Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prince of the city. sehr guter film, es geht um korrupte polizisten, und einer von denen soll dann gegen alle aussagen. ist schon älter aber den solltet ihr euch anschaun.
 
Appleseed <- Und dabei steh ich normal nichtmal auf Anime etc. aber den Film fand ich mal sehr geil, freu mich auf Teil 2 =)
 
Der Film soll angeblich bei einer Szene geschnitten sein , wo man sieht wie die Schaufel im Schädel steckt.
Stimmt das oder net?

schaufel szene? hab den film vor 3 tagen geguckt und kann mich an sowas nicht erinnern.
finde die zensur aber lächerlich, gestern ne doku gesehn wo 30 haie nen toten wal zerfleischen, find ich viel brutaler als ü21 filme ;)
 
Appleseed <- Und dabei steh ich normal nichtmal auf Anime etc. aber den Film fand ich mal sehr geil, freu mich auf Teil 2 =)

der film is einfach nur geil!Allerdings glänzt mir alles ein wenig zu sehr,aber sonst sehr geil!Am meisten taugen mir die laufenden Festungen!

Sonst kann ich noch Aeon Flux comics empfehlen,sehr nice!
Und zuguterletzt natürlich nochmal Bierfest!ich find den sehr geil und lustig!
 
der film is einfach nur geil!Allerdings glänzt mir alles ein wenig zu sehr,aber sonst sehr geil!Am meisten taugen mir die laufenden Festungen!

Ja, hab den Film nur einmal vor ca. 2-3 Jahren gesehen und der hängt mir immer noch so im Kopf. Deswegen will ich den gar nciht nochmal gucken, jedenfalls nicht in nächster Zeit, dann ist das ganze Feeling weg :D

Ansonsten würd ich spontan folgende empfehlen

Fight Club
Se7en
Departed
Bourne Ultimatum
Shoot'Em'Up
Schräger als Fiktion
Clerks II
Malibus Most Wanted
 
Ja, hab den Film nur einmal vor ca. 2-3 Jahren gesehen und der hängt mir immer noch so im Kopf. Deswegen will ich den gar nciht nochmal gucken, jedenfalls nicht in nächster Zeit, dann ist das ganze Feeling weg :D

Ansonsten würd ich spontan folgende empfehlen

Fight Club
Se7en
Departed
Bourne Ultimatum
Shoot'Em'Up
Schräger als Fiktion
Clerks II
Malibus Most Wanted

je mehr ich den Film im Kopf habe umso öfter muss ich ihn auch schauen!:D
 
sonntag abend kam "das ende" mit ethan hawke und laurence fishbourne. imho ein ganz guter film, kann man sich ruhig auf dvd kaufen. ist zwar nichts besonderes aber hat ein paar gute szenen.
 
je mehr ich den Film im Kopf habe umso öfter muss ich ihn auch schauen!:D

ja schon, aber der Film ist ja auch nicht gerade kurz und ich erweiter lieber meinen Horizont als Sachen wiederholen zu lassen. Wenn du immer auf die selbe Art sex hast oder so ist das auch irgendwann langweilig, man brauch abwechslung
 
sonntag abend kam "das ende" mit ethan hawke und laurence fishbourne. imho ein ganz guter film, kann man sich ruhig auf dvd kaufen. ist zwar nichts besonderes aber hat ein paar gute szenen.

Der "Headshotfilm" schlechthin:D
Naja ganz ok, aber mehr auch net;)

EDIT: Ja Rule hätten sie sich auch sparen können:rolleyes:
 
Kuwatsch ! :D

Filmtipp: Der Schmale Grat - Muss man aber in der Stimmung für sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten