Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
kiz:

'das backup deiner mutter macht mein sack zum regenbogen
du suchst deinen platz im game ich hab noch platz im nebenhoden'

make-up bzw lippenstift oder so weil sie die eier lutscht...

edit: ach so...hat sich erledigt
 
Der erklärt mir den stein thread!

Ach Leute....ein komischer thread den ihr hier habt.
Ich denke selbst!
 
Re: Der erklärt mir den stein thread!

Original geschrieben von Il_Duce
Ach Leute....ein komischer thread den ihr hier habt.
Ich denke selbst!

Gut,dann kannste mir kurz weiter helfen:

Hör dir von Godsilla "Ich bin hier" an und sag mir in welcher Kategorie ich den Juice-Award verdient habe.

real
 
Original geschrieben von dreamconnection


naja, das mit der Oma hat es auf sich, weil Omas eben einem erzählen ob gutes Wetter kommt oder nicht. Kennst Du das nicht?

Naja schon klar, Oma meckert ja auch, wenn man nicht aufgegessen hat.Wie das jetzt aber im Kontext zu verstehen ist, bleibt mir ein Rätsel.Für mich klingt es so, als ob Pee mir sagen will, dass selbst meine Oma mir sagt, dass die Beatfabrik gewinnt, sofern es draußen schön ist.
:confused:


Original geschrieben von Il_Duce


Ach Leute....ein komischer thread den ihr hier habt.
Ich denke selbst!

Bienchen!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Toytone
Für mich klingt es so, als ob Pee mir sagen will, dass selbst meine Oma mir sagt, dass die Beatfabrik gewinnt, sofern es draußen schön ist.
:confused:

Tut sie nicht?

real
 
Original geschrieben von Toytone


Naja schon klar, Oma meckert ja auch, wenn man nicht aufgegessen hat.Wie das jetzt aber im Kontext zu verstehen ist, bleibt mir ein Rätsel.Für mich klingt es so, als ob Pee mir sagen will, dass selbst meine Oma mir sagt, dass die Beatfabrik gewinnt, sofern es draußen schön ist.
:confused:




Bienchen!
:rolleyes:

nein so sicher wie Deine Oma sagt dass es schönes wetter gibt, und sagen tut sies ganz sicher, so sicher siegt die Beatfabrik, verstehste?
 
Re: Der erklärt mir den stein thread!

Original geschrieben von Il_Duce
Ach Leute....ein komischer thread den ihr hier habt.
Ich denke selbst!

na dann verdenk dich mal nicht, das kann schnell geschehen,
bist schnell verrenkt im Spiel und dein Hirn ist am Verdrehen
 
Hi,

Samy Deluxe - Wickeda MC

An sich versteh ich die Zeile, wollte nur wissen, ob da ein tieferer Hintergrund existiert (Gibt es ein Zitat von Dende, wo er das behauptet, oder wie?) :


Wir machen aus Weniger Mehr wie Eins-Zwo
hier hörn selbst Rap-Prediger her und meinen: oh!


Peace,

Yaso
 
n track auf der sport ep von eins zwo heisst weniger is mehr, darauf wird er wohl anspielen
 
Original geschrieben von MC Hamster



er meint...

1)...dass er keine Angst haben muss weil er überall grosse Knarren(=Hammers) hat
und
2)...dass er in Ländern in den man als Ami einen Paas braucht (also in fast allen) also auch Länder in denen man aufgrund seines Ausländerstatus schlechter Bizznez machen kann schon der Mack ist

genausogut könnten es aber auch die Drogenländer sein.Vielleicht macht er ja auch das Business.

AurA Ffm represent 2005 peez

ne mit 2. meint der einfach nur,dass er gegenden beherrscht wo der amerikanische pass nicht mehr ausreicht...da brauch man schon nen andren pass,wahrscheinlich weil die gegenden so ghetto sind...
 
Original geschrieben von Yaso
Hi,

Samy Deluxe - Wickeda MC

An sich versteh ich die Zeile, wollte nur wissen, ob da ein tieferer Hintergrund existiert (Gibt es ein Zitat von Dende, wo er das behauptet, oder wie?) :


Wir machen aus Weniger Mehr wie Eins-Zwo
hier hörn selbst Rap-Prediger her und meinen: oh!


Peace,

Yaso


Ich denk mal,er bezieht es darauf,dass zwo mehr als eins ist.
 
Ich habe da mal eine Frage:
Undzwar am Ende des Tracks "Von Bezirk zu Bezirk", vom gleichnamigen Album von MC Bogy und Bass Sultan Hengzt, hällt Hengzt eine kurze Abschiedsrede für eine Frau, die offensichtlich verstorben ist:

"Liebe Minata(?), dass du uns schon so früh verlassen musstest, schmerzt uns alle sehr, und du hinterlässt eine große Leere in unserem Herzen. Du bist uns immer eine wundervolle Freundin gewesen, mit dir schien die Sonne jeden tag in meinem Leben, Gott hat einen seiner Engel viel zu früh zu sich genommen..."

Weiß jemand, wer das genau ist "Minata"(Wenn ich den Namen richtig verstanden habe), und wie sie zu BSH stand. Weil der Name sagt mir Garnichts. Würde mich mal über ne Antwort freuen
:)
 
Alles klar, danke für die Info. habe schon alle möglichen Leute gefragt die ich kenne, und keiner wusste das, weil kaum einer die Musik hört!
:)
 
Original geschrieben von pillo
glaubst du das? :confused:
Wenn er sie privat gut gekannt hat, ist das durchaus möglich.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es besser weiß, aber unlogisch klingt das nicht, weil wieso soll er die Kindergärtnerrin vom Neffen nicht gut gekannt haben.

Wäre ja nur mal interessant, woher er das weiß. Falls es da mal ein Interview gegeben hat oder so, dann könnt ihr mir ja mal den Link hierrein schreiben.

Hatte sonst noch nie ne Antwort bekommen, und es hat mich schon länger mal interessiert.
 
Zurück
Oben Unten