Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt auf 3 sat "lebende ziele" mit vince vaughn und joaquin phoenix!

absoluter geheimtipp,hab ihn schon 2 mal gesehen!

schön schwarzer humor
 
Original geschrieben von Kero
Team America :D :D


*sing* america, Fu ck yeah!


ist in diesem film ausschließlich der gute alte derbe southpark- humor zu finden ?
oder haben sich die beiden -ein bißchen- neu erfunden ?





god bless
faber
 
doch eher ersteres. sind eigentlich alle typischen southpark schemata zu erkennen.



aber sehr gut in szene gesetzt!

einfach geil, wie auf den pseudo hollywood-pazifisten rumgetrampelt wird.


geilste am film ist aber, (wie absurd und trashig die sache an sich auch ist,) die erste überhaupt jemals gezeigte, puppen sex szene! :D :D
 
Original geschrieben von Kero
geilste am film ist aber, (wie absurd und trashig die sache an sich auch ist,) die erste überhaupt jemals gezeigte, puppen sex szene! :D :D

du hast "meet the feebles" noch nicht gesehen, vermute ich mal...
 
ach dieses pete jackson teil?!!!

ne hab ich noch nicht!

hab ich nicht dran gedacht.

stell mir aber das jetzt grad richtig wiederlich vor, wenn peter jackson, sich mit der thematik befasst und verfilmt :(
 
Original geschrieben von Kero

stell mir aber das jetzt grad richtig wiederlich vor, wenn peter jackson, sich mit der thematik befasst und verfilmt :(


muahaheheheh ! :D :D


das ein wahres wort !!! :D



jackson ist der unästhet vor dem herrn !!


der darf jetzt übrigens king kong nueverfilmen. natürlich mit massig budget. wenn ihr mich fragt: kann nur ein flopp werden.





god bless
faber
 
Jacob´s Ladder hab den film nur auf englisch gesehn aber der film hat mich überzeugt:)

reservoir dogs vor kurzem gesehen , tarantino halt.. :cool:
 
Original geschrieben von Zarathustra
Texas, 00 Schneider, Praxis Dr. Hasenbein, Jazzclub

haste dir auch die box geleistet?

ich hab gestern "mystery train" gesehen, is auch ganz empfehlenswert, auch wenn ich nich wirklich weiß, was jim jarmusch mit dem film von mir wollte, aber kann man sich definitiv mal angucken...is halt son episodenfilm..
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
haste dir auch die box geleistet?

jup.. lässt sich in digitalisierter form eben besser sehen.

hab zwar versäumt am steuerfreien tag im mm/saturn das schnäppchen zu machen..

aber bereuen tu ich den kauf auf keinen.
 
hab jetzt auch "team america" gesehen....is schon sehr geil und strotzt vor lustigen kleinen bösartigen anspielungen..(da fällt mir ein....auf was für nen film oder was für ne serie spieltn das an, als das team america wieder vereint da am ende reinmarschiert und diese elend bekannte soundtrack mucke da kommt? wir sind partout nich drauf gekommen....kotzt mich übelst an...also helft mir)....aber kommt nich an den absoluten chef-film der letzten zeit ran...."spongebob schwammkopf - der film" is das beste, was ich in letzter zeit gesehen hab und ihc bezweifle, dass der so bald übertroffen wird.....
 
Re: House of Flying Daggers

Original geschrieben von stoney_mahoeNY
kein plan obs schon war aber schaut euch house of flying daggers an!! der film is abartig geilhab ihn grade erst gesehn. am donnerstag kommt er in deutschland in die kinos. auf jeden fall angucken - wenn ihr keine heulsusen seid weil der film hat genau das gegenteil von nem happy end aber HAMMER

Laut den Kritiken muss der Film Bombe sein. Besser als Hero
und genauso gut wie Tiger & Dragon. Der tanzende Kampf als
zentrales Objekt. Allerdings ist der Film viel mehr als ein reiner
Kampffilm.
 
Original geschrieben von Zarathustra
Texas, 00 Schneider, Praxis Dr. Hasenbein, Jazzclub

Ich war von "Jazzclub" schrecklich enttäuscht. Der Film hat 3 tolle Szenen, aber sonst gar nichts ... hat mich schwer enttäuscht.


Was ich gestern auf DVD gesehen habe und jedem empfehlen kann:

"Tricks" mit Nicolas Cage und Sam Rockwell. Sehr guter Film. Obwohl ich Cage nich abkann, spielt er in diesem Film dermaßen gut. Angucken!
 
du hast keine ahnung, ellow.....

"jazzclub" is ein grandioser film....und "tricks" is langweiliger schrott...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
du hast keine ahnung, ellow.....

"jazzclub" is ein grandioser film....und "tricks" is langweiliger schrott...

Ich liebe "00Schneider", "Texas" und "Praxis Dr. Hasenbein", aber "Jazzclub" hat mich dermaßen enttäuscht und gelangweilt.
 
Gestern "Redemption" gesehen mit Jamie Foxx in der Hauptrolle. Ein Film über die berüchtigte Crips Gang. Und Jamie Foxx spielt darin einen Mitgründer der Crips der im Gefängnis sitzt und ein Buch rausbringt dass die Gesellschaft über Gangs aufklärt. Sehr guter Film wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten