Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WHATS REALLY GOOD

..nehmt euch meine tipps zu herzen ...


MAN ON FIRE< mit Mr. Washington .... Denzel einfach ..

REDEMPTION< mit Jamie Foxx ... die geschichte des Gründers der LA Cribs- Gang,

und ein Special: CONFESSIONS OF A DANGEROUS MIND< mit Sam Rockwell und gastauftritten von fast ganz Hollywood ..... von und mit George Clooney, erzählt die Geschichte von Chuck Barris der Erfinder der Sendung "Herzblatt" + CIA Agent ...

gern geschehen
 
BUTTERFLY EFFECT< mit Ashton Kutscher(spielt gut), .... genial !!!

120 Tage von Sodom< lol.. lol... nicht nüchter kucken und acuh nicht mit der freundin ansonsten ... goil :D
 
the nameless
guter spanischer thriller, vermittelt fast durchgehend eine gute düstere stimmung, lohnt sich auf jedenfall wenn man auf gute thriller steht
der film hat 99 (ja er ist schon was älter) einige preise abgeräumt zb beim fantasy fil festival in brüssel

story
fünf jahre sind na dem grausamen tod an einem kleinen mädchen vergangen. eines tages klingelt plätzlich das telefon.
es meldet sich eine leise stimme: "mama ich bins... komm und hol mich!" fortan gerät die mutter in einen dunklen sog, der sie zu einer okkulten sekte führt.... den namenlosen.
 
Ich bin sam

Gestern "Ich bin sam" geschaut. Bewegender Film mit Sean Penn und Michelle Pfeiffer gesehen. Sean penn alias Sam ist geistig Behindert und wird von seiner One-nights stand bekanntschaft nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes sitzen gelassen . Er und seine 7 Jährige Tochter müssen nun den Gerichten beweissen, dass es mehr als nur den interlekt braucht, um ein guter Vater zu sein.
 
21 gramm ist flashig. der hat mich voll fertig gemacht. mein freund ist der festen überzeugung benicio del toro wäre brad pitt :confused:
 
hab gerade white noise gesehen.
fand den film ganz geil, jedoch hab ich das ende überhaupt nicht gecheckt........
 
ich glaub am 12.03.05 kommt the 51st state auf pro 7 ist auf jeden fall ein cooler film mit samuel jackson als chemiker der eine neue wunderdroge entwickelt hat.
 
Original geschrieben von p$yles
ich glaub am 12.03.05 kommt the 51st state auf pro 7 ist auf jeden fall ein cooler film mit samuel jackson als chemiker der eine neue wunderdroge entwickelt hat.


auf englisch isser mir lieber aber ... cooler film.
werd ich auf jeden fall anschauen :cool: !
 
top 5

1. Muxmäuschenstill
2. Ju on - The Grudge
3. Sideways
4. Kontroll
5. Ray


to be continued...
 
the 13th floor

schöner cyberpunk-streifen, der allerdings zum ende hin etwas verwirrend wird....
 
taxi driver heute um 00.05 auf kabel 1, einer der besten filme überhaupt.also wer ihn nicht auf dvd hat, oder nicht kennt sollte sich den film ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten