Der "erklärt mir die line " thread

nene das heißt schon pinkeln und nich wichsen und ich versteh das auch so wie don89, dass er seinen puller nur noch zum ****en braucht und gar keine zeit mehr hat zu pinkeln
 
folgendes:

bei "kauf kauf" von fds sagt savas:

ehrlich ich brauche kein mic
ich weiß nicht wohin mit meiner gage, kaufe mir eis



mir ist aufgefallen dass er aber vielleicht ice meint.

was meint ihr?
ich fänd eis lustiger:D
 
Original geschrieben von v!GHt
folgendes:

ehrlich ich brauche kein mic
ich weiß nicht wohin mit meiner gage, kaufe mir eis



mir ist aufgefallen dass er aber vielleicht ice meint.


Die line verstehst du nicht:p :rolleyes: :D

Er meint Ice
 
Original geschrieben von Zipstah
Hab ne Line von Savas

"ich brauch nich mehr pinkeln, ich nutz den cock zum vögeln"

wo is da der zusammenhang?


Vielleicht meint er damit ,dass erniemanden mehr ans Bein pinkeln muss,niemanden mehr dissen um Fame zu kriegen.Er fic kt nur noch.
 
Original geschrieben von Zipstah
Hab ne Line von Savas

"ich brauch nich mehr pinkeln, ich nutz den cock zum vögeln"

wo is da der zusammenhang?

da musst man die folgende line auch mit sehen (sinngemäß)
Ich brauch nicht mehr pinkeln, ich nutz meinen cock zum vögeln/
sitz alleine zu hause und glotz Alfred Hitchcocks "Die Vögel/

das ist halt einfach gespittet!!
 
Original geschrieben von ihrbiatches
"deine crew ist dick, schwul, core(???), toller Typ. mor yes,yes,yoa"

savas beim track battlekingz. was soll core oder so ähnlich heissen?

aber der überhammer ist ja wohl taktloss bei irgendeinem wbm oder brp -track:

"ich ****e jede zweite, denn jede dritte hatt ich schon" (oder wars umgekehrt?)

wenn er jede zweite ****t, heißt das er tut`s mit 50%. wenn er aber jede dritte, also 33%, schon hatte. Fehlen ihm ja noch 66%...naja, egal. ist eh ne blödsinnige scheiß-line und gerade deshalb: tak 4 ever!!!


1. Schwulcore = Wortspiel im Vergleich zu Hardcore. ;)

2. Es heißt "Ich **** nur jede Dritte die mich will denn jede Zweite hat ich schon", geribt also durchaus Sinn.
 
versteh ich nicht:
Separate-
"Deine Freunde sind Gangster doch wohn bei ihren Eltern wie ich du Bitch doch ich bin es halt nicht!":confused:
 
Er meint das die von sich behaupten Gangster zu sein, aber alle noch bei Mama wohnen. Er wohnt halt auch noch zu Hause und damit ihm keiner ans Bein pissen kann dafür, sagt er halt direkt das er auch nicht behauptet en Gangsta zu sein.
 
"du meinst mein flow ist gut doch meine texte sagen nichts
du hast recht ich red mit diesem hier seit tagen bitch"
panz dominanz - dampf

dann ist da noch:
"ich geh auf hufen die zu mir rufen sex mit baguett ist standart
und frag was ist die wolle, die porno in der hand hat?
allein die wortart mit der die wolle spricht
ist sportart die die wolle bricht
und schnoddrig schlecht erzogen
das knaeul haelt sein wort nicht
yeah wir reden viel zu viel lange rede kurzer sinn
wolle wollte koenig sein - doch promolle bleibt king"
promolle - papier

und letztlich
"mein sack ist wie der todesflummie ausgebuechst vom reisbrett"
promolle - papier
waer nett, wenn jemand versuchen wuerde das zu erklaeren, wenn das ueberhaupt sinn ergibt aber dass sind so einige zeilen von prinz pee und konsorten, die nich in meinen kopf wollen :)
 
"und mein Logo ist nicht fundamentalistisch/
gucks dir an du Spasstmat da steht einfach nur Azad man das wars/
bevor ihr peilt was flavour ist, bin ich schon weg/
nenn mich Van Gogh/
nur für den Fall dass ihrs dann doch checkt"

azad in merkst du was mit savas

was soll man checken und was hat das mit van gogh zu tun? das logo? oder was?
 
Original geschrieben von schapp
"und mein Logo ist nicht fundamentalistisch/
gucks dir an du Spasstmat da steht einfach nur Azad man das wars/
bevor ihr peilt was flavour ist, bin ich schon weg/
nenn mich Van Gogh/
nur für den Fall dass ihrs dann doch checkt"

azad in merkst du was mit savas

was soll man checken und was hat das mit van gogh zu tun? das logo? oder was?


nein man hat bei van gough erst nach seinem tod seine wirklichen künste gemerkt bzw gesehen, also nach seinem verschwinden und das meint er damit, bevor alle checken was er für ein toller kerl ist / bzw tolle rhymes kickt ist er schon weg ;)
 
das hab ich mich auch immer gefragt, was meint azad da mit fundamentalistisch?

andere frage: was meint ihr warum das lied merkst du was heißt?
 
Zurück
Oben Unten