Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimmyconway schrieb:
soweit ich weiss hat er aber dazu des drehbuch geschriebn und lawrence bender hat regie geführt. Die Dialoge bei from dusk till dawn sin einfach zu hart

tony scott hat regie geführt

@david16: auch from dusk till dawn ist nicht von tarantino sondern von rodriguez.


ich merk schon, eure lieblingsfilme von tarantino sind die, die nicht von ihm sind :D
 
chin82 schrieb:
tony scott hat regie geführt

@david16: auch from dusk till dawn ist nicht von tarantino sondern von rodriguez.


ich merk schon, eure lieblingsfilme von tarantino sind die, die nicht von ihm sind :D

mist,aber er hat doch auch regie geführt plus selber mitgespielt in diesem Film,oder?(bezogen auf den ersten Punkt von mir)

meine Topmovies sind:
kids
running scared
falling down

gibt natürlich viel mehr die auch top sind,aber die kann ich mir immer wieder geben
 
david16 schrieb:
mist,aber er hat doch auch regie geführt plus selber mitgespielt in diesem Film,oder?(bezogen auf den ersten Punkt von mir)

meine Topmovies sind:
kids
running scared
falling down

gibt natürlich viel mehr die auch top sind,aber die kann ich mir immer wieder geben

mitgespielt hat er. er darf ja selma hayek den champagner ablecken :D
aber die 4 filme von tarantino sind:
resevoir dogs
pulp fiction
jackie brown
kill bill
 
david16 schrieb:
mist,aber er hat doch auch regie geführt plus selber mitgespielt in diesem Film,oder?(bezogen auf den ersten Punkt von mir)

meine Topmovies sind:
kids
running scared
falling down

gibt natürlich viel mehr die auch top sind,aber die kann ich mir immer wieder geben

Falling down, auf jeden.


aber kids ist der schlechteste film der welt. diese kids da sind so gay.
 
whazzzup098 schrieb:
Falling down, auf jeden.


aber kids ist der schlechteste film der welt. diese kids da sind so gay.

trotzdem kult


ich bins casper :eek:

oh man wie oft ich das die woche schon gesagt/geschrieben habe.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten