Der coole von der Schule

AK_90 schrieb:
nich mein fall, dieser rütli kram hat mich noch nie geflasht, wenn schon battle, dann bitte punchlines und wordplays und nich so lehrerkill-sice...


du bist ein asi du bist ein homo lehrerkill scheiß:D :D :D ich lach mir nen drittes ei!!!hahahaha lehrer kill scheiß man oder besser gesagt männchen hast du mal den text nicht gelesen aber sowas von ahhahahahaahah lehrerkill ist das nie im leben hahaha das hab ja sogar ich gechekkt hahahahah
lehrerkill hahahahhaha kill hahahahaha
hängen gebliebener mzee fozzenknecht
das einzigzte was dich flazht sind blitze du vercrekktez scheiß´kind!!!und wenn ich meinen mund aufmache klebzt du inner todezzelle am stuhl fest!!!ich bin der wandelne allmächtige tod und furz deiner mama beim gähnen nen stinker ins maul!!!



ach ja mzee ist scheiße ich bin nur hier um unruhe zu stiften und wie gesagt gewissen leuten ins maul zu kakkn hrhrhr fikkt euch alle mzee ist scheiße

andah lutscht immernoch die milch aus mamas hämoriden


ach ja andah deine stimme ist scheiße deine texte lesen macht einigermaßen spaß muss ich zugeben aber verstell deine stimme nciht als wenn du nen cokkring verschlukkt hättezt^^und du soehst aus wie sieben tage regenwetter und 5 tage wüste gobi und ein paar tage ans kreuzgenagelt wie jesus nur noch beschissener.also im endeffekt deine mukke gefällt nicht.wollte aber ausführlichen komment geben.

irgendwie bist du ein phänomen genau wie sachsen paule der dir übrigenz sehr ähnlich sieht auf jedenfall ihr seid beide extrem lächerlich aber es gibt noch lächerlichere spasten die euch beide toll finden ich hoffe du legst mit ein bisschen glükk genauso ne karriere hin wie sachsen paule als hässligster und schlechtester musiker/mod hast du meine stimme auf jedenfall!!!!
 
naja reime solala, manchmal durchschnitt manchmal drunter
inhalt selten witzig, aba manchmal halt,
mehr wortwitz, bessere reime, vergleiche einbringen

^^daran solltest du arbeiten
2-3 sterne
 
Worüber solln Schüler auc sonst schreiben ...
'89 geboren ? Da wurd ich eingeschult !!

Ich sag mal - Thema is langweilig und absolut uninteressant !!
 
ich würd mal sagen andah ist scheiße der text interessiert mich nicht aber andah selbzt hat gerade noch zu mir gesagt dass er keie zeit mehr hat hier mod zu spielen weil er seinen freiern versprochen hat mit ihnen als gespiele in den urlaub zu fahren.ich denke mal sextourizten andah in thailand hahahha ich hoffe du bleibzt da und die fikken dich kaputt^^andah antworte doch mal komm schon ignorieren ist voll gay andah mir glauben die leute mehr aber ich denke mal dich störtz nicht von daher wünsch ich mir weiterhin frohez schaffen

ps:andaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh nächztez mal schlukkzt du verdammte scheiß n utte!!!komm doch du hund!!!hahaha
 
Naja straight, was soll ich sagen? ^^

In unserem feat warst du besser, arbeite mal mehr an den reimen, dann geht das auch mehr ab!
Ich geb dir ma 3 Sterne...Homiebonus! :D
 
E-RoKk schrieb:
du bist ein asi du bist ein homo lehrerkill scheiß:D :D :D ich lach mir nen drittes ei!!!hahahaha lehrer kill scheiß man oder besser gesagt männchen hast du mal den text nicht gelesen aber sowas von ahhahahahaahah lehrerkill ist das nie im leben hahaha das hab ja sogar ich gechekkt hahahahah
lehrerkill hahahahhaha kill hahahahaha
hängen gebliebener mzee fozzenknecht
das einzigzte was dich flazht sind blitze du vercrekktez scheiß´kind!!!und wenn ich meinen mund aufmache klebzt du inner todezzelle am stuhl fest!!!ich bin der wandelne allmächtige tod und furz deiner mama beim gähnen nen stinker ins maul!!!



ach ja mzee ist scheiße ich bin nur hier um unruhe zu stiften und wie gesagt gewissen leuten ins maul zu kakkn hrhrhr fikkt euch alle mzee ist scheiße

andah lutscht immernoch die milch aus mamas hämoriden


ach ja andah deine stimme ist scheiße deine texte lesen macht einigermaßen spaß muss ich zugeben aber verstell deine stimme nciht als wenn du nen cokkring verschlukkt hättezt^^und du soehst aus wie sieben tage regenwetter und 5 tage wüste gobi und ein paar tage ans kreuzgenagelt wie jesus nur noch beschissener.also im endeffekt deine mukke gefällt nicht.wollte aber ausführlichen komment geben.

irgendwie bist du ein phänomen genau wie sachsen paule der dir übrigenz sehr ähnlich sieht auf jedenfall ihr seid beide extrem lächerlich aber es gibt noch lächerlichere spasten die euch beide toll finden ich hoffe du legst mit ein bisschen glükk genauso ne karriere hin wie sachsen paule als hässligster und schlechtester musiker/mod hast du meine stimme auf jedenfall!!!!


............ne pulle schnaps+10 pillen?!?
 
Straight89 schrieb:
Part 1:
Mein lehrer labert mir gerade mal wiede rmega einen an die backe,
zähle meine Kippen, red mit kollegen schau auf meine lederjacke,
sie sagt komm schon ,lass doch raus erstmal lecker eine smöken,
mein schwazn mischt sich ein,krass las den lehrer bitte töten,
ich lach mir einen in die faust, sie sagt box den asi neben uns,
wärend ich auf die neben mir schau, denk das ich die auf jeden bums,
mein oenis denkt um, sagt ****en wäre jetzt wirklich klasse,
lache mich schon wieder tot, denn ich seh den dicken Siegfried aus der klasse,
meine faust denkt sich nur, wie ich dem gleich auf jeden einen verpasse,
und weil ich numal die schule hasse, rede ich mit allem und jedem,
doch die Schulbitches mit rasse, zeigen mir wieder gefallen am leben,
sie kommen mit mir auf die toillete, weil mein schwanz es befielt,
in der pause gibts ein battle, das heißt ganz einfach krieg,
ich bin der king auf dem schulhof, meine cordon jacke macht mich gangster,
selbst meine lehrereinnen sind zu doof, sie hängen mit der Backe am fenster,
sie sind so hässlich, ich denk mir nur kacke Gespenster


Part2:
In den ersten Stunden hab ich mal wieder phy zu dem sick,
in der großen pause danach hab ich dann wieder die geile julie ge****t,
eigentlich ist es ein tag wie immer, doch scheiße der tag wird schlimmer,
denn ich verkaufe drogen an kinder, die lehrer habens gechekt,
das problem war wohl es warem immer zuviele blagen auf crack,
naja **** ich eben kurz die direktorin, ein echter Gesichtsaurutscher,
mit meinem sperma im ohr drin, sagt sie das war nix nur ein ausrutscher,
aber trotzdem draf ich leider das zeug nicht mehr verkaufen,
mit den einem aus der schule würd im geschäft sicher mehr laufen,
verkaufe jetzt halt jeden tag cd`s an die kids für für euro das stück,
für fünft euro gebückt, deine freundin gibts für fünf euro das stück,
mal eben die fünf euro gezückt, und der tag wird gleich besser,
verkauf mal eben an die kleinen ein messer und rhyme dannn besser,
als die besten 5mc`s der schule zusammen aus meinem Semester,
sie kommen direkt ausm nem swinger club, man kennt sie als schwule,
geh weg mit deiner swinger hood, verdammt ich geh noch zur Schule:D
Ist das dein Ernst?
Lass die Finger von der Tastatur, du Biaaatch!! :D
 
P SkillZ schrieb:
............ne pulle schnaps+10 pillen?!?


du hängengebliebene fozze lekk mir die bröckchen ausm loch!!!dummer wixxxer halt blos dein maul scheiß basstard bist nicht besser als andah ober spast selbzt ihr seid alle so behnidert mzee ein riesiger haufen scheiße auf dem sich ein haufen abschaum trifft der scheiße poztet!!!jetzt will ich mal nen komment zu meinem hören ihr stillen hinterfozzigen hunde!!!
andah deine mama hat mit gesagt dass du zum geburtstag ein neues dreirad bekommst mit extra schikkken stützrädern also ein 5-rad.andah ich hasse dich und fordere dich hiermit auf einen kampf bis auf den tod heraus!!!!
 
AK_90 schrieb:
nich mein fall, dieser rütli kram hat mich noch nie geflasht, wenn schon battle, dann bitte punchlines und wordplays und nich so lehrerkill-sice...

achne, ey nix gegen dich threadhersteller, aber du bist eher der "schwule von der schule" :eek:
 
mongostyler schrieb:
Worüber solln Schüler auc sonst schreiben ...
'89 geboren ? Da wurd ich eingeschult !!

Ich sag mal - Thema is langweilig und absolut uninteressant !!

Irgendwie werden mit irgendwelchen Spackos (bezieht sich nciht auf den Threadersteller, sondern auf Rütli-Schüler, die seit dem Arschf*cksong alle mit Masken rumrennen und leider zu blöd sind die Mündung des Gewehrlaufs auf sich selbst zu richten..) immer gleich ganze Generationen verbunden...
Ich bin Schüler, 89er Jahrgang.. Ich habe bisher erst zwei Texte, aber die waren weder Lehrerkillshice noch Rütlishice.. um im Fachjargon zu bleiben...
Lies dir mal die Text durch (und feede pls ^^) und dann lassen wir das mit den pösen Vorurteilen und so, altah !! 11 einseins ...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100029921
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030036

Zum Text :

Setz dich nochmal hin und überarbeite diesen Text..
Lass Standard-Reime weg, wie Haus-Maus, Klein-Mein (Ich find auch keine anderen reime, aber ich suche ^^).
Setz auch mehrsilbige Reime ein... Steht in Andah's Thread "Diggah, bevor du einen Text.. " oder so in der Art ^^ Der ist Sticky, den wirst du schon finden...
Und achte auf die Zeilenlänge... Wird mir auch immer gesagt ^^

Ach ja, Thema find ich nich so berauschend, aber es gibt sicher welche, die sowas mögen, aber wenn, dann wollen sie es auch mit guten Reimen und flowbar.. Also wirst du um andah's Thread und ein bisschen Überarbeitung nicht herumkommen...

MfG, Niddy-di-NoD

PS: Revanche bei den oben angegebenen Links
 
mcnod, alter ich liebe dich, ne echt... du bis so der perfekte user... mir kommen die tränen... du hast andahs thread unaufgefordert gelesen und gibst so geiles feedback... verdammte scheisse...

(ich muss zugeben einer meiner ersten texte hat davon gehandelt wie ich meine lehrerin umbring, aba den würd ich auch jetzt noch so stehen lassen)

im übrigen find ich das auch ncih so toll und will mcnod fast in allem zustimmen
 
Cäsar, ich werde jetzt etwas sagen, was cih nicht oft sage:

LOL

^^ Das war s eigentlich schon.. aber danke für die vielen Propz in den vielen Threads... :D
 
E-RoKk schrieb:
du hängengebliebene fozze lekk mir die bröckchen ausm loch!!!dummer wixxxer halt blos dein maul scheiß basstard bist nicht besser als andah ober spast selbzt ihr seid alle so behnidert mzee ein riesiger haufen scheiße auf dem sich ein haufen abschaum trifft der scheiße poztet!!!jetzt will ich mal nen komment zu meinem hören ihr stillen hinterfozzigen hunde!!!
andah deine mama hat mit gesagt dass du zum geburtstag ein neues dreirad bekommst mit extra schikkken stützrädern also ein 5-rad.andah ich hasse dich und fordere dich hiermit auf einen kampf bis auf den tod heraus!!!!


du hast doch minderwertigkeitskomplexe.................ich glaub nicht mal das andah deine krankhaften posts gelesen hat,spasti
 
E-RoKk schrieb:
du bist ein asi du bist ein homo lehrerkill scheiß:D :D :D ich lach mir nen drittes ei!!!hahahaha lehrer kill scheiß man oder besser gesagt männchen hast du mal den text nicht gelesen aber sowas von ahhahahahaahah lehrerkill ist das nie im leben hahaha das hab ja sogar ich gechekkt hahahahah
lehrerkill hahahahhaha kill hahahahaha
hängen gebliebener mzee fozzenknecht
das einzigzte was dich flazht sind blitze du vercrekktez scheiß´kind!!!und wenn ich meinen mund aufmache klebzt du inner todezzelle am stuhl fest!!!ich bin der wandelne allmächtige tod und furz deiner mama beim gähnen nen stinker ins maul!!!



ach ja mzee ist scheiße ich bin nur hier um unruhe zu stiften und wie gesagt gewissen leuten ins maul zu kakkn hrhrhr fikkt euch alle mzee ist scheiße

andah lutscht immernoch die milch aus mamas hämoriden


ach ja andah deine stimme ist scheiße deine texte lesen macht einigermaßen spaß muss ich zugeben aber verstell deine stimme nciht als wenn du nen cokkring verschlukkt hättezt^^und du soehst aus wie sieben tage regenwetter und 5 tage wüste gobi und ein paar tage ans kreuzgenagelt wie jesus nur noch beschissener.also im endeffekt deine mukke gefällt nicht.wollte aber ausführlichen komment geben.

irgendwie bist du ein phänomen genau wie sachsen paule der dir übrigenz sehr ähnlich sieht auf jedenfall ihr seid beide extrem lächerlich aber es gibt noch lächerlichere spasten die euch beide toll finden ich hoffe du legst mit ein bisschen glükk genauso ne karriere hin wie sachsen paule als hässligster und schlechtester musiker/mod hast du meine stimme auf jedenfall!!!!


Altaaaaaaaa...manchmal kann man nur staunen auf was für nem Keller-Niveau sich dein Hirn rumtreibt...kannst dich auch gleich n a.k.a. als Blamage verpassen!! :rolleyes: :D
 
daDoggy schrieb:
Altaaaaaaaa...manchmal kann man nur staunen auf was für nem Keller-Niveau sich dein Hirn rumtreibt...kannst dich auch gleich n a.k.a. als Blamage verpassen!! :rolleyes: :D

so lassen hängengebliebene menschen ihre aggressionen raus
 
Zurück
Oben Unten