Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Separate mit neuem Track - Teaser für "Die Jagd auf den König 2" [AUDIO]

Grad MySpace Bulletin von Separate bekommen. Am 30.11.2007 erscheint laut seiner Aussage "Die Jagd auf den König II". Mehr Infos gab es erstmal nicht. Sicherlich wird es wieder eine Mischung aus Ami Beats und deutschen Produktionen. Gemixt wird das ganze wohl auch von DJ Kitsune. Seppo ließ sich aber nicht lumpen, schon mal einen kurzen Track mit dem Namen "Vendetta 1" auf seiner MySpace Seite rauszuhauen: Ein Representer-/Battletrack. Hört sich sehr gut an. Bin gespannt drauf, wer vor allem diesmal als Feature alles auftritt.

[UPDATE] Danke an Siggi Süden - Er meint: Seppo rappt über den "Intro" Beat von dem Album "The Dynasty: Roc La Familia"

http://www.myspace.com/kingseparate


Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Donni&e_id=11808
 
ich dachte egtzs wars letzte von sep......kommt da nochma was ?
jagd auf den könig 2 ?!!
 
Jagd auf den König II soll schon am 30. November kommen.

Quelle: myspace Bulletin
 
Ich denke mal schon. Er hat übrigens mal in einem Interview gesagt, dass er für das Mixtape auch bei den ganz "Großen" wie Savas, Azad & Co anfragen will. Bin mal gespannt, was draus geworden ist.
 
wär dick...aber irgwie find ich diese low budget feautures aus seinem umfeld passen besser zu ihm....
 
Azad wär schon cool. Oder n' 2.er Samy Track, aber kein spitter scheiß, den kann er alleine :)
 
savas ist wohl am realistischsten. kennen sich ja eigentlich ganz gut, haben ja aber laut savas länger schon keinen kontakt mehr.
werds mir aber auf keinen fall holen, dafür war jadk 1 zu schlecht.
 
Das erste Mixtape hat mir auch nicht gefallen, das Album fand ich aber sehr gut. Auf myspace.com/kingseparate gibts nen Track vom Mixtape. ;)
 
Das erste Mixtape hat mir auch nicht gefallen, das Album fand ich aber sehr gut. Auf myspace.com/kingseparate gibts nen Track vom Mixtape. ;)

habs immer noch nicht gehört - fand seine releases davor einfach zu schwach, hab deutsche probleme hier liegen, wo vega ihn einfach gekillt hat ... das album soll aber ganz gut sein und ich wills auf keinen fall haten, ohne es gehört zu haben. sepo ist schon guter junge, erste liga und das erste solo waren godlike...
 
Jop, auf jeden Fall! Wie gesagt, dJadK 1 war ein klarer fehlkauf von mir und myspace Track find ich auch jetzt nicht besonders gut, bin aber trotzdem recht zuversichtlich, was das Mixtape angeht und werds mir höchstwahrscheinlich zulegen.
 
ok savas wär cool.
samy natürlich auch.
haste schon recht.....
werds mir 100% holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten