Der "erklärt mir die line " thread

Fler auf Ansage 4 Neue deutsche welle ich vesrteh die Hook nicht....??

ich mein die Wörter ich komm da net mit??
 
'sentence is dein ghostwriter? besser als gar nix/
damit das klar is/ du bitest somit eko fresh automatisch/...'

Eko Fresh - Die Abrechnung (oder wars flerräter???)

warum bitet er ihn automatisch, wenn sentence seine texte schriebt?
 
Original geschrieben von P.O.L.
'sentence is dein ghostwriter? besser als gar nix/
damit das klar is/ du bitest somit eko fresh automatisch/...'

Eko Fresh - Die Abrechnung (oder wars flerräter???)

warum bitet er ihn automatisch, wenn sentence seine texte schriebt?


weil vsentence auch eko's sach4n vgeschrieben hat..
 
erklärt mir mal bitte diese line von biggie

..C notes by the layer...!

ich weiß nicht was das heißen soll
 
Re: Re: hä?

Original geschrieben von XRebellX
:D über die hab ich auch schon länger nachgedacht...Geht wohl um die Gästeliste...dass er irgendwo hinkommt und jemand ist schon mit 3 andern unter seinem Namen drin...schätz ich mal:rolleyes:

is ja so das wenn zb mr x auf ner gästeliste steht und der aber noch 3 freunde mitbringen will und e dene vonna location sagt die dann mr x + 3 auf die gästeliste schreiben.
 
Original geschrieben von Haruspex


der ganze track besteht zur hälfte aus sinnlosen fillerbars.

aber was anderes:

juelz sagt auf s.a.n.t.a.n.a.

"and i bang it well, slang it well, shave it well".

was soll das "shave it well" heissen?
dass er sich gut rasiert?

:confused:

mh könnte doch sein oder..

so von wegen er macht die "bart konturen " sauber und nicht wie so spacken so links fast alles weg und auf der rechten hälfte 34 mm.. einfach so richtung "ich seh gut aus" ..

(hab grad nich 100 % im kopf wie juelz aussieht, aber der hat doch auch nen mehr oder weniger "komplexen bart" oder..)
 
"How could Nas be garbage?
Semi-autos at your cartilege"
(Nas - ether)

die zweite zeile versteh ich nicht...was heisst cartilege und was heisst semi-autos? hab für beides keine übersetzung gefunden.
 
Original geschrieben von jmva
"How could Nas be garbage?
Semi-autos at your cartilege"
(Nas - ether)

die zweite zeile versteh ich nicht...was heisst cartilege und was heisst semi-autos? hab für beides keine übersetzung gefunden.

das heißt soviel wie ne knarre an den kopf halten

semi-autos = halbautomatische waffen
cartilege = knorpel
 
ich merk das ich die Menschen die das stehen schon als Kinder kenn??????...oder so in der Art!





**** die 60
 
bei "optik army taliban" im chorus: sagt ercandize da "wir sind das beste was ech je passiert is, zählt bis vier" oder "zehn plus vier" oder was? und warum sagt er: "sehts ein dass eure lines nich mehr als nur ein blatt papier is"? das gibt für mich rein grammatisch keinen sinn!
 
Original geschrieben von rapchild
bei "optik army taliban" im chorus: sagt ercandize da "wir sind das beste was ech je passiert is, zählt bis vier" oder "zehn plus vier" oder was? und warum sagt er: "sehts ein dass eure lines nich mehr als nur ein blatt papier is"? das gibt für mich rein grammatisch keinen sinn!


naja des macht der wegen des styles^^
 
Original geschrieben von Nachtwandler
"Ich - FDH - spitte auf Moses Platte den besten Part"

Ist von Savas auf Moses´ Track "Strugglin". ich verstehe nicht, was FDH (bzw. FDA, bin mir wie gesagt nicht sicher) bedeuten soll. Savas nennt sich öfter so. (Amar nennt ihn in Feuer über Deutschland auch so...)

Danke

FDH heisst "**** die Henne"...is son Insidergag von Illz oder so...
 
Zurück
Oben Unten