Der dreckige Süden Sampler - Künstler aus dem Süden Deutschlands gesucht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmhh Lea Won ist mit drauf. . . das regt mich dazu an wieder zu überlegen ob ich da rauf komm . . .
 
Um das mal zu betonen .
Wenn hier ein paar Leute, die intern Beef haben zusammen auf dem sampler sind heißt es ja nich, dass sie jetzt dicke Friends sind .
oder glaubt ihr, dass weil Sido und Eko zusammen auf der Bravo Hits sind ham sie kein Beef mehr .
Auf der CD sollen ja auch verschiedene Geschmäcker vertreten sein .
 
ich will aber weder auf bravo hits, noch auf ne
CD wo dumme rapper drauf sind wie mr "mack one"
(total inspirierter name :D ) mit drauf ist.


ich weiß auch nicht, was du - MASTA EM -
eigentlich willst...

hast du schon irgendne zusage von mir?
hast du mir meine fragen schon beantwortet?

du kennst die antwort, sie heißt: NEIN.

und bis dahin: tu nicht so als wäre ich da schon fest eingeplant.

danke, nichts für ungut.
 
@claus tro phob

versteh nicht was so das problem ist wenn man auf die cd kommen soll...willst wohl geld ;) ???einige scheinen ja mal hier den dicken rauszuhängen zu lassen...
 
Against all odds .... i'm still rollin' with it !!!




So whats the Dealioooooooooooooo ?!







Beatbaron
 
Original geschrieben von MastaEm
Sorry, aber für rechtsorientierten Rap dieser Art haben wir nchts übrig .

also, peace mein alter!!!

Dein dirty South style klingt eher nach eastcoast geschwaffel, und durch deine durch eltern beigebrachte gehobene Sprache machst du bei mir nichts gut, will hier nix erklären, weil ic kein chef bin, aber das isn "Audio Cypher" .A.U.D.I.O.

sehs mal so, fity kommt ausm süden, aber germany is nich usa, und ich bin voll auf west side 7coast7

also toller Typ, geh weg bei euch ises kalt wie im southpole, WESTSIDE!!
 
@ all : Falls das jemandmit der Liste falsch verstanden hat war das wohl mein Problem . Wenn jemand gerade in der Liste steht soll das nicht bedeuten, dass er 100 % auf der CD vertreten ist . Das hängt natürlich noch von ihm und uns ab . Das ist nur eine Auswahlliste von guten Rappern mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte . Bevor jemand entgültig auf der CD ist werden wir uns sicher nochmal bei ihm melden und alles besprechen .
 
das problem ist, dass ihr kein KONZEPT habt!

wozu einen sampler mit irgendwelcher rappern aus dem süden?

was macht das für nen sinn? was wollt ihr repräsentieren?

wenn ich was repräsentieren will, dann mich und meine
leute, die ähnlich drauf sind aber nicht irgendwelche
dummen anderen menschen, denen es zufällig
auch taugt, den dicken auf beats raushängen zu
lassen.

ok, tschüss.

ich glaub, das wars dann von mir.

PS: noch was an lyrical: mir gings mit dem rapzeug
nie um geld. auch wenn das noch gar nicht
teil der vorbereitungsdiskussion ist, merke ich
mal an, dass ich nur dann geld abhaben will,
wenn eben allgemein geld verdient wird, du clown.

www.lea-won.net (mit bindestrich!) .

one
 
No problem, das ist deine Entscheidung .
Wir zwingen niemanden mitzumachen .

Wenn jemand etwas über das Konzept wissen will, dann soll er das halt deutlich sagen (per eMail )

ps : An die Leute dir mir eine gewisse Sache wegen den Leuten, die dabei sind per eMail geschrieben haben : Das hat sich jetzt jawohl erledigt :D
 
find die idee an sich nicht schlecht...das ist eben promo damit die leute in D ein bisserl repräsentiert werden, ein konzept ist sicher da und selbst wenn nicht, versteh ich nicht was es daran so krass auszusetzen gibt und man deshalb nicht drauf will...welchen zweck haben sampler überhaupt??? es gibt soviele sampler... denkst du jedes hat ein tiefgründiges konzept???konzept hin oder her...ich find die idee gut und wenn es dope ist und man leute wie ALIA$ drauf findet und nicht solche wie audijens is ja alles palletti

die leute auf dem sampler sind aufjedenfall talentiert (die meisten jedenfalls)
 
der DreCkiGe sÜden

da gehör ich dann wohl auch dazu...
´n tRack auf nem echt guten reggea instrumental von "kocha":

"denkt an die kinder"

http://www.badongo.com/file.php?fil...r__2005-12-11_denkt+an+die+Kinder.mp3&s=black

oder ein direktlink auf die große verschwörung "marionetten" mit einem beat von meinem bruder und producer zero one:

http://kmr.download-atze.de/Free_DownloadzZz/Marionetten.mp3

und um das ganze abzurunden ;0) noch ein tRack von zero one und mir zusammen (auch einfach rechtsklick) pAaAartyYy!!!

wir geben gas

http://kmr.download-atze.de/Free_DownloadzZz/Wir_Geben_Gas.mp3

peace aus nBg
 
So..... mittlterweile sind ja schon ein Haufen Leute an Bord, deshalb läuft jetzt die letzte Runde .

Also bis zum 1.1.2006 habt ihr jetzt noch Zeit euch zu bewerben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten