Der Fan-Talk I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin seit mehreren jahren barca-fan

da hab ich erst angefangen, mich mit dem fussball auseinanderzusetzen und war erstaunt, als ich gesehn hab, dass viele mannschaften erfolgreich sind aber nicht gut bzw schön spielen. und gerade zu diesem zeitpunkt hab ich ein paar barca spiele gesehen udn hab mir gedacht: ja DAS ist der fussball den ich mag, liber 8:9 verlieren und gut aussehen, als scheiße zu spielen und dann per zweifelhaften elfer 1:0 gewinnen. barca wurde zwar nicht meister, aber der eindruck ist bei mir bis heute geblieben :)

Killah_On_Tha_RoaD!
 
Original geschrieben von -the-


ja, Dortmund-Fans sind echt das beste Beispiel für fehlende Objektivität...


hust ...


ich würde mich nicht wirklich als arsenal fan bezeichnen ... sagen wir so ich sympathisiere auf internationale ebene die mich spielerisch ansprechen ..oder nen henry haben ;-)

naja und national ... dortmund hat sich halt über die jahre entwickelt ...bis denn zur dauerkarten ...
und ob bayern oder hamburg oder sonst wer (ok ausser schlake ;-) ) meister wird ist mir egal ... also eigentlich will ich sofern der bvb nicht irgendwie beteiligt ist nur guten fussball bzw schlake verlieren sehen ..
 
super...hätte ich solche Antworten gewollt hätte ich das Thema mit
HA HO HE HERTHA BSC
DIE MACHT VON DER SPREE
WIR HOLN DIE MEISTERSCHAFT, UND DEN EUROPACUP, UND DEN POKAAAL...


eröffnet.:rolleyes:
 
Barcelona fan seit ich 9 bin... in barcelona im urlaub gewesen und 2 spiele gesehen... war einfach für nen 9 jährigen der vorher nur in bremen und hannover war (damals noch regionalliga) überwältigend. danach fan geworden und näher mit verein beschäftigt... war mittlerweile bei 9 barcelona spielen
 
So da bin ich mal wieder.
Also wie bin ich juve fan geworden?
Ich weiss es nicht genau ich bin halt oft in Italien im urlaub und da gibts ja an jeder ecke so ne sportbar wo fussball geschaut wird.Und da is mir juve das erste mal aufgefallen.Ich hab die dann später noch in deutschland so gut wie möglich verfolgt und mich immer mehr damit identifiziert auch weil die spieler haben die ich cool finde wie (damals)davids zidane und heute noch del piero.Ich würd mich deshalb einfach mal als fan bezeichnen auch wenn ich noch nie bei nem spiel von denen war und nach münchen will ich nicht da werd ich dann garantiert von irgenwelchen deppen angelabert (blabla juve fan geh heim...)das brauch ich nicht.Und nach turin is so weit.Übrigens ich versuche auch eher objektiv zu bleiben fällt mir aber schwer.Der milan fan soll nach hause gehn:D
achja der erfolg spielt natürlich auch eine rolle.wer mags nicht wenn sein team gewinnt?
peace
 
ich bin Fan des GESAMTEN englischen fußballs. Von Wigan bis Chelsea! :)

kann mich da auf keinen speziellen verein festlegen, weil ich fan nur von WERDER BREMEN bin. mir gefällt der englische fußball ansich, weil dort guter fußball gespielt wird.
 
Original geschrieben von RoyalJP
ich bin Fan des GESAMTEN englischen fußballs. Von Wigan bis Chelsea! :)

kann mich da auf keinen speziellen verein festlegen, weil ich fan nur von WERDER BREMEN bin. mir gefällt der englische fußball ansich, weil dort guter fußball gespielt wird.

ich find den schottischen fussball besser.....richtig harter kick.....so musst dat sein.....;)
 
LEGIA - POGON - ZAGLEBIE SOSNOWIEC!!!

Wer mal in Polen im Stadion war, weiß warum! Da gibt es noch nicht soviel Kommerz-Kacke & die Fans sind voll dabei, in jeder Hinsicht, könnte man vielleicht hierzulande nur mit Dynamo Dresden vergleichen.
 
Ich bin ebenfalls Fan von den "bianchonerie", von Juve.Das ist so seit dem CL-Finale 96,als ich im Alter von 9 Jahren in den Genuss kam den jungen Del Piero, sowie Ravanelli und Vialli beim Sieg gegen Ajax zuzusehen:cool: .Im Italienurlaub hab ich mir dann immer, diverse Juve-Trikots geholt und verfolge bis heute noch sehr intensiv, was die in der Serie A so treiben.In der Bundesliga sympathisiere ich mit dem BVB, nicht zuletzt,weil Verwandtschaft von mir in Dortmund wohnt.

Ansonsten bin ich eher Basketball-Fan...und zwar von den Portland Trail-Blazers und das nunmehr auch schon seit 5-6 Jahren...:)
 
Ich bin Fener Fan... grund... ich bin in Istanbul aufgewachsen... jmd der mir sehr nahe steht und den ich als kleines kind bewundert habe hat mich zu dem verein gebracht... ab meinem 13 lebensjahr habe ich kein heimspiel (naja mximal 2 oder 3) verpasst seit ich 17 bin habe ich insgesamt 2 oder 3 spiele verpasst... ich war auch bei jedem auswaertsspiel (international ausgeschlossen)... naja seit dem ich letztes jahr mein Studium in Deutschland begonnen habe geht das nicht mehr... aber ich hab ne extreme bindung zu dem verein ^^ unter fans beschimpfen wir unseren verein zwar des öfteren wenn sie verlieren aber wenn so ein Gala futzie meint uns zu kritisieren dann sind wir lokalpatrioten ^^
was mein verein für mich noch sehr anziehend macht ist der Fan support... das is wie ne familie ^^
ich bin zwar der Dauerkarten Klaus aber ich bin kein durchschnittsfan...denke ich... ich hab und werde meinem verein überall hin folgen das is sicher ^^

habe die ehre ^^
 
man muss halt immer unterscheiden zwischen fan und sympathisant...ich find es lächerlich wenn sich jemand fan nennt und 2 spiele pro saison im stadion sieht!

ich bin fan eines eishockey clubs meiner stadt und sympathisant des fussballclubs meiner stadt!

weswegen? weil es MEINE stadt ist!
 
Original geschrieben von aycool
man muss halt immer unterscheiden zwischen fan und sympathisant...ich find es lächerlich wenn sich jemand fan nennt und 2 spiele pro saison im stadion sieht!
wieso!?! ich nenn mich fan hab abba null zeit + geld mir spiele von bremen anzusehn live im stadion & nenn mich fan...sehe null spiele im jahr & trotzdem nenn ich mich fan weil ich alles im tv sehe...& das seit 1992...ne paar spiele hab ich schon im stadion gesehn;)

abba sonst gebe ich dir recht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten