Der ESC Live Spam 2024 (Finale am 11.05.24)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Belangloser Song, Typ hat das Charisma eines Karaokesängers um 23 Uhr in der örtlichen Schwulenbar. Keine Blamage, immerhin, aber damit ist auch kein Blumentopf zu holen.

Du hast vermutlich recht, aber muss zugeben der Song ist für mich zumindest ganz in Ordnung verglichen mit dem was die letzten Jahre kam.

Zumindest traue ich uns dieses Mal wieder mehr zu als die letzten drei Plätze und das wäre doch auch schon was.

Selbstverständlich wird es auch wieder einen ESC Live Spam 2024 geben :)
 
Das Raab Comeback - drei ESC Vorentscheide im ZDF, RTL und P7, gefolgt von einem Finale mit den drei Gewinnern in der ARD (das ist zumindest sein Konzept, das er grad zu verkaufen versucht)
https://dwdl.de/a/97545
 
Hier verbitten sich Raab und Rosemann in ihrem Rettungskonzept für den deutschen Vorentscheid zum ESC jede Beteiligung von Dieter Bohlen. Denn auch wenn Raab längst für das von ihm lange kultivierte Feindbild RTL produziert, gibt es offenbar weiterhin Grenzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
+++Noch 31 Tage+++
Das deutsche Elend geht in die nächste Runde
tumblr_pup61dYr211r1n4cvo1_400.gifv
 
das Ende o_O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir schon überlegt einfach in diesem Thread den ESC LIve Spam 2024 zu eröffnen. Startpost und Titel kann ich ja ändern, aber für die Umfrage bräuchte ich natürlich Hilfe (hoffend auf Killerbiene @LilJD schauend :emoji_innocent: )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie stark von Joost! Omg - hoffe Stromae liebts auch.

Für die hier immer akkuraten Bookies ist diesmal Favorit:
Kroatien haushoch vor Israel und Schwiiz.
 
12 Punkte schon mal für den Mod Support!!! Danke :emoji_bee:

Ich werde gleich den Startpost mit den aktuellen Songs und Ländern anpassen
 
Startpost ist angepasst. Wollte mir zwar die Überraschung lassen, aber werde heute schon mal in jeden Song reinhören. Niederlande kannte ich schon und ist definitiv ein richtiger Knaller :emoji_boom:
 
So habe jetzt mal durchgehört, aber bei den folgenden Ländern nicht komplett, da die Songs eher mau waren: Finnland, Irland (Puh), Griechenland & Luxemburg. Glaube bei denen wird mich keiner mehr morgen überzeugen können.

Top Favoriten sind für mich Niederlande und Kroatien wenn es nach den Songs geht, Geheimfavorit ist für mich Österreich. Alter Schwede was ist das bitte für ein Banger wieder!!! Der Sound ist jetzt nicht so ausgefallen wie letztes Jahr, aber diese 90s Vibe kicken voll rein :emoji_man_dancing:
Ach ja und Armenien gefällt mir auch richtig gut!

Deutschland wird wieder unter den letzten drei sein. An sich ist der Song ne Steigerung zu den letzten Jahren, aber verglichen mit der Konkurrenz einfach zu langweilig.
 
Zurück
Oben Unten