Der "erklärt mir die line " thread

wenn man den Film gesehen hat kann man sich diese Line bildlich vorstellen. die passt perfekt. natürlich kann ich mich auch irren, aber sie macht am ehesten sinn und ist 100% nachvollziehbar.eher als der Versuch mit dem Kniffel und dem Fullhouse und dem Rumdirigieren,das ist überhaupt nicht nachvollziebar.
 
"Unter Savas Mütze sitzt Nicon auf einem Ei das er seit 10 Jahren am ausbrüten aber es will nicht schlüpfen weil es wütend ist" SD
Die bestrafung

Der Track hat ja viele bescheuerte Punchlines.... aber diese will ich einfach absolut gar nich Checken
 
Original geschrieben von Shizzle84
"Unter Savas Mütze sitzt Nicon auf einem Ei das er seit 10 Jahren am ausbrüten aber es will nicht schlüpfen weil es wütend ist" SD
Die bestrafung

Der Track hat ja viele bescheuerte Punchlines.... aber diese will ich einfach absolut gar nich Checken

Hab ich mich auch schon gefragt was damit gemeint ist...
 
ich denke mal das die line einfach verkackt ist und deswegen nicht wirklich eine Aussage hat. klingt irgendwie einfach verwirrt, so Grimms Märchenmäßig. unter der Mütze.....ei ausbrühten seit 10 Jahren.....etwas in dem ei will nicht schlüpfen weil es wütend ist???? einfach nur schlecht umschrieben.
 
Ich raff die line zwar auch nich hab aber wenigstens ein paar Denkanstösse parat.

1. ..unter Sava's Mütze--->in seinem Kopf

2. ...ein Ei ausbrüten--> eine Idee haben

3. ...seit 10 Jahren--> Savas rappt seit ca 10 Jahren

ma sehen was sich daraus machen lässt...
 
deine Denkanstöße sind genauso merkwürdig wie die line, find ich.
Also ich kombiniere mal:
1.Savas mütze/in seinem Kopf. "Unter savas mütze sitzt Nicon",also sitz Nicon in savas seinem Kopf oder ist in seinem Kopf.
2.ei ausbrüten/ idee haben. "sitzt Nicon auf einem ei, das er seit 10 Jahren am ausbrüten ist" sprich Nicon ist in Savas seinem Kopf und hat seit 10 jahren eine Idee.
3.seit 10jahren/savas rappt seit 10 Jahren. Also würde es so klingen:Savas hat Nicon im Kopf und der hat seit 10 Jahren eine Idee die er aber nicht rausholt, weil "etwas" wütend ist.
Alles totaler Schwachsinn....kann einen schon aggressiv machen. Also Styles81 ich denke immer noch das SD irgendwas meinte es aber nicht in die richtige Formulierung packen konnte, aus was für Gründen auch immer. Und deine Denkanstöße......na ja ich werde mir nicht nochmal die Mühe machen.ich denke wir sind einfach auf einen Schwachmaten reingefallen.
 
Verstehe eine Line im Track Ferris Mc von der Threeshot von J-Luv nich was sagt er wofür das zweite R steht??

ciaosen
 
ich glaub diese line soll einfach nur absurd sein und nicon lächerlich darstehen lassen. allein die vorstellung ist ja schon so beknackt.
 
nicon

nicon kann eh nicht viel

der macht seit jahren die gleiche scheisse

und des halb wird er es nicht schaffen

das ist gemeint bei der line
 
Bei fuffies im club von sido(ich weiss geiler song) sagt harris:

............................. seh her is nur flaschgeld

Was sagt er davor?Mus man berliner sein um das zu checken?
 
Original geschrieben von Jan-Mo
In so nem alten WBM-Track sagt Savas auch:
"Wir sind so untergrund, wenn wir rappen fliegt die U-Bahn..."
oder sowas in der Art, wo ist da der sinn???
Das soll wahrscheinlich heissen dass er den untergrund in den mainstream bringen will.Also praktisch von unten nach oben aus dem dreck ans licht wie azad sagen würde.
 
Original geschrieben von Shizzle84
"Unter Savas Mütze sitzt Nicon auf einem Ei das er seit 10 Jahren am ausbrüten aber es will nicht schlüpfen weil es wütend ist" SD
Die bestrafung

Der Track hat ja viele bescheuerte Punchlines.... aber diese will ich einfach absolut gar nich Checken

das soll heißen, dass nicon unter savas besitz steht (unter einer mütze) er versucht schon 10 jahre was gutes zu bringen(10 jahre brütet er das ei), aber schaffts einfach nicht! aber es is wütend und deshalb will es nicht schlüpfen, den sinn versteh ich auch nicht:rolleyes:

PeaZe
 
Original geschrieben von rza fan
Das soll wahrscheinlich heissen dass er den untergrund in den mainstream bringen will.Also praktisch von unten nach oben aus dem dreck ans licht wie azad sagen würde.

dass heißt einfach nur,dass die so untergrund sind,dass da eine u bahn gar kein vergleich mehr wäre und im gegensatz zu diesem untergrund-rap fliegen würde
 
Original geschrieben von rza fan
Bei fuffies im club von sido(ich weiss geiler song) sagt harris:

............................. seh her is nur flaschgeld

Was sagt er davor?Mus man berliner sein um das zu checken?

ich mag sido und seine musik nicht aber irgendwie weiß ich trotzdem was er sagt..

da kommt ein typ und sagt dass er uns für reich hält
hier nen fuffi sieh hin is nur falschgeld

find ich auch garnicht schwer zu verstehn..
 
finde die line von savas aus "weg zum ziel"ziemlich geil:

ich war früher anders in den texten als jetzt
weil ich dachte alles ist witzig über bitches und sex
bis zum punkt an dem du peilst ich sag nix in den tracks
außer alles ist müll,alles ist beschissen und wack....

find ich sehr geil...naja ciao
 
Original geschrieben von King Louie



da kommt ein typ und sagt dass er uns für reich hält
hier nen fuffi sieh hin is nur falschgeld

find ich auch garnicht schwer zu verstehn..

jup hast recht,

!wennst des net verstehst dann solltest dir die lyrics einfach mal downloaden!
 
[Kool Savas - Weg zum Ziel]
Ihr könnt rappen wie's euch gefällt singen wie ihr wollt
Denken ihr rulet die Welt und seid die Stimme des Volks
Doch ich warte nicht nehm mir das Mic wie der Killer den Colt
Lad und Zahl denn wir wolln' alle vernichten Kinder den soll


Was? Wir wollen was? Wer weiss was hier das mit den Kindern heisst? Den soll?
 
Zurück
Oben Unten