Der Endbattle

hab nur das finale gesehen und fand den der verloren hat besser!

aber im grossen und ganzen fand ich die battle die ich gesehen habe schlecht!!
 
joa...

....irgendwie waren da echt krumme leute im publikum.....voll manipulierbar....ich mein, da musste nur laut genug rappen und n bscihen rumhüppen und schon hasten sieg in der tasche....am meisten zugesagt hat mir vince....dicke doppelreime, teilweise aber n bsichen zu hart...aber so soll ja ne battle eigentlich laufen nich...
scheisse fand ich ausserdem, dass mitten beim rappen das mic ausging...sowas sollte bei ner finalbattle einfach nich passiern....

@sellout: vince kannste am 23.03. diesen jahres live in mülheim (ruhr) erleben......mp3 hab ich leider auch (noch) nich......
 
Original geschrieben von GODSKI
aber reno hat am Ende im Finale auch Beatbox gemacht!
ach der typ mit der brille und mitm cap...
aber die war auch nicht grad der brüller. aber die von leeroy und mic buddha waren doch hammer. die scratches haben fast echt geklungen.
 
Ich fands auch schlecht, der Gewinner war auch viel schlechter, als bei der Vorentscheidung!
Insgesamt hatten die meisten Rapper echt nichts drauf, höchstens der , der 2. geworden ist!
Hoffentlich wird das unter der REGIE VON FALK besser!
 
Wie kann man eigentlich so doof sein so eine Mist-Veranstaltung zu besuchen oder gar anzuschauen?
Man ihr seid echt tief gesunken,tut mir echt leid für euch.......
 
wenn kein "ernsthafter" mensch dahingeht, dann beschwert euch auch net dasses scheiße ist...
 
ich denke mal...

...die meisten, die dort teilnehmen, machen das um ne pladde in den D&D-studios aufzunehmen....klingt jedenfalls logisch...

kein plan, aber ich finde ihr solltet nich so primitiv urteilen mit argumenten "auf jeden fall kanns nich schlechter werden" etc etc (um nur mal ein zitat zu bringen).....denn hättet ihr mal richtig die ohren aufgesperrt müsste euch aufgefallen sein, dass auf jeden fall n paar dabei waren, die pottential haben und aus denen ma richtig was werden könnte.....allerdings muss ich zugeben, dass viele auch nich unbedingt herausragende leistungen annen tach gelegt haben....aber mein gott, wenigstens regen sie hier zum gespräch an....dann haben se doch schonmal was erreicht, oder?!
 
Re: ich denke mal...

Original geschrieben von Schemo
...die meisten, die dort teilnehmen, machen das um ne pladde in den D&D-studios aufzunehmen....klingt jedenfalls logisch...

kein plan, aber ich finde ihr solltet nich so primitiv urteilen mit argumenten "auf jeden fall kanns nich schlechter werden" etc etc (um nur mal ein zitat zu bringen).....denn hättet ihr mal richtig die ohren aufgesperrt müsste euch aufgefallen sein, dass auf jeden fall n paar dabei waren, die pottential haben und aus denen ma richtig was werden könnte
aha du meinst wahrscheinlich diesen besoffenen fettsack der nur gwonnen hat weil seine 30 kollegen mitgekommen sind.:rolleyes:
 
Ich weiss, ich hab schon paarmal gefragt, aber ich will des unbedingt wissen. Welche Beats hat Hype bei den Battles
Vince vs. Sourcingone (1. Runde 1. Battle) und
Elvis vs. Jeff Smart (1. Runde 4. Battle)
aufgelegt???

Big thx für jede Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten