Der Erneuerer am Mike/ Feature? ;)

Coolinho

ist hier aktiv
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
350
Yo,der erste ernsthafte Track, der der erweiterten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist heute entstanden. ;)

Beat: srewaholic
Raps: Coolinho (aka der, der seine Namen wechselt wie Unterwäsche ^^)

Der Link zum Track:
http://rapidshare.de/files/4542429/Unschlagbar_Srewaholic-Beat_.mp3.html (Bitte nicht von Rapidshare abschrecken lassen ;) )


Zum Track ist zu sagen,das die Quali im Prinzip ganz Ok ist(kein Meisterwerk der Abmischung,denn davon versteh ich nicht zuviel,aber auf jeden gut hörbar ) ist.Manchmal rauschts aber ein bisschen,das liegt am obergrottigen Mike ;) .

Außerdem ist noch nicht alles berappt(derzeit 1:18 von 3:36), weil ich dafür noch wen zum featuren suche(und es ansonsten halt doch selbst mache ;) ).Falls hier zufällig jemand sein sollte,der an nem Feature Interesse hat,kann er sich auch gerne melden ;) .Ansonsten wird das wohl jemand aus meiner Gegend.

Hoffe auf faires,konstruktives FEEDBACK ;) .Will mich ja verbessern,schließlich mach ich das noch nicht so lange.
 
ma seh ich lad den mal...

is so gesehn nich schlecht, du hast auf jeden potenzial...

wenn du willst kann ich ja bei dem track mitwirken??

ruf mich am besten auf handy an oda msn

0176 27031140 oder Conabis@web.de (msn)


hätte da schon bock drauf...

aba n tipp rap lieber nich so abgehackt und krampfhaft, wenn du normal rappst kommt das besser....

also denn

P's!
 
Original geschrieben von Coolinho

Hoffe auf faires,konstruktives FEEDBACK ;) .Will mich ja verbessern,schließlich mach ich das noch nicht so lange.

ÄÄÄHM neu abmischen das knistert! Quali ist nicht so toll vielleicht nicht so na ans mic :( :confused: ;)
 
erstmal danke für deine kritik hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129186

zu deinem track:

die stimme geht absolout klar , aber:

du solltest aufpassen das du das mic nich in den mund nimmst!
das hört sich manchmal wirklich arg so an deshalb versteht man auch nich soviel.

qualität is nich sonderlich gut, text is aber nice. ich würd mal sagen wenn das noch ein paar mal machst wird es fett :)

zum track insgesamt:
ein cooler track mit etwas schlechter qualität
 
AHhhh!
Hab grade umfassend auf alles geantwortet,wollte senden und dann kam ne Fehlermeldung und nu ist alles weg :mad:

Deswegen nochmal in kurzform an alle was ich geschrieben hatte(weil soviel Zeit und Elan das nomma ausm gedächtnis zu kramen habsch net...):

@ ~>KingConabis<~
Thx fürs feeden.
Ich meld mich ma,msn habsch aber net,also wohl auf anderem wege ;)

Das mit der stimme probier ich zur zeit n bissel aus,rappe ja noch net so lang,thx für deine meinung deswegen.

@ ~[JiGGa-M]~

Wie gesagt: Mein "Mike" verdient diese Bezeichnung nur bedingt ^^ .Werde aber dran arbeiten,thx


@ Mr.Jiggle

Eigentlich halt ich das meistens recht weit weg,aber da muss ich nochn bissel dran arbeiten.Das rauscht auch ziemlich schnell,ist nur son billigding von nem billigheadset. Will mir ein neues beschaffen(wenn sich da jemand mit preis/leistung gut auskennt nehme ich hilfe gerne an ;) )
Abmischen ist halt auch noch ned so mein ding.An der Quali muss somit auch noch gearbeitet werden.
Ich werde also in der nächsten Zeit viel rappen,freestylen,aufnehmen,texten und mich technisch fortbilden,damit das alles noch besser klingt ;)

@ die poster die nicht gefeedet haben
danke fürs uppen durch spammbeiträge *g*

@ alle anderen

Bitte noch weiter feeden,wäre voll krass von euch!

MFG Coolinho
 
@ KingConabis
Hab dir mal ne PM wegen dem Feature geschickt ,da mein Handyakku spackt ^^

@ alle anderen

Bitte gebt mir Feedback,werde mich auch revanchieren ;)
 
Zu viele Benutzer laden grade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account
 
quali saugt schon noch ;P

der Beat gefällt mir ganz gut

zu den raps: du gibst zwar druck rein in die stimme aber mehr ins überschlagen also grölen so das es im hals kratzt aber weniger so in den ausdruck finde ich. da stimme ist zu luftig so, weißte ? ;D

der flow läd nich so zum hören ein weils so zerhaxlt is, is aber schon im takt
 
Du armer...wasn das fürn PC? ^^

Najo,jungs,da geht noch was ;)

Bald gibts wieder shit von mir,aber in besserer Qualität(hoffe ich ^^).Bis dahin feeden leutz!
 
Zurück
Oben Unten