Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein letzter film is von 2006 !!!!
is auf jeden fall genial wie eig jeder film find ich von ihm aber wenn du eraserhead und inland empire nicht kennst schau dir sie auf jeden fall an besonders eraserhead ist sein aller erster film noch in schwarz weiß!!!
 
Kann mir jemand mal die Stelle bei Funny Games erklären wo der Typ auf einmal die Fernbedienung nimmt und zurückspult. Bitte was?.. ich checks nicht:confused:
 
Kann mir jemand mal die Stelle bei Funny Games erklären wo der Typ auf einmal die Fernbedienung nimmt und zurückspult. Bitte was?.. ich checks nicht:confused:


Na, ihm passt da was nicht, also spuhlt er zurück und macht`s anders. ;) Er hat die Macht, so oder so.
 
monsieur ibrahim und die blumen des koran - knülluaaaaah... immer wieder gut... habs nach ewigkeiten wieder angeschaut.
 
wir haben damals in französisch ne schulaufgabe darüber geschrieben, und etliche haben - anstatt sich das buch durchzulesen - den film einfach reingezogen :D
 
Fette Welt mit Jürgen Vogel is´`n Superfilm. Obdachlosendrama nah an der Realität.
Geht um den Obdachlosen Hagen, der in München Penner aus Leidenschafft ist, eines Tages bekommt dessen Obdachlosentrupp zuwachs von einer 15-Jährigen Ausreisserin. Die beiden verlieben sich und genießen das Pennerleben, auf ihre eigene Art und Weise. Dummerweise werden die 2 beim schwarz fahren verhaftet und das Mädchen muss zurück, von München nach Berlin. Hagen hat natürlich weder `ne Addresse, noch `nen Anhaltspunkt wo er sie finden könnte.

Empfehlung!!
 
hab gestern mal Rocky Balboa gesehen und fand den richtig gut. die ersten 5 Teile habe ich zwar nicht wirklich gesehen, aber der 6. ist wirklich top!
 
morgen irgendwann gegen 23:00
brinkmanns zorn auf wdr
vorschau war ganz witzig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten