Der Fan-Talk I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
pervers schaut euch mal das unterste Bild an...des isch doch nicht mehr normal:rolleyes:

geil!!!

Sollte Inter von den kommenden Europacuprunden ausgeschlossen werden (was ich auf keinen Fall glaube) werden einige Menschen sterben... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Turna Burna
Ja is schon klar so war das auch nicht gemeint.Das muss auf jeden Fall bestraft werden.Ich meine halt nur das es für den Verein übel wäre.
ja ich hab das auch nich so verstanden und wollte nur nochma unterstreichen das drngend was getan werden muss und man sich auch nich vor diesen maßnahmen drücken sollte.
morgen wird soweit ich weiß entschieden
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



also ich möchte dich mal erleben was du dazu sagst wenn du nen bengalen abbekommen hast oder nen vollen platikbecher (der in manchen stadien ja auch aus hartplastik ist ....)

wie ich in meinem beitrag erwähnt habe, muß man bei bengalos natürlich die verletzungsgefahr beachten.mir sind jetzt aber keine besonderen vorkommnisse (verletzungen) usw bekannt, aus der zeit in der es bei uns in d auch noch üblich war.
mit bierdingens meinte ich nicht die becher, auch wenn ne bierdusche mal dazugehört:D, sondern diese papierteile die unten ums bierglas gemacht werden.
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Ihr seid Solche Spasten... :rolleyes:
Warum wird hier wieder ein Thread aufgemacht? Ist in vielen Ländern so - nicht nur in Italien. (Kroatien, Serbien - noch viel extremer ;) ) und keiner flennt rum nur ihr wieder... Ihr Pussies :p :rolleyes:

Jaja, kaum kommt mal sowas im Fernsehen hat wieer jeder Ahnung und ne Meinung von Ultras und der italienischen Szene...leider sind das meistens irgendwelche Halbwahrheiten, die mal irgendwo aufgeschnappt wurden...

zu der Sache mit Spanien...
1. Spanien hat nur noch 3 oder 4 ernstzunehmende Ultraszenen, in Italien hat jeder Club und wirklich große (an deutschen Verhältnissen nich zu messen)

2. gibt es dort vielleicht keine ausschreitungen, aber genauso faschistische Orientierungen wie in Italien...siehe Ultras Sur (Real Madrid) http://www.ultras-sur.net/img/fotomontaje20.jpg

3. wie ich gesagt habe, wenn Spanien wegen faschistischen Aktionen im Fernsehen ist, weiss dann jeder über Spanien und Ultra' dort bescheid...

wie dem auch sei, es geht nunmal so ab in Italien, das wird sich nicht bessern, nurnoch verschlimmern...denn auf Repressionen (Pyroverbot...) folgen Aktionen!
 
Hier die Inter Strafe:

Seine kommenden sechs Europapokal-Heimspiele muss der italienische Erstligist Inter Mailand vor leeren Rängen austragen. Dies entschied die Kontroll- und Disziplinarkommission der europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag auf ihrer Sitzung.
 
Forza Inter
Forza Ausschreitung


:D;):eek:
so jetzt steinigt mich ihr politisch überkorrekten stricher:cool:
 
was sagt ihr zu den vorschlägen von innenminister und berlusconi höchstselbst:

wenn künftig auch nur EINE fackel oder ähnliches auf den platz fliegt, ist SOFORT aus, und das spiel wird 0:3 gewertet.



im prinzip find ich die null-toleranz- schiene richtig. es kann einfach nicht anders funktionieren.
abe SO ist das etwas krass, da dadurch auch gehoyzert werden könnte. ein gegnerrischer fan schleicht sich im heimblock ein, wirft die fackel, und schon hat seine mannschaft gewonnen. das kanns ja wohl auch ncith sein !!


was haltet ihr für eine gute lösung ?






god bless
faber
 
Halte das auch für problematisch. So kann das Publikum (besser gesagt: theoretisch einer aus dem Publikum) quasi entscheiden, ob und wann das Spiel beendet werden soll.

Alternative Maßnahmen? Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Stadionverbote? Trifft auch immer Unschuldige.
Die Italiener werden, wie auch angekündigt, auf jeden Fall jetzt auch Überwachungskameras in den Stadien anbringen. In Deutschland ist das ja in den oberen beiden Spielklassen weitesgehend Standard. Scheinbar geht es ohne gewisse Maßnahmen des "modernen Fußballs" nicht mehr.

Vielleicht ist das auch ein Grund für die gehäuften Vorfälle in Italien. Italien bewirbt sich für die EM 2012. In Deutschland gab und gibt es in Hinsicht auf die WM verhältnismäßig viele willkürliche Stadionverbote, Repression und Maßnahmen der Einschränkung gegen Fans.
Vorallem jetzt stürzt sich die Presse (seit dem Slowenien-Spiel auch hier in Deutschland) auf alles, was es in der Richtung zu erzählen gibt. Spiegel-online schreibt auf einmal einen Vorbericht zum Duell Ajax-Feyernoord ("Geschichte einer Feindschaft") und dem Derby Fenerbahce-Besiktas mit Fotoserie ("Bengalisches Feuer am Bosporus").

Wär doch gut möglich, dass diese dem italienischen Fußball (dem der Zuschauer) drohenden Maßnahmen im Kern erstickt werden wollen!? Nur ne Vermutung, aber viele italienische Pressestimmen erwähnen die Ausschreitung und dann im Nebensatz die gesunkenen Chancen auf die Vergabe der EM 2012.
 
ich finds auch ne scheiss Idee,da könntest du dich als AC Fan ausgeben ne Fackel aufn Platz werfen und dann hat die andere Mannschaft gewonnen und des mit dem "gehoyzert" stimmt:) :cool:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Die Strafe ist cool :)

Inter 4 Life ihr *****n

Saucool, 6 Spiele im Europapokal ohne Publikum. Ich würde beim nächsten Spiel mit Zuschauern gleich nochma Terror machen...und irgendwann kann dann Inter aufm Hartplatz zocken. Vollpfosten
 
die strafe ist fast noch zu gering ausgefallen.

und die sache mit "gehoyzert" zu werden: kann zwar passieren, aber erstens glaube ich nicht das sich ein italiener in den gegnerischen fanblock setzt, und zweitens werden die stadien ja auch videoüberwacht (nehm ich zumindest mal an), so das man dann auch unterscheiden kann welchem verein der täter zugehörig war.
 
die strafe hätte höher ausfallen sollen, ab sofort soll jedes spiel in italien abgebrochen werden und 0-3 für die mannschaft der fangemeinde als verloren gewertet werden.

in argentinien ist dieses we ein 19jähriger fan bei kravallen erschossen wurden und das im stadion:rolleyes:
 
Der eine, der damals das ding mit der
Vespa gedraht hat..war auch dieses mal
dabei.. ;)

nur zur inof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten