Der "erklärt mir die line " thread

also ich versteh da "beim becker"

was gibts da nicht zu verstehen.......
wenn du ein brötchen kaufst steckst du es dir ja nicht in den arsch,oder?
 
...glaub es gibt so ne "Max & Moritz Story" wo die beiden Lausbuben den armen "Bäcker" um sein Brot o.ä. bestehlen wollen und dann am Ende, zur Strafe, mit irgendwas vollgestopft werden bis sie platzen oder so...kriegen quasi beim Bäcker tief was in den Rachen. Fällt mir nur grad so ein´, lacht mich ruhig aus wenn ihrs euch nich vorstellen könnt..:>
..kann natürlich auch sein, dass damit nix weiter gemeint is.
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
...glaub es gibt so ne "Max & Moritz Story" wo die beiden Lausbuben den armen "Bäcker" um sein Brot o.ä. bestehlen wollen und dann am Ende, zur Strafe, mit irgendwas vollgestopft werden bis sie platzen oder so...kriegen quasi beim Bäcker tief was in den Rachen. Fällt mir nur grad so ein´, lacht mich ruhig aus wenn ihrs euch nich vorstellen könnt..:>
..kann natürlich auch sein, dass damit nix weiter gemeint is.

Traust du SAV ernsthaft diesen Intellekt zu ?
Es geht schlichtweg um Oral...
 
Original geschrieben von Yaso


Traust du SAV ernsthaft diesen Intellekt zu ?

Ich kann das nicht mehr hööören!!!!

Jeder, der sich intensiv und umfänglich mit Savas's Lebenswerk (Und den tieferen Humor hinter dem oberflächlichen zu verstehen vermag) beschäftigt hat, muss einsehen das er ein Genie ist.

"Wer dick am Mic zerstückelt um präzise auszudrücken
Was ich fühle spring ich gern mit meinem Text von einer Brücke
Grab Lyrics aus dem Boden aus wie Trüffel ihr könnt keine Sätze schreiben die sich reimen und dabei verständlich bleiben
Meine Art ist simpel, strukturiert wie MPCs und Basis orientiert wie eine Flasche Cola, Brot und Käse
Ich greif zum Besen, säuber Rap zereiße Crews wie Fäden
Du kannst reden aber ich bin blind für dich wie durch den Nebel
...

Wenn mir nix mehr einfällt schreib ich etwas über Zeit und Liebe
Doch bis dahin sag ich: ihr seid *****n wie von unten Igel
Ich weiß du willst nicht zum Battle kommen wie R.Kelly in Fliege
Ihr klaut mein flow um dann zu meinen das ich nicht mehr real bin!
Ich rap wie der King und drill MCs auf einem Beat in 2 Sekunden
Wenn du redest will ich weg zum Tagesspiegel
Ich rhyme und der Sinn kommt erst nach Tagen an wie Briefe
Aber dann so dass man sagt ich will jetzt lieber etwas liegen..."


"Es geht schlichtweg um Oral..."

:D :D Seid ihr alle zu blöd um die simple Lyric Bäcker/ tief was in den Rachen kriegen zuverstehen??
 
"Wenn ich spritze lichten *****n ihren Anker"

Hehe, bestimmt simpel die Line, aber seh da keinen Sinn.
 
die ist wirklich simpel...

Anker lichten heißt ihn auswerfen und Savas spritzt halt unmengen ...verstanden;)

ja ich weiß ist ne wirklich kurze erklärung..
 
Original geschrieben von Zipstah
"Wenn ich spritze lichten *****n ihren Anker"

Hehe, bestimmt simpel die Line, aber seh da keinen Sinn.

Also, das kann ma jetz wirklich nich näher erklären ohne den Joke zu zerstören...
Du musst immer die übermenschliche Potenz von Savas im Hinterkopf behalten:D
 
Ich raff die Line von Torch auf "Wer bin ich" nicht:

"Ich bin der Rapperdisser, der Politiker durch die Nasepisser"

:confused:

Was soll der Schwachsinn???

real
 
Original geschrieben von jam-c


Also, das kann ma jetz wirklich nich näher erklären ohne den Joke zu zerstören...
Du musst immer die übermenschliche Potenz von Savas im Hinterkopf behalten:D

Er meint, dass es so ecklig aussieht, wenn Savas spritzt, dass die *****n in Hamburg z.B. mit dem Schiff wegfahren, also auswandern wollen, weil sie keinen Bock mehr auf Savas haben.
 
Original geschrieben von real 88
Ich raff die Line von Torch auf "Wer bin ich" nicht:

"Ich bin der Rapperdisser, der Politiker durch die Nasepisser"

:confused:

Was soll der Schwachsinn???

real

Naja, er meint, dass er Rapper beißt, obwohl ein Politiker durch die Nase pinkelt.
 
Original geschrieben von real 88
Ich raff die Line von Torch auf "Wer bin ich" nicht:

"Ich bin der Rapperdisser, der Politiker durch die Nasepisser"

:confused:

Was soll der Schwachsinn???

real


Was ist daran Schwachsinn? :confused:



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Was ist daran Schwachsinn?

Die der Sinn hinter der Line, "ich bin der Politiker durch die Nasepisser" erschließt sich mir, auch nach dem 35. Hören noch nicht. Torch nennt sich einen "Politiker-durch-die-Nase-Pisser"...das ist ja krasser als Arschfikkken!!!

real
 
Original geschrieben von real 88


Die der Sinn hinter der Line, "ich bin der Politiker durch die Nasepisser" erschließt sich mir, auch nach dem 35. Hören noch nicht. Torch nennt sich einen "Politiker-durch-die-Nase-Pisser"...das ist ja krasser als Arschfikkken!!!

real

Der ganze Track besteht nur aus Aufzählungen. Der "Politiker-durch-die-Nase-Pisser" ist derjenige, der Politiker ans Bein pisst.
Mein Gott, das ist vielleicht nicht die beste Line, aber doch nicht unverständlich bzw Schwachsinn



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


Der ganze Track besteht nur aus Aufzählungen. Der "Politiker-durch-die-Nase-Pisser" ist derjenige, der Politiker ans Bein pisst.
Mein Gott, das ist vielleicht nicht die beste Line, aber doch nicht unverständlich bzw Schwachsinn



d.hobo

Jo, ich kenn den Track ja, aber jemand, der jemand anderem durch die Nase pisst, pisst ihm primär in den Rachenraum und nicht ans Bein.

:confused:

real
 
Original geschrieben von real 88


Jo, ich kenn den Track ja, aber jemand, der jemand anderem durch die Nase pisst, pisst ihm primär in den Rachenraum und nicht ans Bein.

:confused:

real


Wenn du jemanden dumm anmachst, pisst du ihm wirklich ans Bein? Hast du jemanden schonmal den Kopf abgerissen?
Nicht alles so wörtlich nehmen ;)


d.hobo
 
Zurück
Oben Unten