Der Endbattle

Philipp

gehört zum Inventar
Registriert
2. Februar 2002
Beiträge
1.067
Hat gestern irgendwer den Endbattle auf Viva Mixery Raw Deluxe
gesehen. Wenn ja: Wie fandet ihr es? Wer war eurer Meinung nach der beste. Ich finde dass der, der im Finale verloren
hat der Beste war. Der Fette war total besoffen und hatte einen eigenen Fanbus mit. Wegen letzterem hat er dann auch gewonnen.

Hmmmm...
 
ich fand der andere häte gewinnen müssen der war einfach besser aber ich hatte den eindruck der typ hat da was auswendlich gelernt
 
die 2 im finale waren meiner meinung nach nicht die besten.
elwis, vince (oder so) und der typ aus wuppertal waren gut.
wobei der typ aus wuppertal, teilweise keine freestyles gekickt hat.
ich kann echt nicht verstehen, warum das publikum teilweise so gewählt hat!:confused:
 
Battle

Wo war eigentlich 1da phunky child! der den battle in Göttingen gewonnen hat? Ich hab die sendung nicht von Anfang an geguckt, vielleicht ham die des da gesagt, aber ich hätte gewettet der hätte gewonnen! Wenn das fette Schwein nicht die ganzen Typen in der Halle bestochen hätte!;)
Peace
Confuze
 
also der Gewinner war ja überhaupt nicht toll ! und Das Für ein End Battle tzz man hat es em Rene schon angesehn das er damit auch nicht zufrieden War !!!
 
Original geschrieben von GODSKI
Mc Reno hätte gewinnen müssen!
hat man den überhaupt mal gesehen??

und princess superstar ist ja soooooooo scheisse!!! mieser gehts echt nicht. dj hype war auch nicht so der hammer.
das einzig gute war die saian supa crew und die beatbox die der eine machte.
 
Original geschrieben von f- style

die beatbox die der eine machte.

das war mc reno!


das endbattle war das aller schlechteste was ich je gesehen hab!!!!! da war bei uns jeder einzelne aus münster besser
 
Original geschrieben von Vonlo




das endbattle war das aller schlechteste



aber echt des war ja sozusagen ne Frechheit sowas aufzustellen !

in der ersten Runde ist einer Rausgeflogen der war nach meiner meinung der beste ... :rolleyes:
 
das publikum hat noch nie da ein plan gehabt die warn doch eh alle abgefühlt und ham rumgegröhllt
 
Der Endbattle ist seinem Namen echt nicht gerecht geworden, zum größten Teil natürlich durch die echt miese Meinung der Fans über die jeweiligen MCs!

Adi und Jeff Smart hätten meiner Meinung nach das Finale rocken müssen.....

Aber trotzdem kommt das Niveau des Battles auf keinsten an das des letzten Jahres ran! No Chance Baby!
 
das battle war so schlecht !

alles waren so schlecht, MC Reno hätte gewinen müssen aber er war selber auch ziemlich schlecht ! :(
 
Zurück
Oben Unten