Der EA Sports FC Thread

Wer kennt dieses Problem (und vielleicht sogar ein Lösung)?

Beim FM 13 kommt nach dem EA-Logo nur noch schwarzer Bildschirm, die Musik läuft aber. Vorher hatte alles wochenlang wunderbar funktioniert - ich hatte nichts am Computer verändert. Gerade habe ich eine Mail an Bright Future geschrieben und Gerald Köhler schrieb persönlich zurück, dass er mir da leider auch nicht helfen kann.
 
Diesen bestimmt lustig gemeinten und von mir auch so empfundenen Beitrag verstehe ich nicht.
 
Na gut, Leute... können wir dann mal wieder über wirklich wichtige Dinge - mich - reden?
 
Sega Football Manager 2013

vor der saison euroleague als ziel ausgegeben und knappe 30mio als budget für einkäufe (komplett ausgegeben).. im winter mit ordentlich vorsprung auf platz 1 und ziel auf title challenge mit nem budget von 36 mio geändert....... jetzt hab ich aber statt 6 mio die vollen 36 :oops: :oops: :oops: ich wills weder ausnutzen noch kann ich mich wirklich durchringen nur rund 6 mio zu nutzen....

jetzt hab ich keine lust mehr weiterzuspielen :O :O :O
 
was is eigentlich mit diesem ultimate los? ganz normal online saisons gewinne ich easy den ligtitel und kann die gegner verarschen wie ich will. bei ultimate liga 3 bei nem kumpel (er hat für 150€ die krasseste mannschaft gekauft, immer weit besser als der gegner, alle attribute getunt) aber ich kassier jedes spiel mindestens 4 tore.. manchmal krieg ich ein 7:1 oder so eingeschenkt...

was is da anders?
 
ultimate ist halt nerdlastiger...
aber auch das spielerverhalten fühlt sich anders an, stimmt schon.
 
die ganze fm reihe ist schon immer verbuggt, das ist eh immernoch das selbe spiel wie vor ewigkeiten. ich hatte fm08 und da gabs ständig stellen wo es sich regelmäßig aufgehangen hat, und kaputte savegames etc.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Demo kommt am 10. September 2013.

Spiel am 27. September in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kriegt man dann endlich mal nen volles match auf den next-gen konsolen zu sehen? die immer mit ihren rotztrailern...ich will richtiges gameplay auf der ps4 sehen
 
gameplay gibts von der gamescom


anscheinend hat EA jetzt auch mal auf die community gehört und einen 2v2 online modus eingeführt
 
ich möchte endlich nen seperaten saisonmodus mit manueller steuerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fifa 14 liegt allen xbox ones bei, wenn man sich eine vorbestellt hat.
als download
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten