Der EA Sports FC Thread

Übrigens echt geil das die Liverpool und Tottenham vor allem Tottenham auf 4,5 Sterne runtergestuft haben jetzt können wieder alle mongokinder defoe in sturm und steil schicken :thumbsup:

Hab da so die überaggros :thumbsdown:
 
heute kumpel in freundschaftsspiele zerfetzt, dabei is mir aufgefallen das der jerome im spiel orginal aussieht wie farid :D
 
ich hab gerade gegen einen gespielt der so schlecht war, dass ich mich mehrfach gefragt hab ob der mich gerade einfach verarschen will und trotzdem kein tor geschossen......................................................
 
Liga 6, auf dem Weg der Besserung :oops:

...schaut ihr euch eigtl Tutorials an? Ich bin jetzt nicht einer, der das Fußballspielen erklärt bekommen möchte.. aber ich hab'n Kanal gefunden, den ich garnicht soo übel finde. Vielleicht ist ja wer daran interessiert. Ist auch viel Überflüssiges bei, aber nicht verkehrt sag ich mal reingeschaut zu haben. http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics
 
seid ihr eigtl auch so furchtbare menschen beim fifa spielen? ich bin so ein überkrass schlechter verlierer, was eigtl nur noch davon getoppt wird, dass ich ein noch viel viel schlechterer gewinner bin.... ich spiel meistens gegen nen kumpel online und telefonier dabei mit dem... ich schrei den nur an, wenn der tore macht und rege mich darüber auf, dass er mit opfermannschaften spielt (er chelsea, ich bayern :D) und ALLES was bei ihm klappt ist tierisch unrealistisch und unfair :D wenn ich treffe verspotte ich ihn natürlich dafür und feier mich selbst :cool:
 
fifa is das ekelhafteste spiel was es gibt. ich spiel nur noch ganz selten weil ich keine lust hab, mich dauernd tierisch aufzuregen. bekomm dabei richtig ernsthafte aggressionen und das kann ja nicht gut tun.

manchmal spiel ich nochn bisschen manager auf irgendner kinderschwierigkeit und zerleg den cpu dann ganz entspannt. zurückgelehnt im sofa. so könnte ich online nie spielen. überhaupt ist meine sitzposition ein ziemlich entscheidender erfolgsfaktor. so halb im sofa liegend gewinn ich nie. ellbogen auf die oberschenkel und aufrechte sitzhaltung ftw!

das torabschlußtutorial sollte ich mir auf jeden fall mal anschauen.
 
ich hab mit diesen tutorials mal angefangen und der typ labert und labert und labert und labert und erzählt im endeffekt nix neues.... vor allem beim toraschluss hält der sich ewig damit auf, dass man je nach winkel besser mim rechten oder linken fuß schießen sollte und der spieler das nach möglichkeit auch können sollte.... ui :eek:

mag sein, dass meine ungeduldige art und ich ihm da etwas unrecht tun, aber außer mich daran zu erinnern doch wirklich den cpu verteidiger angesichts meiner eklatanten abwehrschwäche wieder auf nen anderen knopf zu legen und wirklich zu nutzen hat mir das nix gebracht...
 
seid ihr eigtl auch so furchtbare menschen beim fifa spielen? ich bin so ein überkrass schlechter verlierer, was eigtl nur noch davon getoppt wird, dass ich ein noch viel viel schlechterer gewinner bin.... ich spiel meistens gegen nen kumpel online und telefonier dabei mit dem... ich schrei den nur an, wenn der tore macht und rege mich darüber auf, dass er mit opfermannschaften spielt (er chelsea, ich bayern :D) und ALLES was bei ihm klappt ist tierisch unrealistisch und unfair :D wenn ich treffe verspotte ich ihn natürlich dafür und feier mich selbst :cool:

hahaha beste is jedes tor von kumpels als übelsten luck-tor abzustempeln :D
 
ich hab mit diesen tutorials mal angefangen und der typ labert und labert und labert und labert und erzählt im endeffekt nix neues....


yo seh ich auch so, allerdings fand ich die einstellung für den controller interessant, werde da heute mal einiges umstellen, da ich schon einiges auf manuell habe was nicht so gut kommt
 
danke, aber das hätte der typ auch alles in 3 minuten erzählen können... scheiss zeitdieb :O
 
alter mich schmeißt es ständig aus den ea servern woran liegt das :mad:

die schlimmsten fifa spieler sind bayern spieler
88 Gomez 90 Ribery und Robben 87 Neuer ... aber dann sind alle anderen 5 Sterne Mannschaften Unfair ... lächerlich
 
Zurück
Oben Unten