Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso glaub ich dir sogar, daß du welche hast? :D

wie is AVP2, schon jemand was zu sagen?
 
Good Will Hunting ist ein extrem starker Film.

Top-Story, tolle Schauspieler. Und guter Humor.

Allein die Szene in der er begründet warum er nicht für die NSA arbeiten will:D
 
wie is AVP2, schon jemand was zu sagen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=135326

6,14 bei 222 Stimmen ist nicht gerade gut...

Wenn dir 1 gefallen hat wird dir 2 sicher auch gefallen....ansonsten warten auf Free TV oder den ganzen illegalen Kram :D

Ich zitiere mal den User FURANKENSHUTAIN aus der OFDB

...Nochmal Klartext, ich stehe auch auf schlechte Filme und kann so ziemlich jedem Filmchen, sei es auch noch so kryptisch, etwas "Liebenswertes" abgewinnen. Das hier besprochene Werk aber ist ein echtes Ärgernis. Dieser Müll macht selbstverliebt alles kaputt, was die vier Alien Filme (oder die beiden Predatoren Reißer) so mühevoll aufgebaut haben. Es geht nur noch darum bei einem zombieähnlichen Puplikum, welchem cineastische Gefühle oder Warnehmungen vollkommen fremd ist, gnadenlos abzukassieren. Hier stimmt einfach nichts, dieser exorbitante Scheißdreck ist sogar noch um Längen auf quälende Art und Weise schlechter als sein armseliger Vorgänger....
 
nach eindringlichen warnungen hab ich mich nun dazu entschlossen, daß machwerk zu meiden :D
 
Ich finde "Der Eissturm" mit Christina Ricci, Kevin Kline, Sigourney Weaver uvm. sehr gut.
Ein Drama, dass in den 70er Jahren spielt.
Sollte man mal gesehen haben.
 
hab mir grad Shaft angeschaut, noch nie gesehen bisher..

ganz cool

LECKT MICH FETT !!!

Heute, Freitag, der 04.01.2008...

Ich habe meinen freien Tag und bin um ca. 10 Uhr aufgestanden.
Erst mal geduscht und frisch gemacht, kurz meine Mails gecheckt.

Verspüre starken Hunger, weil ich einen Tag lang nichts gegessen habe.
Bestelle mir etwas bei P**** M** und telefoniere in der Zwischenzeit mit einer Bitch. Ca. 12:40 kommt mein Essen an.

Ich suche nur noch ne nette DVD für's essen...
Und was sehe ich da:
SHAFT !!!

Den hatte ich seit einer halben Ewigkeit im Schrank stehen und bin leider noch nie dazu gekommen, ihn zu sehen.

Da sieht man mal, wie verdammt klein diese Welt ist ! :D
 
Wer hat den "Tödliches Vertrauen" schon gesehen?
Wie ist der Film so?
 
Der neue, oder der alte Shaft aus den 70ern? Die drei alten sollte man sich auch mal geben!!! Insgesammt finde ich die ganzen Blacksploitation Sachen, wie Blacula, Boss toller Typ, Carwash, Dolemite usw., aus den 70ern cool.
 
Die Regeln der Gewalt ist absolut empfehlenswert. Diese Woche in die Videotheken gekommen.
Geht um den ehemaligen College-Eishockeyspieler Chris, der nach einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall geistig enorme Defizite aufweist und sein altes Leben komplett aufgeben musste. Ein Ex-Knacki und seine Leute benutzen Chris dann, um die Bank, in der nachts als Hausmeister jobbt auszurauben.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HNM7Aso+L._SS500_.jpg

Sehr guter Film
 
KALTES BLUT ist ganz kool
CAPOTE auch
kennt jemand beide? das sind doch zwei verschiedene schauspieler, oder nicht? komisch dass die immer irgendwo denselben typ freak aufgabeln nicht wahr
 
Die Regeln der Gewalt ist absolut empfehlenswert. Diese Woche in die Videotheken gekommen.
Geht um den ehemaligen College-Eishockeyspieler Chris, der nach einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall geistig enorme Defizite aufweist und sein altes Leben komplett aufgeben musste. Ein Ex-Knacki und seine Leute benutzen Chris dann, um die Bank, in der nachts als Hausmeister jobbt auszurauben.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HNM7Aso+L._SS500_.jpg

Sehr guter Film

Hab ich auch schon gesehen, solltet ihr ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten