Der ehem. YouNow-Thread (davor: Rio 2016 Olympics & Rio 2016 Paralympic Games Thread)

Blamage, selbst im Reiten choken sie jetzt schon.

I schau jetzt Hockey, da ham wer Kanonenfutter als Gegner :cool:
 
Tolles Tor nach Strafecke!

Tolles Interview mit Frank Farina!

kicker: Was war das Kurioseste, das Ihnen mit Fidschi widerfahren ist?

Farina: Kurios nicht, aber schlimm. Der Hurrikan. Das ist, als ob man direkt am Triebwerk eines Flugzeuges steht. Da flogen Kokosnüsse durch mein Haus. Ich hatte viel Glück. Ich saß vier Stunden mit dem Rücken an der Tür zum Wohnzimmer und habe sie zugepresst. Im Dunkeln, es gab keinen Strom mehr. Dann war Ruhe, als das Auge des Zyklons über uns war. 20 Minuten etwa. Und dann ging das noch mal los. Das war fürchterlich. Man durfte zwei Tage danach nicht das Haus verlassen. Weil immer noch Bäume oder Strommasten umfielen. Ich ging trotzdem raus. Plötzlich war ein Polizeiwagen hinter mir. Es war mein Torhüter, der Polizist und sagte Trainer, Sie dürfen hier nicht sein, soll ich Sie heimfahren?


http://www.kicker.de/news/olympia/s...-coach-farina_hrubesch-kannten-sie-nicht.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ausgelacht.

julija-jefimowa.jpg


julija-jefimowa-reporter.jpg


Find ich nicht fair, dieses Mobbing :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lol diese Animation mit diesem ZDF-Kakadu, wie er von diesem Olympia-Logo rutscht und dann runterfällt. kann mir richtig vorstellen wie das unserem müsli passiert hahahahaha
 
ist doch immer das gleiche, die reiter holen die erste goldmedaille
 
hahaha wie die hockey mannschaft wie so ne landjugend auf malle urlaub die nationalhymne schmachtet

"stromausfall", da is wohl wer noch sauer auf das 1-7
193441.jpg
 
Zurück
Oben Unten