Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand schon Dead and Deader gesehen,würde gern wissen ob sichs lohnt zu gucken;)
 
Helden der Nacht mit Joaquin Phoenix und Mark Wahlberg ist absolut hammer!
Geht um `nen Nachtclubbesitzer, der die Russenmafia in seinem Haus dealen lässt. Sein Vater und Bruder sind Polizisten, was er vor seinen Geschäftspartnern und Freunden verheimlicht. Eines Tages führt sein Bruder eine Razzia in seinem Club durch, um den Kopf der Dealer zu fassen. Geht natürlich in die Hose und die Familie ist von dort an in Gefahr.
Da fehlt noch `ne ganze Menge, aber ich will nicht zu viel verraten. :)
Sehr spannender Film... muss man gesehen haben!

Joa hab ich auch kürzlich gesehen, gutzer Film um die Familie, weiß nicht ob man ihn mit Departed vergleichen kann, aber den fand ich dann doch noch besser...
Trotzdem ziemlich cooler Copfilm.
 
hab mir am freitag "sniper" für 2 € besorgt... echtes schnäppchen, dachte ich... war aber leider unendlich geschnitten. trotzdem ein guter film, mag scharfschützen und tom berenger mag ich auch :)
 
Besser als Hooligans (wo der originaltitel eigentlich "Green Street Hooligans" heisst) ist der Hooligan Film "Football Factory" von Nick Love.

Einer meiner Lieblingsfilme....sehr gut gemacht....

Werd mir gleich ma folgenden Film reinziehn:

Ghosts of Cité Soleil

Ein Zeugnis vom gefährlichsten Ort dieser Welt: Cité Soleil (Sonnenstadt, dem Namene nach ein Topurlaubsziel). Haiti 2004: Gegen die heranrückende Rebellenarmee und die landenden UN-Truppen mobilisiert Präsident Aristide seine treuesten und gefährlichsten Anhänger, die Gangs von Cité Soleil, einem Slumvorort von Port-au-Prince. Die Gangleader dieser „Chimères“ („Geister“) sind die Herrscher der Slums, schwer bewaffnet, immer bereit zu töten oder zu sterben. Ihr Leben, ihre letzten Tage zwischen Drogen, Hip Hop, Waffen und Sex dokumentiert ganz hautnah der dänische Filmemacher Asger Leth. Die Protagonisten des Films, ahnend, dass sie nicht mehr lange zu leben haben, nehmen ihn mit auf ihrem Trip durch die Hölle.


Regisseur: Asger Leth, Milos Loncarevic

Dänemark / USA 2005
Genre: Dokudrama
 
beyond the sea von und mit kevin spacey, den ich eh sehr gerne sehe...

geht um den sänger, schaupspieler und entertainer bobby darin, von dem
ich vorher nichtmal wusste das es ihn gab...

der film is zwar in den kinos gefloppt aber für mich einer der
besten filme die ich kenne... transportiert die atmosphäre einfach
perfekt...

hab mir den soundtrack auch mal besorgt weil ich ziemlich
beeindruckt war als ich hörte dass spacey alles selbst singt...
überragendes swing-album

also kann ich echt nur empfehlen
 
kennt jemand oldboy? ist ein ziemlicher schock-film aber doch irgendwie cool... ist ziemlich spannend aufgebaut und man gönnt den ganzen film den protagonisten seine rache.... japan movie shit^^

http://www.filmszene.de/kino/o/oldboy.html


elizabethtown oder wie das heißt läuft glaub ich bald im fernsehen, will mir es anschauen.... ich mag dramatische filme^^ hoffentlich gibt's kein happy end.

oldboy finde ich irgendwie total überschätzt . der gilt ja als einer der besten asiatischen filme ever ,aber mich hat er irgendwie nicht vom hocker gehauen . ist halt mal was anderes als der hollywoodshit , aber irgendwie sind die alle ziemlich krank die asiatischen filme :Ddas ende war auch vorhersehbar . wie gesagt ist ein guter film , aber nicht so toll wie alle immer behaupten .
 
vorhersehbar dass die seine tochter ist?? das kauf ich ehrlich gesagt nicht ab, dass du das vorhergesehen hast...

oder meinst du es kam diese szene mit dem fotoalbum und du hast es 2 sek. zuvor vorhergesehen... :rolleyes:

naja, wie gesagt ich teil deine meinung nicht. ok, es wird ein hype umd en film gemacht aber der ist auch gerechtfertigt, und des ist definitiv eines der besten asiatischen filme aller zeiten. meiner meinung nach ;)
 
Damn, wie kann man nur Oldboy nicht gut finden :rolleyes:
das Ding ist ein Klassiker, und der Kollege der sagte der Film ist vorhersehbar, der wusste warscheinlich auch das Ende von 6th Sense nach 20 Minuten schon.. was'n Schmarn
 
hä nur weils für dich unglaublich ist heissts nicht dass es sowas nicht gibt
 
doch heisst es
Filme wie Transformers sind vorhersehbar, Filme wie Rambo, Spider Man, I am Legend, Hitman, American Gangster oder 99% aller Filme, die es gibt sind vorhersehbar, aber nicht Oldboy
whatever
 
doch heisst es
Filme wie Transformers sind vorhersehbar, Filme wie Rambo, Spider Man, I am Legend, Hitman, American Gangster oder 99% aller Filme, die es gibt sind vorhersehbar, aber nicht Oldboy
whatever

man vielleicht is er hellseher... jetzt halt bitte mal die fresse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten