazu kommt noch, dass da viel (eindeutig gelogene Sachen wie das mit dem ein Ei) total lustig rübergebracht sind. Jedes kleine Kind weiß, dass jeder 2 Eier hat.
Und trotzdem hat der Track nen extremen Unterhalungs Faktor.

Was am Ende wahr ist und was nicht kann ich nicht sagen, weil ich ja nicht dabei war.

Ob Kollegah oder Seppo jetzt realer sind ist mir egal, finde Kollegah ist der bessere Rapper und damit hat sich das.

Das soll nicht heißen das ich Seperate schlecht finde, aber ich finde seit Erste Liga, rappt er nicht mehr wirklich gut...
 
ichbinnet schrieb:
ey, heute ist wieder "bw friday", also wo ist die abroo ep :)
hui, stimmt ja, hätt ich garnicht mehr dran gedacht. endlich mal ne ep mit der ich was anfangen kann. die alkis sind nicht so mein stil. weclhe kommt denn als nächstes? vega? seppo?
 
der einzige auf Buttwitz der was kann, sein album hab ich gefeiert!!

freu mich auf ep
 
ihr könnt euch die Free EP von Abroo auf der folgenden Seite laden.

www.buckwheats-fans.de

und hier der flyer
l7d9ec1b90c49d24e4529bezj7.jpg
 
Och manno ich will die EP auch hören, aber kann sie nicht laden, scheiß Server -.-'
Weiß eienr von euch wannn der zweite Buckwheats Sampler kommen soll?
Der erste hat mich schon extrem beeindruckt ;)
 
so ein geiles album und dann so eine scheisse. die beats sind ein witz, features ausser joe rilla nur schwul (phrase.... omg)

echte enttäuschung
 
r3viv4l schrieb:
so ein geiles album und dann so eine scheisse. die beats sind ein witz, features ausser joe rilla nur schwul (phrase.... omg)

echte enttäuschung

quatsch. "unser haus" is jawohl der killer-beat schlechthin. und die features sind cool, bis auf diese hannoveraner da. vor allem vega hat nen bösen part.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten