Der EA Sports FC Thread

naja ich finde das immer sau langweilig bei nem verein an zu fangen wo man kaum noch was verbessern kann
finde es imemr viel interesannter bei kleinen verinen anzufangen und aus denen richtig was zu machen :)

mit hauptmannschaft meine ich eigentlich das team (in dem fall wahrscheinlich man.city) mit der ich zu 50% meiner spiele gegen meinen bruder mache. ich spiele mit ~ 30 mannschaften, habe aber immer eine hauptmannschaft mit der ich "eigentlich immer gewinnen sollte"
 
Gamestop digga Gamestop also zumindestens in Giessen

Expert in Giessen hats auch für 48 € scheint iwi ein Sonderangebot zu sein?!
 
Hab bis jetzt falls immer nur noch die Demo, aber ich muss sagen: Ich liebe es :) Die Steuerung ist viel direkter und der Spielverlauf an sich ist einfach viel realistischer, da es weniger Strafraumszenen gibt und die Steilpässe nicht mehr so leicht durchgehen :)
 
ist aber echt lächerlich, das die leute die das vorbestellt haben eigentlich keine vorteile hatten,
so hat man ja eh und eh beides zusammen bekommen für nen günstigen preis :D
 
haha wie ich das game liebe soo verdammt flüssssssssig
ey tricks chiah
vertikal pässe
ich raste gerade aus
 
verteidigen is soooo schwer, ich kotze.

aber erstmal braunschweig geschlagen. das leben, wie es sein sollte
 
verteidigen ist easy mois gleich zu beginn nen barca spasti online mit bayern
gebähhäaaaaangt
game des jahres mois

defensivtechnisch mmn keine grosse änderung ey
aber offensiv ist es n genuss
 
verteidigen ist easy mois gleich zu beginn nen barca spasti online mit bayern
gebähhäaaaaangt
game des jahres mois

defensivtechnisch mmn keine grosse änderung ey
aber offensiv ist es n genuss


seh ich ganz anders, beim verteidigen ist irgendwo die aggresivität floten gegangen immer erst vorpositionieren und denn erst den ball gewinnen, das doch dumm

naja mal sehen habe so lange noch nicht gezockt, hoffe mal das das wirklich irgendwann besser wird
 
Zurück
Oben Unten