Der ESC Live Spam 2024 (Finale am 11.05.24)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab übrigens überhaupt keine Ahnung vom ganzen Primborium und bitte daher jetzt schon einmal um Nachsicht und Milde, wenn ich heute Abend mit Unwissen glänze.
 
ich schwör früher hab ich immer gedacht das gucken nur homosexuelle und omas

aber das ihr das guckt alter heftig
 
Ich hab übrigens überhaupt keine Ahnung vom ganzen Primborium und bitte daher jetzt schon einmal um Nachsicht und Milde, wenn ich heute Abend mit Unwissen glänze.

No Problemo. Ist eigentlich ideal ohne Vorkenntnisse rein zu gehen und im besten Fall noch den ein oder anderen Song für später mitzunehmen. Es wird schrill, es wird lustig und es wird wyld. Letzteres natürlich hoffentlich im positiven Sinne.
 
Der Deutsche Song mal wieder katastrophal, locker Letzter
 
das Ende o_O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

da komm ich gar nicht hin so scheiße ist das. hab die ganze zeit das gefühl dass gleich powerrangers irgendwo herkommen müssten um sie zu verprügeln
 
Irland ist auch nicht zur Probe aufgetreten.
Die Shitshow gebe ich mir dieses Jahr nicht.
Wenn Israel gewinnt, ist die Hölle aus.
Jüdische Weltverschwörung usw.
 
Schau nur wegen dem Wahnsinnsspam heute abend und hab keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, was da im Vorfeld so abgeht. Am Ende wird die Musik siegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie stark von Joost! Omg - hoffe Stromae liebts auch.

Für die hier immer akkuraten Bookies ist diesmal Favorit:
Kroatien haushoch vor Israel und Schwiiz.

lachkick das ist fast noch beschissener als das von irland
 
Platz 20 möglich. Abwarten :emoji_grin:

Ich weiß nicht, was man sich von diesen 0815 Imagine Dragons Type Langweil-Stadion-Popsongs verspricht. Das Gedudel hat man doch schon 100.000 Mal gehört.

An unserer Stelle würde ich wieder mal was "klassisches" Deutsches im Stile der 70er Jahre versuchen, Chansons oder gute Schlager mit einer starken Sängerin. Oder man versucht etwas durch und durch Einprägsames wie Lena zu finden, ist dem ÖR aber vermutlich zu anstrengend.
 
Ich weiß nicht, was man sich von diesen 0815 Imagine Dragons Type Langweil-Stadion-Popsongs verspricht. Das Gedudel hat man doch schon 100.000 Mal gehört.

An unserer Stelle würde ich wieder mal was "klassisches" Deutsches im Stile der 70er Jahre versuchen, Chansons oder gute Schlager mit einer starken Sängerin. Oder man versucht etwas durch und durch Einprägsames wie Lena zu finden, ist dem ÖR aber vermutlich zu anstrengend.

Glaube sowas wie Ski Aggu würde dort gut ankommen. Ansonsten würde ich Lena zutrauen das Ding nochmal zu holen oder uns zumindest unter die Top 5 zu bringen.
 
Ich weiß nicht, was man sich von diesen 0815 Imagine Dragons Type Langweil-Stadion-Popsongs verspricht. Das Gedudel hat man doch schon 100.000 Mal gehört.

An unserer Stelle würde ich wieder mal was "klassisches" Deutsches im Stile der 70er Jahre versuchen, Chansons oder gute Schlager mit einer starken Sängerin. Oder man versucht etwas durch und durch Einprägsames wie Lena zu finden, ist dem ÖR aber vermutlich zu anstrengend.
Es geht immer nur darum, ob der song radiotauglich ist, sprich: kann der auf ndr, wdr, swr usw. nachmittags laufen?
 
Twitter könnte momentan nicht unangenehmer sein, aber wir lassen uns die Laune hier nicht vermiesen. Hoffen wir auf einen friedlichen und fröhlichen ESC 2024.

Eine Packung Kessel Chips und Cola Light. Wir gehen rein :emoji_hugging:
 
Zurück
Oben Unten