Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkt euch schonmal The Forbidden Kingdom (Jet Li und Jackie Chan) vor, wenn er im Herbst hier in Deutschland in's Kino kommt (haha)
der ist extrem gut
 
gestern mal wieder "zoolander" gesehen, ich würde fast sagen meine lieblingskomödie :)
 
"Jakob der Lügner" ist eine richtig gute Tragikkomödie, die einem jüdischen Ghetto zu Kriegszeiten spielt.
Robin Williams in der Hauptrolle-hervorragend!!
 
"Jakob der Lügner" ist eine richtig gute Tragikkomödie, die einem jüdischen Ghetto zu Kriegszeiten spielt.
Robin Williams in der Hauptrolle-hervorragend!!

Diesen Film find ich total zum Kotzen.

Son scheiss Wichtigtuher. Ach ich entscheide dann einfach mal was für alle am besten ist.


Asserdem Find Ich Peter Pan scheisse. Wegen diesem Penner hat der Film Insomnia sonen ekelhaften Beigeschmack. Wer kommt auf die Idee den zusammen mit Al Pacino in einen Film zu packen. Warscheinlich der Selbe der 50 Cent in einen Film mit Al Pacino und Robert De Niro packt.:D
 
Wie kann man denn den guten Robin nicht mögen? :confused:
"One Hour Photo" gesehen?
 
Wie kann man denn den guten Robin nicht mögen? :confused:
"One Hour Photo" gesehen?

One Hour Photo war garnicht schlecht.

Ich hab mir mal ne liste mit seinen Filmen angesehen und hier ist der Grund Warum ich den nicht ab kann:

Hook
Aladdin
Mrs. Doubtfire
Jumanji
Jack (das ist doch der Film wo er von einem Roboter gespielt wird)
Flubber
Jakob der Lügner
 
Leroy ist eine deutsche Komödie in der es um einen farbigen Jugendlichen und seine Probleme mit der Familie seiner Freundin geht. Netter Film mit gutem Soundtrack.
 

nein sorry, irrtum. the eye ist nicht japanisch. kein einziger japaner hat an diesem film mitgewirkt, alle schauspieler und regisseur/drehbuchautor usw. sind aus china(hongkong). und ein paar thailändische schauspieler gibts auch noch.

Neee.. das is´der 200-Jahre Mann. In "Jack" ist er ein Junge, der durch `ne Krankheit sauschnell altert.

ich kenn zwar nicht viele filme von ihm, aber wo er mir auch gefallen hat war "awakenings". da spielt er so nen doktor, wobei robert de niro einen patienten spielt, der an einer sehr eigenartigen krankheit leidet.
 
Funny Games, die Originalfassung. Bin auch gespannt auf die US Version, auch wenn sie ja in nahezu jedem Detail gleich ist.
 
Apocalypto ist ein sehr spannender Film, leider komplett mit Untertiteln.
Wer auf Spannung steht und auf historische Korrektheit scheißt, sondern Unterhaltung mit einer der spannendsten Hetzjagden am Ende sehen will, sollte sich den geben. Muss man halt klarkommen mit lauter Mayas die nur in ihrer Sprache reden...
 
Ich fand das nur in den ersten fünf Minuten anstrengend. Die Story ist ja auch nicht allzu kompliziert, und die Bilder sprechen ohnehin für sich...
 
Blood Diamond...

ich sag ma so....nicht umsonst 5 Oscar nominierungen.....

einfach geil....


p.s.:
war am samstag mit freundin in "sex & the city" :oops:...die ersten minuten sind ganz ok....aber zum schluss hin zieht er sich extrem und wird einfach zu nem (aus männlicher sicht) langweiligem Frauenfilm....Für Frauen aber zu empfehlen ;)
 
Blood Diamond...

ich sag ma so....nicht umsonst 5 Oscar nominierungen.....

einfach geil....


p.s.:
war am samstag mit freundin in "sex & the city" :oops:...die ersten minuten sind ganz ok....aber zum schluss hin zieht er sich extrem und wird einfach zu nem (aus männlicher sicht) langweiligem Frauenfilm....Für Frauen aber zu empfehlen ;)

omg Sex and the city gibt es jetz nen film:confused:
wo bleibt GZSZ the Movie:p
 
Hat jemand von euch - Abgedreht - gesehen. Lief vor kurzem im Kino.
Echt super der Film und vor allem originell und kein slapstick Humor.
 
Hat jemand von euch - Abgedreht - gesehen. Lief vor kurzem im Kino.
Echt super der Film und vor allem originell und kein slapstick Humor.
Be kind rewind, ganz cooler film, ich hab den gefeiert! :)
Auch cool mit jack black, die kings of rock mit kyle gass, den fand ich auch sehr kultig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten