Der Bundesliga-Sommerpausethread (Transfers, Vorbereitung, Verletzungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB verpflichtet Dennis Gentenaar (29) vom holländischen Ehrendivisionär NEC Nijmegen! Ablösefrei. Soll die Nummer 2 werden....
 
Hertha BSC

Ellery Cairo wechselt vom SC Freiburg nach Berlin!

Giuseppe Reina wir die Berliner verlassen.
 
Re: Hertha BSC

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ellery Caiso wechselt vom SC Freiburg nach Berlin!

Giuseppe Reina wir die Berliner verlassen.
der heisst Cairo;)
Freiburg verliert die besten Spieler:eek: :(
 
Re: Re: Re: Hertha BSC

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


oh, man kann sich ja net verschreiben....:oops:
des mitm Reina wurde schon 3x mal heschrieben:oops:

Der Ballack und der Sagnol sind sehr begehrt...ich bin gespannt wie die sich entscheiden...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hertha BSC

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


oh ich les mir au den thread ganz durch...:oops:
:rolleyes:

Christoph Preuß vom VfL Bochum, Christoph Spycher von Grashoppers Zürich wechseln beide zu Eintracht Frankfurt
 
Glückwunsch HSV, wenn jetzt noch Hamann kommt, van Buyten bleibt, Mpenza trifft und die Außen besser besetzt werden, sehe ich den HSV auf Minimum Platz III naechstes Jahr. Imho sehr gut ist auch der lange Vertrag, auch wenn auslaufende Verträge in WM-Jahren nicht so ganz gut sind (Obwohl, die Holländer sind ja nie dabei)
 
Original geschrieben von Arne2000
Imho sehr gut ist auch der lange Vertrag, auch wenn auslaufende Verträge in WM-Jahren nicht so ganz gut sind (Obwohl, die Holländer sind ja nie dabei)

Du denkst ja weit voraus:D.
Aber ich halte es eh nicht für unmöglich, dass er in zwei, drei Jahren teuer verkauft wird.
Ich muss trotzdem nochmal sagen, dass das eine Riesenleistung von Beiersdorfer und Co. ist. Nicht ganz ohne Grund wundert sich ganz Holland, dass vdV zum Achten der Bundesliga wechselt.

Und mindestens Platz 3? Als HSVer verkneif ich mir mittlerweile lieber so gut es geht jede vorsaisonale Euphorie;).
 
Re: Re: Re: Re: Hertha BSC

Original geschrieben von Mr.B.I.G.
des mitm Reina wurde schon 3x mal heschrieben:oops:

Der Ballack und der Sagnol sind sehr begehrt...ich bin gespannt wie die sich entscheiden...


reina nach bielefeld!
wünsche billy da kid viel glück da
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hertha BSC

Original geschrieben von metz



reina nach bielefeld!
wünsche billy da kid viel glück da

da hat er früher ja auch schon gekickt,ich denk mal der wird da,wie in Berlin auch,der Publikumsliebling...aber er sollte das Tor endlich mal wieder treffen...
 
mawijk hat bei dortmund bis 2007 verlängert!

gerets hat bei wolfsburg hingeschmissen!


ivanovic von duisburg wird bis ende des jahres wegen kreuzbandrisses ausfallen!


czka moskau hat den pokaL in russland gewonnnen!


ze roberto wird wahrscheinlich trotz super-angebot von as rom doch bei bayern verlängern!


ballack hat wieder angebote aus spanien. nicht barca sondern ist diesma madrid dran!


ismael wechsel nach bayern fast perfekt!


stuttgart will Marek Mintal (1. FC Nürnberg), Alexander Frei (Stade Rennes) oder Salim Arrache (Racing Straßburg) holen


Martin Petrov und Thomas Brdaric ranken sich Wechselgerüchte. Stefan Schnoor will den Verein trotz eines Vertrags bis 2006 verlassen.


Weil Albert Streit nach langem Hin und Her beim 1. FC Köln bleibt, hat der VfL seine Fühler nach Thomas Kahlenberg (Bröndby IF) und Steffen Hofmann (Rapid Wien) ausgestreckt


allesandro wird höchstwahrscheinlich wechseln! entweder la corunia oder gladbach


van Buyten (HSV) Tomas Ujfalusi (AC Florenz), der Schweizer Philipp Senderos (Arsenal London) und Dianbobo Balde (Celtic Glasgow) als mögliche Kandidaten bei den Grün-Weißen als nachfolge von ismael.


Rehmer verlässt die herta


takahara hat verlängert und pickenhagen wird den verein verlassen. gladbach hat intresse


Ein Bielefelder Interesse soll an Sibusiso Zuma (FC Kopenhagen), Ellery Cairo (Freiburg)und Daniel Gygas (FC Zürich) bestehen. Auch die Außenstürmer Leonardo (Feyenoord) und Cedric van der Gun (Den Haag) stehen auf der Liste. Artur Wichniarek (Hertha BSC) gilt als Wunschspieler.
 
Fabian Gerber hat seinen Vertrag bei Mainz bis 2007 verlängert. Vor dem 25-Jährigen hatten bereits Dimo Wache, Antonio da Silva, Benjamin Auer, Marco Rose, Niclas Weiland und Tamas Bodog ihre auslaufenden Verträge beim Vorjahres-Aufsteiger verlängert



tommy larsen will nürnberg verlassen


Nico van Kerckhoven verlässt Borussia Mönchengladbach zum Saisonende und wechselt zum belgischen Erstligisten VC Westerlo.



gladbach sucht neue innenverteidiger! noch keine namen
 
Hab gehört Dieter Hecking, der Trainer von Aachen wird wohl Nachfolger von GErets in Woflsburg werden.:(
 
Der tunesische Nationalspieler Jawhar Mnari geht zum 1.FC Nürnberg

Oude Kamphuis von Schlake zu Gladbach
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Der tunesische Nationalspieler Jawhar Mnari geht zum 1.FC Nürnberg

Oude Kamphuis von Schlake zu Gladbach


gut für gladbach
 
1.FC Köln

Der FC hat Anthony Lurling verpflichtet.

Infos

Ansonsten sind Szabic und Schlicke wohl so gut wie sicher.

Desweiteren ist Joos Valgaeren im Gespräch ....

sieht alsoo ganz gut aus für den FC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten